Importplayer 2. Bundesliga SÜD

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Also beim Spiel gegen Plattling war die D-Line der Knights definitiv GFL-reif, das wird ihr auch kein Plattlinger abstreiten, schon gar nicht der kleine Italiener.
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

schober hat 330 pfund = 150kg
walden hat 290 pfund (+/- scheissen) = 130kg
rückert hat ~125kg

zusammen: ~405kg

kommt also hin :shock: :shock:
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Ist aber jetzt schon sehr wichtig, warst du beim Plattling-Spiel davor oder danach scheissen? Der kleine Italiener will das ja auch wissen. :P :P :wink:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

guard68 hat geschrieben:Das nimmt ja schon fast GFL Dimensionen an bei euch im Süden 8)
wobei masse nicht gleich klasse ist...in unserem Fall trifft es aber zu...zwei Div.1 Liner ohne A kann eben auch nicht jeder haben!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
PooParty
OLiner
Beitrag von PooParty »

und deswegen werden die hier auch nicht weiter diskutiert, nicht wahr schnallentreiber??

und michel, ja, ich war vor dem spiel noch schön kacken und sah debei ungefähr so aus: :shock:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

übrigens die Knights ochsen Ihre DL weiter auf Montgomery Earthkwaik :lol: wird die untergewichtige DL mit weiterer Masse versorgen
Bild
übrigens EX-XFL Profi :lol: :lol: :lol: :lol: :shock: :shock: :D :D 8) 8)
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Heidi
Rookie
Beitrag von Heidi »

Na das ist ja mal ein Schnuckelchen!!! :P
"Du musst dich zu jemandem machen, um dich länger im Regal halten zu können."
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Mensch Muffi, musst du immer alles verraten? Sollte doch ne Überraschung sein! Übrigens ist er nicht mal das erste A in der Defense, sondern hat einen englischen Pass.
Heidi
Rookie
Beitrag von Heidi »

@ I'm rick james bitch
@ Frankengleis

Leute kommt runter!!! 8)
Das ist halt bei solchen Foren so. Soll ich wegen euch auf Friede, Freude Eierkuchen machen? Bestimmt nicht.
Ich verstehe halt nicht warum sich sammy immer gleich persönlich angegriffen fühlt und mit beschimpfungen rumwirft. Man muss nicht immer gleich beleidigend werden und wenn ihm das keiner sagt und sich jeder nur drüber aufregt, find ichs noch beschissener. Bin halt ein ehrlicher Mensch! Ich denke wir haben das aber schon geklärt. Außerdem soll ich jetzt wegen einem Satz ein anderes Topic für euch Nasen aufmachen?
Heidi
Rookie
Beitrag von Heidi »

Hat der Schober echt 150KG??? :shock:
Heidi
Rookie
Beitrag von Heidi »

Also jetzt mal meine Meinung zum Thema!
Hab noch nicht wirklich viel gesehen, von dieser Saison. Blakeley ist auf jeden Fall nicht zu verachten! Warrick wird zeigen was er noch drauf hat, aber bis jetzt sehr solide. Gallick hat auf jeden Fall auch ein ganz nettes Händchen und zum Rest werde ich mich nach dem WE noch äußern.
hoffentlich hab ich mich mit den zwei "icks", wie ihr sie nennt jetzt nicht vertan, verzeiht mir falls ich sie umbenannt hab, aber ich denk ihr wisst schon welchen ich jeweils gemeint hab. :oops:
Fußtrupp

Beitrag von Fußtrupp »

Ja waren es, von Nana Mosqurie... Zwei kleine Italiener, die fahren nach Napoli... lalalallaa
Schnallentreiber
DLiner
Wohnort: The very beautiest Part of Bavaria; Franken; Rothenburg
Beitrag von Schnallentreiber »

@ PooParty
wie, wer, wo, was .... ich habe den Zusammenhang nicht ganz verstanden - was nicht mehr weiter diskutiert werden soll ???
Aber ich denke wir verstehn uns trotzdem; auf jeden Fall

Schnallentreiber :shock:
Wir haben alle den gleichen Himmel - jedoch einen unterschiedlichen Horizont !

