2 BL Süd-19/20.5
Wiesbaden vs. Franken +6 Franken.
Königsbrunn vs. Plattling +13 Königsbrunn. Ich glaube Plattling hat sich bis zum WE noch nicht von der Niederlage erholt
Münich vs. Kirchdorf +7 MC. Rosenberg hat auf seinen "tapeten" bestimmt noch den ein oder andern Spielzug der Kirchdorf verzweifeln läst
Hanau vs. Aschaffenburg +14 Ascheberch.
Königsbrunn vs. Plattling +13 Königsbrunn. Ich glaube Plattling hat sich bis zum WE noch nicht von der Niederlage erholt
Münich vs. Kirchdorf +7 MC. Rosenberg hat auf seinen "tapeten" bestimmt noch den ein oder andern Spielzug der Kirchdorf verzweifeln läst
Hanau vs. Aschaffenburg +14 Ascheberch.
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
-
- OLiner
Ihr spinnt alle....PBH wird definitiv NICHT gegen KA untergehen. Dafür sind sie qualitativ zu gut, Niederlage gegen FK hin oder her, und werden die Ants mit ihrem Passspiel plätten. Darüber hinaus ist weder das Pass, noch das Laufspiel der KA berauschend - machen wir uns nichts vor - und ein Sieg gegen AS ist meines Erachtens nicht soooo hoch einzuschätzen.
und was davon ist jetz auf KA (ants) bezogen???? der hat geschrieben die KA hätten nen neuen ami rb. würde mich sehr wundern, da mit herrn cowan ein großes talent hinterm qb steht...die info ist aus Plattling und wurde mir schon ein paar mal bestätigt. Schau dir mal das Video gegen Aschebersch an dann weißt du vielleicht warum!
Infos hab ich leider noch keine, da meine Glaskugel gerade im Urlaub ist. Hab aber irgendwo gehört das es ein Amy mit Italinischen Pass sein soll.
Vielleicht funktioniert man ein D als TE um und Bod der BAumeister spielt nur noch DE. Ansonsten bekäme man ja Probleme mit der A und E Regelung
kapiere die aussage auch nicht! und dass die ants ein A rb bekommen haben habe ich auchgehört.hawk hat geschrieben:und was davon ist jetz auf KA (ants) bezogen???? der hat geschrieben die KA hätten nen neuen ami rb. würde mich sehr wundern, da mit herrn cowan ein großes talent hinterm qb steht...die info ist aus Plattling und wurde mir schon ein paar mal bestätigt. Schau dir mal das Video gegen Aschebersch an dann weißt du vielleicht warum!
Infos hab ich leider noch keine, da meine Glaskugel gerade im Urlaub ist. Hab aber irgendwo gehört das es ein Amy mit Italinischen Pass sein soll.
Vielleicht funktioniert man ein D als TE um und Bod der BAumeister spielt nur noch DE. Ansonsten bekäme man ja Probleme mit der A und E Regelung
kann ich echt nicht glauben. ich weiß von einem gewissen 40 jährigen, über den hier auch schon gesprochen wurde, bill jones glaub ich und von einem a-träger, der nie in usa gespielt hat, nur hier mitm a rumlaufen muß, der spielt aber defense... daß die nen usa rb holen glaub ich nie und nimmer. muß mal den andré fragen...
- Muff Potter
- Runningback
die knights machen mit den 3 d-linern wohl jedem qb das leben zur hölle.
Königsbrunn vs. Plattling Hawks - PBH +14
netter erfolg in aschebersch, aber PBH ist da n anderes kaliber, da spielt die defense der ameisen wohl etwas zu langsam...außerdem ist es ohne d-line schwer druck aufzubauen...
Munich Cowboys vs. Kirchdorf - Munich +7
keine ahnung wieso...ist halt so.
Hanau vs. Arschaffenburg - hanau +17
wird wohl so ablaufen wie jedes jahr. gegen direkte abstiegskonkurrenten laufen sie mit 50 mann auf, alle anderen spiele verlieren sie mit 25 mann...
viel spaß
die knights machen mit den 3 d-linern wohl jedem qb das leben zur hölle.
