Manning hin und her...

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Jurgen hat geschrieben:Kann sich keiner an Mr. Oh my Gott was ein toller QB Dan Marino erinnern?
Natürlich kann ich mich an ihn erinnern und er war auch wie Manning ein reiner Pocket-Passer. Aber alleine was er in den letzten Jahren nach seinem Achillessehnenriss geleistet hat fand ich beeindruckent. Viele sagten er hätte viel früher aufhören sollen. Aber nach so einer Verletzung zurück zu kommen und danach meist mit Schmerzen zu spielen, zeigt dass er Eier in der Hose hatte. Ich kann mich an einen Lauf-Touchdown!!!!!! erinnern gegen KC, da taten mir die Knochen bei zuschauen weh. Ich weiss unter Schmerzen zu spielen macht keinen Footballer aus, zeigt aber dennoch dass man keine Pussi ist.

Vielleicht seh ja alles anders aus, wenn Manning nicht von den Colts (im schnuckligen warmen und windstillen Dom) sondern von den Bears oder Bills gedraftet worden wäre. Dann hätte er entweder das Pussi Image nicht mehr oder von ihm würde nun keiner mehr sprechen!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Hm. Hier werden denk ich einfach Äpfel mit Birnen verglichen!
Manning wie auch früher Marino sind halt eher pure QBs die Ihre Pocket nur in absoluter Not verlassen! Und da muss ich Hansen recht geben! manning hat wenn überhaupt sicher schon seit der HighSchool keine Tacklingübungen mehr gemacht! Wahrscheinlich würde er sich dabei noch eher verletzen! Und da wäre es mir als HC auch lieber wenn er sich da raus hält!
Big Ben, Vick, Favre sind von der Spielweise schon viel physischer als Manning es je sein wird! Ich mein schaut euch nur mal an wie die Spielen wenn die keine Interception geworfen haben! Auch dann sind sie viel physischer als Manning!

Das es vielleicht ganz cool wäre wenn der betreffende QB dem DB nach geht nach einer Interception wäre schön aber bei einigen denk ich auch das es besser ist wenn sie sich raus halten!
Jurgen
DLiner

Beitrag von Jurgen »

Ich glaub das Problem ist (was vielen hier total auf die Nerven geht) ist das wenn es mit Peyton und seiner offense net klappt und frustriert ist - dann schaut er aus wie ein Bubi der zu Weihnachten nicht bekommen hat was er sich so sehr gewuenscht hat - und alle fragen sich...Faengt er jetzt an zu weinen?

Ich als Raiders fan weiss dat zu schaetzen - denn die Einstellug meiner Fans ist das wenn das Blut net untern den Helm runterlaueft dann hat der Spieler nicht das 'privileg' das Raiders-shield auf seinem Helm zu tragen..
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

und mit der einstellung bekommt man dan den ersten draft pick?
:lol: :lol:
Jurgen
DLiner

Beitrag von Jurgen »

Hansen hat geschrieben:und mit der einstellung bekommt man dan den ersten draft pick?
:lol: :lol:
:mrgreen: Das ist wohl die Einstellung und Erwartungen der Fans, was wir nun auf dem Feld uebrig haben - dafuer kann ich im Augenblick kein Geld ausgeben...Wie kann mann zu Hause gegen ein Texans Team das -9 yard offense im ganzen Spiel hat - verlieren???? :?: :?: :?:

Dazu gibt es ein ganz dolles amerik. Wort: Unwatchable
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich glaub viele leute mögen peyton nicht, weil er einfach total uncool ist. wenn er ins huddle joggt, sieht das aus wie ne 65-jährige aufm crosstrainer. und er ist nicht gerade hübsch und athletisch, er kleidet sich nicht in himmelblauen-nicki-baggy-trainingsanzug...
ist halt eher so der geek unter den football spielern.
:lol:
und von solchen leuten habt ihr früher auch die hausaufgaben abgeschrieben, also gebt ihm mal ein bißchen respekt! :lol:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Da spricht wieder der 6-wide OC...
Benutzer 888 gelöscht

Respekt hat Archies Boy auf jedenfall verdient!
Ist halt doof das er für die Colts spielt..
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Wieder die selben fragen: Ab wann werden live Streams übertragen? 19 h ?
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

http://www.myp2p.eu/NFL.htm

Einfach die Seite bootmarken dann braucht die Frage net mehr auftauchen!
Spielzeiten auf der Seite +1 Stunde!!!!!
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Frey hat geschrieben: Big Ben, Vick, Favre sind von der Spielweise schon viel physischer als Manning es je sein wird!
...und Brandon Jacobs ist physischer als Reggie Bush, Hines Ward physischer als Marvin Harrison... SO WHAT??? Thomas Berthold ist physischer als Beckham.... Was sagt uns das? Der Bulle von Tölz ist physischer als Sky Dumont...Macht ihn das zum besseren Schauspieler?
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Benutzer 888 gelöscht

lorenzo hat geschrieben:
Frey hat geschrieben: Big Ben, Vick, Favre sind von der Spielweise schon viel physischer als Manning es je sein wird!
...und Brandon Jacobs ist physischer als Reggie Bush, Hines Ward physischer als Marvin Harrison... SO WHAT??? Thomas Berthold ist physischer als Beckham.... Was sagt uns das? Der Bulle von Tölz ist physischer als Sky Dumont...Macht ihn das zum besseren Schauspieler?
Wie ich im selben Beitrag bereits schrieb, kann man allein deswegen schon Manning schlecht mit den anderen Vergleichen. Es gab hier ja die Aussage das Favre und Vick schließlich auch mal tackeln oder laufen! Ich wollte damit sagen, das man ihn wegen seiner weniger physischen Spielweise nicht kritisieren kann weil das nun mal seine art ist! Ob einem die eine oder andere Spielweise gefällt ist halt Geschmacksache!
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

Frey hat geschrieben:Hm. Hier werden denk ich einfach Äpfel mit Birnen verglichen!....
!
Oh sorry, diesen Teil des Beitrags habe ich wohl überlesen. Ich stimme dir völlig zu!!! Ich werde mir Mühe geben beim nächsten Mal gründlicher durchzulesen :D
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Interception nummero uno.

V. Lombardi (1913-1970)
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

2 folgte auch. Aber dann war es doch Vinateri und ein schlechter Call.

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten