Castleberry bei den Adlern

Die höchste deutsche Spielklasse...
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

ich hab damit schon vor einigen monaten gerechnet, dass er evtl. nach berlin geht... hier und da hat sich's angedeutet.

daher find ich's nicht ok, die marburger davon nicht früher wissen zulassen.

andererseits find ich es müßig hier noch darüber zu diskutieren. Jetzt ist's einfach so und der Verein muss damit irgendwie weiter arbeiten.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Eisen
DLiner

Beitrag von Eisen »

Das Ticket bekommen die MM zurückgezahlt und er ist ja wegen der Freundin kurzfrisitig nach Berlin gegangen.

Wieso und Weshalb so spät ist doch egal.

Passiert, und weiter gehts!
"You stay classy, San Diego"

Ron Burgundy, Anchorman

"Procrastination is like masturbation, it feels really good until you realize that you just fucked yourself."
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Also ich finde die Geschichte romantisch.
Und wieder einmal hat die Liebe gesiegt.

Tja so wichtig sind uns Männern halt die Frauen, wenn wir erst einmal lieben. :oops:

Ich kenne zwar Marburg als Stadt nicht aber wer freiwillig nach Berlin zieht, muss wirklich verliebt sein. :twisted:
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Booya hat geschrieben:Ich kenne zwar Marburg als Stadt nicht aber wer freiwillig nach Berlin zieht, muss wirklich verliebt sein. :twisted:
:)
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

was ist offensichtlich NICHT "richtig" verliebt und stinkt nach Fisch ???

-----------------------------------------------------------------------------
@ kiwidi

.. da war ein Absatz ergo NICHT auf Euch bezogen... :roll:

-----------------------------------------------------------------------------

@ sister

...äh schrieb nicht die MM-PM was von wir haben damit gerechnet ???

na da bin ich ja mal gespannt...also auf ihn nicht auf seine Freundin...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Schwester hat geschrieben:ich hab damit schon vor einigen monaten gerechnet, dass er evtl. nach berlin geht... hier und da hat sich's angedeutet.

andererseits find ich es müßig hier noch darüber zu diskutieren. Jetzt ist's einfach so und der Verein muss damit irgendwie weiter arbeiten.
Wieso ?? Für ihn es ist ein Job und da hält man sich alle Optionen offen. Macht man im Berufsleben genauso.

manchmal wird hier darauf gepocht das man verstehen muss das die Importspieler davon leben und auf der anderen Seite wird jetzt rumgeheult weil es für Sie Business ist.

Für mich ist es verständlich so wie es gelaufen ist. So ist Business.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Coach Bobo hat geschrieben:was ist offensichtlich NICHT "richtig" verliebt und stinkt nach Fisch ???
Na ich denke doch schon das deine Frau "richtig" in dich verliebt ist. ;)
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

guard68 hat geschrieben:
Schwester hat geschrieben:ich hab damit schon vor einigen monaten gerechnet, dass er evtl. nach berlin geht... hier und da hat sich's angedeutet.

Wieso ?? Für ihn es ist ein Job und da hält man sich alle Optionen offen. Macht man im Berufsleben genauso.

manchmal wird hier darauf gepocht das man verstehen muss das die Importspieler davon leben und auf der anderen Seite wird jetzt rumgeheult weil es für Sie Business ist.

Danke Guard, du hast es erkannt. Was letzten Endes für ihn entscheidend war, warum er nach Berlin ging, ist doch völlig egal. Wer sucht sich denn nicht seinen Arbeitsplatz aus, wenn er die Chance dazu hat.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Diocletian hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:

Danke Guard, du hast es erkannt. Was letzten Endes für ihn entscheidend war, warum er nach Berlin ging, ist doch völlig egal. Wer sucht sich denn nicht seinen Arbeitsplatz aus, wenn er die Chance dazu hat.
Ich hab gar kein Problem damit, dass er nach Berlin gegangen ist... ich denke nur, dass er es früher wusste als 1 Tag vor Abflug... und irgendwie muss so ein Verein ja auch planen können.

Wieder nicht richtig gelesen, ihr Nasen.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Schwester hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: Wieso ?? Für ihn es ist ein Job und da hält man sich alle Optionen offen. Macht man im Berufsleben genauso.

Ich hab gar kein Problem damit, dass er nach Berlin gegangen ist... ich denke nur, dass er es früher wusste als 1 Tag vor Abflug... und irgendwie muss so ein Verein ja auch planen können.

ich habs gelesen Schwester. Willkommen in der freien Wirtschaft :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Schwester hat geschrieben:
Musst ja nicht gleich beleidigend werden, Du Nase.
Geld regiert die Welt, ob ein Tag vorher oder nicht.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Stef
Rookie

Beitrag von Stef »

Ihr tut ja gerade so, als ob die Adler massig Geld hätten und nur am Amis kaufen sind !!!!

Ich glaube da gibts noch in der GFL ganz andere Kaliber und zwei Amis nach Berlin zu holen ist so wie ich das sehe, eigentlich recht wenig in Gegensatz zu manch anderen......

Diese Spekulationen sind echt nen Graus. Er hat sich entschieden, Marburg kann anscheinend damit ganz gut umgehen und schön is es.
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

schön ist auch das Wetter heute hier 8)
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Stef hat geschrieben:Ihr tut ja gerade so, als ob die Adler massig Geld hätten und nur am Amis kaufen sind !!!!

Ich glaube da gibts noch in der GFL ganz andere Kaliber und zwei Amis nach Berlin zu holen ist so wie ich das sehe, eigentlich recht wenig in Gegensatz zu manch anderen......

Diese Spekulationen sind echt nen Graus. Er hat sich entschieden, Marburg kann anscheinend damit ganz gut umgehen und schön is es.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, welche Gründe letzten Endes den Ausschlag gegeben haben, Fakt ist, dass er sich für die Adler entschieden hat, und es in einer freien Arbeitsplatzwahl, egal ob er es nur vorher wußte oder nicht, und auch egal ob es ein Tag vorher war oder nicht, sein gutes Recht ist so zu entscheiden.
Ob das menschlich fair gegenüber den Marbugern ist, steht auf einem anderen Blatt....

Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Stef hat geschrieben:Ihr tut ja gerade so, als ob die Adler massig Geld hätten und nur am Amis kaufen sind !!!!

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, welche Gründe letzten Endes den Ausschlag gegeben haben, Fakt ist, dass er sich für die Adler entschieden hat, und es in einer freien Arbeitsplatzwahl, egal ob er es nur vorher wußte oder nicht, und auch egal ob es ein Tag vorher war oder nicht, sein gutes Recht ist so zu entscheiden.
Ob das menschlich fair gegenüber den Marbugern ist, steht auf einem anderen Blatt....
So siehts aus! Er kann tun und lassen was er will und spielen wo er will! Fraglich ist die Art! Aber das interessiert in 2 Wochen auch keinen mehr!
Antworten