Königsbrunn vs. Plattling Hawks - PBH +14
netter erfolg in aschebersch, aber PBH ist da n anderes kaliber, da spielt die defense der ameisen wohl etwas zu langsam...außerdem ist es ohne d-line schwer druck aufzubauen...
Munich Cowboys vs. Kirchdorf - Munich +7
keine ahnung wieso...ist halt so.
Hanau vs. Arschaffenburg - hanau +17
wird wohl so ablaufen wie jedes jahr. gegen direkte abstiegskonkurrenten laufen sie mit 50 mann auf, alle anderen spiele verlieren sie mit 25 mann...
viel spaß
WP - FK WP+7
Wiesbaden mit dem Rücken zur Wand. Noch eine Niederlage können sie sich nicht leisten um oben ein Wort mitzureden.... Sieg der Knights gegen PBH nicht überzubewerten.
KA - PBH PBH+20
Kein Laufspiel hin oder her aber hier sollten die PBH doch scoren können. Bei allem anderen als einem eindeutigem Ergebnis würd ich mir ernsthaft Gedanken machen...
MC - KW KW+7
Ziemlich ausgeglichen. Würd mich nicht überraschen wenns bis Ende 4Qu noch unentschieden stehen würde. Die KW aber am Schluss mit einem TD voran.
HH - AS HH+10
AS für mich nun Abstiegskandidat. A´s nicht mehr da und mit auch nicht viel gezeigt. Da wirds auch gegen Hanau schwierig!
Wiesbaden mit dem Rücken zur Wand. Noch eine Niederlage können sie sich nicht leisten um oben ein Wort mitzureden.... Sieg der Knights gegen PBH nicht überzubewerten.
KA - PBH PBH+20
Kein Laufspiel hin oder her aber hier sollten die PBH doch scoren können. Bei allem anderen als einem eindeutigem Ergebnis würd ich mir ernsthaft Gedanken machen...
MC - KW KW+7
Ziemlich ausgeglichen. Würd mich nicht überraschen wenns bis Ende 4Qu noch unentschieden stehen würde. Die KW aber am Schluss mit einem TD voran.
HH - AS HH+10
AS für mich nun Abstiegskandidat. A´s nicht mehr da und mit auch nicht viel gezeigt. Da wirds auch gegen Hanau schwierig!
-
- Rookie
Wiesbaden vs. Franken FK+7
hab wiesbaden dieses jahr noch nicht live gesehen. was FK gegen die PBH gezeigt hat war aber erste sahne. ich denke ein knapper sieg für die fränkischen ritter
Königsbrunn vs. Plattling PBH+ 21
gegen die thompson pässe wird die defense der ants nicht viel ausrichten können. außerdem hat er mit alex "rocket"
schwarz eine weitere, wichtige anspielstation auf dem feld. nicht zu vergessen das noch drei weiter stammspieler wieder fit sind.
Münich vs. Kirchdorf MC + 7
wird sicher auch ne sehr enge kiste. ähnlich wie WP gegen FK. ich denke die cowboys haben die kompaktere defense und gewinnen deshalb diese spiel.
Hanau vs. Aschaffenburg HH +1
diese beiden teams machen meiner meinung nach diese saison den abstieg unter sich aus. den hornets kommt der heimvorteil zu gute. könnte ein kampfspiel mit wenigen punkten werden. tippe auf ein 8:7
hab wiesbaden dieses jahr noch nicht live gesehen. was FK gegen die PBH gezeigt hat war aber erste sahne. ich denke ein knapper sieg für die fränkischen ritter
Königsbrunn vs. Plattling PBH+ 21
gegen die thompson pässe wird die defense der ants nicht viel ausrichten können. außerdem hat er mit alex "rocket"

Münich vs. Kirchdorf MC + 7
wird sicher auch ne sehr enge kiste. ähnlich wie WP gegen FK. ich denke die cowboys haben die kompaktere defense und gewinnen deshalb diese spiel.
