Kindergartenwechsel 2007

Sinn, Unsinn & Langeweile
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Kindergartenwechsel 2007

Beitrag von guard68 »

so weiter gehts....8)

Aber bitte sachlich bleiben. Momentan sind die Wächter der Matrix etwas empfindlich :roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Johannes Mannsee
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: So Jan 01, 2006 14:10
Wohnort: Back in the suck.

Beitrag von Johannes Mannsee »

A na ja gut alle guten Dinge sind drei.
Good Luck und Gruss an Neo
Klar soweit?!
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Soviel ich weiß, kommt doch ein großer Schwung der Lions aus Bremen.
Gibt es denn da Anzeichen, daß es die eher gen Norden zieht, als zurück nach BS ??
Man hat zwar mit Rainbow und Flick wichtige Spieler an Kiel verloren, aber die Basis ist ja immer noch sehr gut.
Nur, da sich jetzt die Gegebenheiten wieder mal verändert haben, das Management hat momentan ja nicht gerade ein gutes Standing, man hat jetzt Meisterschaften geholt und in Kiel scheint ja einiges zu gehen PLUS zwei gute Jungs sind schon in Kiel (und die werden das Telefon in die Hand nehmen um Spieler zu ziehen) UND der Meistercoach ist auch da...hört sich nicht so verkehrt an...
Die Situation ist für mich nicht mit vergleichbar mit 2000 als KA nach HH gegangen ist, da ist ja nur Estrus mit nach HH gegangen (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Diesmal wirkt die ganze Sache massiver... Das war noch nicht der letzte Wechsel von BS nach Kiel.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
benno
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Fr Mär 11, 2005 15:57

Beitrag von benno »

was bedeutet für dich großer schwung? wir waren fünf mann, davon einer der nur hier studiert. von den restlichen haben 2 aufgehört. bleiben die damen engelbrecht und köhler. ob die beiden anderson folgen oder aber sich sagen: "hey ich will mit meinem team das threepeat schaffen" wissen nur die beiden.......man bedenke den längeren weg, den elbtunnel (stau), neues team usw..ich wüßte wie ich mich entscheiden würde...

daher hilft da nur abwarten und tee trinken...
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1294
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

benno hat geschrieben:was bedeutet für dich großer schwung? wir waren fünf mann, davon einer der nur hier studiert. von den restlichen haben 2 aufgehört. bleiben die damen engelbrecht und köhler. ob die beiden anderson folgen oder aber sich sagen: "hey ich will mit meinem team das threepeat schaffen" wissen nur die beiden.......man bedenke den längeren weg, den elbtunnel (stau), neues team usw..ich wüßte wie ich mich entscheiden würde...

daher hilft da nur abwarten und tee trinken...
der elbtunnel ist auf der A7 dann fährt man eben von bremen über die A1 nach Kiel :wink:
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Der Falke
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Fr Okt 13, 2006 09:04
Wohnort: Coast City

Beitrag von Der Falke »

Wobei die A1 südlich von HH auf die A7 führt und somit das gleiche Problem besteht. Quelle: Map 24 ;-)
God forgives...DER FALKE don´t!!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Der studierende Niels aus Berlin geht nach Hamburg. Wohl der nächste Kandidat der BS verlässt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
benno
Rookie
Beiträge: 89
Registriert: Fr Mär 11, 2005 15:57

Beitrag von benno »

da hab ich doch für ein paar minuten an mir und meinen a1 und a7 kenntnissen gezweifelt.....
Benutzeravatar
redzone
OLiner
Beiträge: 354
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:11

Beitrag von redzone »

Auch aus Schweden und Norwegen kommt man gut nach Kiel. Und was ist schon eine Schiffsreise gegen den Elbtunnel--- und das A1-A7 Problem löst sich so auf.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

redzone hat geschrieben:The Dynastie goes on:
Anderson Lions
Anderson Devils
Anderson Adlers
Anderson Lions
Anderson Canes
Nein sie wird wohl enden.

Neuesten Gerüchten zufolge nennt er sich ab sofort Cane Anderson. Wegen der Identifikation ;-)

Mal zum Thema zurück: schon jemand mal einem der HCs auf seiner Bauchpinsler-Pilgerfahrt begegnet?

Du müssten doch derzeit durch die republik tieffliegen!

Was für Sprüche hört man denn da so?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Booya
Runningback
Beiträge: 3005
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Beitrag von Booya »

skao_privat hat geschrieben:
redzone hat geschrieben:The Dynastie goes on:
Anderson Lions
Anderson Devils
Anderson Adlers
Anderson Lions
Anderson Canes
Nein sie wird wohl enden.