Manchen geht erst dann ein Licht auf, wenn bei Anderen schon alle Lampen, an sind ... !
SlimJim
OLiner

Beitrag von SlimJim »

:arrow: Franken Knights:
Der Knights Qb ist echt nicht schlecht, die Pässe kommen sehr schnell und präzise. Vor allen Dingen ist er einer der wenigen die ganz wenig Luft unter den Ball legen. Mobil ist er allerdings nicht besonders, bei der O-Line muss er aber auch nicht zu viel flüchten.
Eventuell ist er ein wenig unterfordert mit 80% Hitches :D

Den Receiver (#81) fand ich ehrlich gesagt nicht besonders, den hätte man sich meiner Meinung nach sparen können. Der Riese (Woody?) vom letzten Jahr war besser. Mit 1,90 m zwar relativ gross aber weder besonders schnell noch shifty. Die #9 (Rohn?) ist wesentlich besser - und das als "D".

:arrow: Kirchdorf Wildcats
Qb ist gross und sehr athletisch, die Pässe aber eher schlecht. Grade die längeren sind unpräzise und liegen sehr lange in der Luft (Bogenlampe), die kürzeren werden oft überworfen (Rb Screen gegen uns zwei mal viel zu hoch und fest geworfen -> drop). Läuferisch ebenfalls eher schwach, kam mir so vor als hätte er Angst vor Kontakt.

Rb (#3 Miribung) sehr kraftvoller Läufer und kann auch einiges einstecken. Geht immer durch das angepeilte gap, hat keine Tendenz nach aussen zu bouncen. Ist allerdings Traffic im gap neigt er dazu über die Line of Scrimmage zu springen. Läuft etwas zu aufrecht finde ich, hat aber echt Power.

WR (#?? Seitner) relativ klein (schätze mal so 1,75 m), ziemlich schnell und fängt sicher wenn er keinen Druck hat.

:arrow: Munich Cowboys
Qb (Harvey) die langen Pässe haben eine riesige hangtime und sind auch nicht sonderlich genau. Kurze Pässe sieht das Playbook anscheinend nicht wirklich vor, kann ich also nicht so gut beurteilen. Sagen wir es so: nen slant in die Endzone an der Goalline bekommt er hin :?
Läuft öfters selbst mit dem Ball und tut das recht erfolgreich, obwohl er nicht der schnellste oder wendigste ist.

:arrow: Aschaffenburg Stallions

Haben die Imports?
So wie ich das gesehen habe wohl ein paar "A´s" die zugelaufen sind - wie bei jedem Team.
Positiv aufgefallen ist mir die #6 (Up-back, WR, Kickreturner). Sonst eher nicht so dolle. Sie kämpfen zwar, sind mit Playcalling (warum wird der Screen ca. 8 mal gespielt wenn er 7 Mal beim Catch gestoppt wird und einmal abgefangen und zum TD retourniert wird????) und Gamespeed aber schlicht überfordert. Running game ist nicht wirklich vorhanden, und der Qb hat überhaupt keine Zeit.

Es wird zum Teil ziemlich "dirty" gespielt, aber ich denke eher weil man es nicht besser kann denn aus wirklicher Absicht.
Alles in Allem schlechter als Jena im letzten Jahr. Schade eigentlich, denn das Stadion ist aktuell das Beste in der Liga.
------------------------------------------------------------
Soweit die Teams gegen die wir gespielt haben. Ich werde mich bemühen zu updaten 8)
Ach ja: ich mache meine Beobachtungen aus der DB - Perspektive, deswegen nur Offense - Imports. 8) [/b]
Zuletzt geändert von SlimJim am So Mai 27, 2007 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

Muff Potter hat geschrieben: wobei masse nicht gleich klasse ist...in unserem Fall trifft es aber zu...zwei Div.1 Liner ohne A kann eben auch nicht jeder haben!
wie ist denn das jetzt? zählt die herkunft oder die football-"ausbildung"...? sprich, ein hier geborener Ami bräuchte demnach kein A (trotz Ami-Paß), oder... :?: :idea:
Antworten