Hanau vs. Aschaffenburg HH +1
diese beiden teams machen meiner meinung nach diese saison den abstieg unter sich aus. den hornets kommt der heimvorteil zu gute. könnte ein kampfspiel mit wenigen punkten werden. tippe auf ein 8:7

-
- Rookie
Wiesbaden vs. Franken FK+14
WP sehr spielstarkes Team, aber FK wird sich schnell auf die Hessen einstellen und werden den Sieg mit an die Tauber nehmen.
Königsbrunn vs. Plattling PBH+12
KA mit neuem Mut und viel Ehrgeiz auf einen Erfolg gegen die Schwarzhabichte. PBH jedoch wird sich keine Blöße geben und durch ihr schnelles Passspiel die nötigen Punkte zum Sieg einfahren.
Münich vs. Kirchdorf +/-0
Wird ne ganz enge Kiste die am Ende jedoch keinen Sieger zum vorschein bringt.
Hanau vs. Aschaffenburg HH+6
AS hat noch nicht in die 2.Bl Süd gefunden, HH werden die ersten 2 Punkte holen.
WP sehr spielstarkes Team, aber FK wird sich schnell auf die Hessen einstellen und werden den Sieg mit an die Tauber nehmen.
Königsbrunn vs. Plattling PBH+12
KA mit neuem Mut und viel Ehrgeiz auf einen Erfolg gegen die Schwarzhabichte. PBH jedoch wird sich keine Blöße geben und durch ihr schnelles Passspiel die nötigen Punkte zum Sieg einfahren.
Münich vs. Kirchdorf +/-0
Wird ne ganz enge Kiste die am Ende jedoch keinen Sieger zum vorschein bringt.
Hanau vs. Aschaffenburg HH+6
AS hat noch nicht in die 2.Bl Süd gefunden, HH werden die ersten 2 Punkte holen.
Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen
- Trismegistos
- OLiner
Beide Teams müssen Punkte holen..Bauchgefühl Sieg Aschaffenburg
Munich vs Kirchdorf Munich +7
Wird ne enge Kiste. Wie man hört scheint das Laufspiel bei München in Fahrt zu sein..
Königsbrunn vs Plattling Plattling +14
Plattlinger Passpiel zu stark für die Ameisen (dieser Blakely, flinkes Kerlchen..) Sieg PBH kann dadurch auch höher ausfallen!
Wiesbaden vs Franken Franken +10
Tja die Knights sind heiß!!
Beide Teams müssen Punkte holen..Bauchgefühl Sieg Aschaffenburg

Munich vs Kirchdorf Munich +7
Wird ne enge Kiste. Wie man hört scheint das Laufspiel bei München in Fahrt zu sein..
Königsbrunn vs Plattling Plattling +14
Plattlinger Passpiel zu stark für die Ameisen (dieser Blakely, flinkes Kerlchen..) Sieg PBH kann dadurch auch höher ausfallen!
Wiesbaden vs Franken Franken +10
Tja die Knights sind heiß!!

Hab mir mal alle bisher 28 Tipper dieses Wochenendes zusammen geschrieben und ausgerechnet, wer für euch die Favoriten sind:
Wiesbaden 9 mal Sieg - Franken 19 mal Sieg
Königsbrunn 5 - Plattling 23
München 16 + 2 Remis - Kirchdorf 10 + 2 Remis
Hanau 6 + 1 Remis - Aschaffenburg 21 + 1 Remis
Ist schon sehr interessant, was ihr so alles tippt. Am engsten scheint wirklich die Begegnung in München zu sein. Aber jetzt machen erstmal die WP und die FK den Anfang.
GO KNIGHTS !!!
Wiesbaden 9 mal Sieg - Franken 19 mal Sieg
Königsbrunn 5 - Plattling 23
München 16 + 2 Remis - Kirchdorf 10 + 2 Remis
Hanau 6 + 1 Remis - Aschaffenburg 21 + 1 Remis
Ist schon sehr interessant, was ihr so alles tippt. Am engsten scheint wirklich die Begegnung in München zu sein. Aber jetzt machen erstmal die WP und die FK den Anfang.
GO KNIGHTS !!!