Neuesten Gerüchten zufolge nennt er sich ab sofort Cane Anderson. Wegen der Identifikation ;-)

Mal zum Thema zurück: schon jemand mal einem der HCs auf seiner Bauchpinsler-Pilgerfahrt begegnet?

Du müssten doch derzeit durch die republik tieffliegen!

Was für Sprüche hört man denn da so?

Sowas in der Art könnte es sein:

"Die anderen Spieler in Hamburg, ..ähhh Berlin...ähh Braunschweig.... wo bin ich jetzt.... ach ja. Verdammt ich meine natürlich Kiel, haben in höchsten Tönen von Dir gesprochen und freuen sich persönlich wenn Du kommen würdest."

"Ich habe deine Karriere schon lange persönlich verfolgt und bin sehr angetan und habe seit Jahren gehofft, das wir beide endlich mal so wie jetzt zusammen am Tisch sitzen."

"In meinen Herzen bin auch ich ein O-Liner so wie du."

"Du bist ein Rohdiamant und ich bin zufällig ein Diamantschleifer....Na wie wärs? "


"Du bist das letzte fehlende Stück in unseren Team..ohne dich sind wir gut aber mit dir unschlagbar"

"In meinen Herzen bin auch ich ein Punter ..so wie Du"

"Die US -Boys auf deiner Position akzeptieren, Dich selbstverständlich als den Unit-Leader und gesetzen Starter"


"Hab ich eigentlich erwähnt das unser Team das inoffiziele Sprungbrett für die NFLE ist?"

"In meinen Herzen bin auch ich ein Placekick Holder ..so wie Du"
Benutzeravatar
North Light
Safety
Beiträge: 1063
Registriert: Do Sep 16, 2004 16:20
Wohnort: Winsen (Luhe)

Beitrag von North Light »

:lol: :lol: :lol:
Der Falke
Rookie
Beiträge: 54
Registriert: Fr Okt 13, 2006 09:04
Wohnort: Coast City

Beitrag von Der Falke »

Sagt mal, merkt ihr hier eigentlich noch was???
Was ist das denn für ne Nummer....

Es gibt wohl ne ganze Menge Spieler, die sich gerne einen Coach anschließen( ja ja auch wegen der Ringe ) aber doch einige, die das Gefühl haben, dass dieser Coach einen weiterbringt....
Und wenn ein Coach jemanden anspricht wird er kaum sagen: Ey Dicker, Du hast Händer wie ein Bund Gemüse, bewegst Dich wie ein Döner am Spieß und bist hohl wie ein Teller Schrauben aber spiel mal für mich..... Nein, er wird ihn überzeugen wollen, dass es die beste Adresse ist....denke ich.
Also wo ist das Problem? Hey, wenn coach Anderson bei euch Bratwürsten noch nicht angerufen hat, dann tut mir das ja schon ein wenig leid, aber es wird wohl nen Grund haben...aber vielleicht next Year!! ;-)
Also hier wird sich aufgeregt, dass er das Team wechselt, dass Topspieler ihm folgen, dass er deutsche Spieler anspricht....kurz: Ihr regt euch auf, dass er AKTIV ist und versucht ein erfolgreiches Team aufzubauen...... Hut ab.Kann ich alles gar nicht glauben.

Ich denke, das wird eine gute Zusammenarbeit. Die COACHES und das management!! Und falls er über das Buget kommt werden sie mit Sicherheit sagen: Nö Du lass mal. So wie in der Vergangenheit.

So und nun schut mal was in den Foren los ist... ausser bei den Kielern selbst, da herrscht nämlich ruhe!!
So nun Spieler zusammen bekommen, ein Program auf die Beine stellen und los geht die Saison 2007 mit Kiel als AUFSTEIGER und nicht als Titelverteidiger...

Rein haun
God forgives...DER FALKE don´t!!
lonestar
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: So Aug 29, 2004 20:01

Beitrag von lonestar »

skao_privat hat geschrieben:
Mal zum Thema zurück: schon jemand mal einem der HCs auf seiner Bauchpinsler-Pilgerfahrt begegnet?

Du müssten doch derzeit durch die republik tieffliegen!

Was für Sprüche hört man denn da so?
da gibts auch welche, die nicht fliegen können, sondern rollen, bg
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

@ Falke:
Die Typen die hier rumheulen sind entweder Spieler die man nicht gefragt hat oder Trainer, denen der Kackstift geht, dass sie talentierte Spieler verlieren.

Und warum verlieren solche Teams/Coaches Spieler? Richtig, weil K.A. halt um Längen besser ist als die Klappspaten, die hier posten und offensichtlich der ein oder andere Spieler auf ein anderes Programm abfahren könnte.

Is ja auch einfach, wen würdest du als Spieler lieber als Coach skao privat, bobo, booya oder K.A.? da kacken die anderen Vögel halt ab... :D
Antworten