Der 30.6.2007 kommt immer näher...

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Coach Bobo

Der 30.6.2007 kommt immer näher...

Beitrag von Coach Bobo »

Doch jedes Jahr ein spannendes Datum...

BSO 2007/08 Seite 15 §6 Art.5 Abs.2

Nach dem 30.6 eines Jahres darf für Mannschaften der Herren-Bundesligen kein neuer Spielerpass ausgestellt werden. Eine Ausnahme davon gilt ausschließlich für Spieler, die nach dem 30.6 das 18. Lebensjahr erreicht haben, bis dahin in der laufenden Spielsaison ausschließlich für die Jugendmannschaft des selben Vereins einen Spielerpaß hatten und der Pflichtspielbetrieb für die Jugendmannschaft abgeschlossen ist.

Also wer holt noch A´s oder E´s oder NFLE-D´s oder wer holt noch
Spieler von Teams die sich aus dem Ligabetrieb zurückziehen müßen
( von Liga 1 und 2 sind ja nur wenige Teams von solchen Gerüchten be-
troffen... ) und die dann ohne Wechselsperre gehen könnten...

Wer bekommt Spieler aus der Jugendbundesliga ?

Wer wird der erste Verein in Berlin oder Brandenburg der Ablöse für einen Jugendlichen zahlen "muß" der aus der Jugend(bundesliga)mannschaft eines anderen Vereines kommt ???

In Berlin/Brandenburg sind ja einige Teams unterhalb der Bundesligen schon in Mindestspielstärke unterwegs... wie sieht es in den anderen
Bundesländern aus?

Also Hosen runter und mal abwarten ob wer noch Pässe hat ???
Eagles ? QB Problem Relegation ?!
Rebels ? Klassenerhaltskampf ?!
Weyhe? Verletzte ausgleichen ???
LL doch die GFL angreifen??!
...
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Also da sich unsere Jugend ja leider schon recht früh aus der GFLJ veraschiedet hat, ist dieses Zeitproblem für uns nicht relevant. Rund 20 Seniors aus der Jugend sind ab sofort spielberechtigt für die Männer. Einige werden mit dem Sport aufhören, einige werden dieses Jahr pausieren und dann zur nächsten Saison entweder zu den Männern kommen oder woanders hinwechseln, einige wechseln sofort und nehmen die Sperre in Kauf und wieder einige werden bei den Männern landen und dort tatkräftig an der Verwirklichung einer erfolgreichen Saison mitarbeiten.

Also quasi so wie immer und jedes Jahr in Berlin :-)
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

dann wird es ja spannend...

mal sehen ob sich heute bei unserem Training schon ein paar von Euren
Jugendlichen bei uns sehen lassen oder gar in Frankfurt/Oder ?!
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Die Wanderungen in Berlin sind doch immer sehr stark. Von unseren Jungs wird sich, so denke ich, keiner nach FFO aufmachen. Ich rechne damit, dass ein zwei Jungs bei euch auftauchen, einige sind schon mit Pass bei den Männern. Wo wir die anderen sehen, wird sich zeigen.
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

hmmmmmmm muß ich meinen Tip nocheinmal verändern??? 8) :lol: :oops:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Bei uns sind schon einige Jugendliche aktiv gewesen und haben ihr erstes Spiel hinter sich.

Teilweise sogar sehr erfolgreich.

Nick Wieland z.b. ist für unsere ansich schon gute O-line auf alle fälle eine Verstärkung und hat bisher sehr gut in der 2ten Bundesliga gespielt und kann auch im Training gegen einen Jens Allers seinen Mann stehen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

Nick Wieland z.b. ist für unsere ansich schon gute O-line auf alle fälle eine Verstärkung und hat bisher sehr gut in der 2ten Bundesliga gespielt und kann auch im Training gegen einen Jens Allers seinen Mann stehen.
freut mich zu hören.
grüß´ ihn mal.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Booya hat geschrieben:Bei uns sind schon einige Jugendliche aktiv gewesen und haben ihr erstes Spiel hinter sich.

Teilweise sogar sehr erfolgreich.

Na siehst! hat siuch das abernteuer Bundesliga für die Jugend also in dieser Hinsicht gelohnt!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Na bitte es tut sich doch was in allen 4 Himmelsrichtungen, hätte mich auch gewundert...

mal sehen ob die Vereine noch was veröffentlichen...
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Also ich veröffentliche mal 7 Rebels Juniors heute beim Training der Männer. 4 aktiv, 3 passiv, erstmal schauen, was da so auf sie zukommt. Sobald alle Unterschriften zusammen sind, gibts auch ne entsprechende PM von uns.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

PM oder IM?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Dat is doch mal schön...

Hoffe es klappt alles...

aufhören ist immer die schlechteste Variante, aber da kann man nach der Saison mal die Köpfe zusammenstecken, denn wenn Sie woanders hingehen
ist ja auch die Frage ob sich der neue Verein das Leisten kann und das könnte dann neue Probleme aufwerfen, gerade für die Jugendlichen die
NICHT für die 2-Bundesliga taugen aber noch weiter spielen wollen...
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Ok weitere Verletzte auf den QB-Positionen...
jo4jo
Rookie

Beitrag von jo4jo »

Coach Bobo hat geschrieben:Ok weitere Verletzte auf den QB-Positionen...
???
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Ich schätze er meint Düsseldorf?!?!?!
Antworten