Michel hat geschrieben:Drum: ...schau mer moi, dann seng mer scho...
Wie geht es eigentlich Harvey´s Schulterverletzung? Konnte er die jetzt durch die Pause beim AS-Spiel genügend auskurieren oder zwickt´s noo a bisserl ?
also Michel, langsam wirst Du mir unheimlich. Möcht mal wissen, wo Du die ganzen Info´s herkriegst. Ohne was zu bestätigen, aber das ist schon sehr detailreich, was Du hier bringst.
Wenn Du mir Deine Quelle nennst, leg ich noch ein Bier oben drauf!
Lieber Wurdy,
wenn´s um das eine Bier geht, das kann ich mir auch noch selber kaufen.
Wer ist denn eigentlich euer "Field-Scout", der sich gestern die Örtlichkeiten im Rothenburger Stadion angekuckt hat. Ward ihr denn noch nie in Rothenburg? Der hat ja richtig geschnüffelt und sich dann nicht mal vorgestellt.
nicht wirklich München hat nen Filedscout???
Muss ja dann fast jemand von der Nürnberger Coaching Crew gewesen sein! Oder fährt wirklich jemand von München herauf?
5 Spiele Sperre und dann kann er hier spielen, ist nicht so das Problem. Plus zu und aus einigen Ländern noch Wechselgebühren (ich glaub Finnland war das, wo man 50 Euro blechen muss)
Fighti hat geschrieben:5 Spiele Sperre und dann kann er hier spielen, ist nicht so das Problem. Plus zu und aus einigen Ländern noch Wechselgebühren (ich glaub Finnland war das, wo man 50 Euro blechen muss)
Das ist jetzt fast überall so. 50€ will die EFAF und 50€ der AFVD - dafür das ein Spieler aus einem EFAF-Land hier spielen darf. Der kann auch totaler Anfänger sein. Ein Ösi "kostet" also 100€ ein Finne sogar 150€. In meinen Augen Irrsinn und reine Geldschneiderei...