Castleberry bei den Adlern

Die höchste deutsche Spielklasse...
North Light
Safety

Castleberry bei den Adlern

Beitrag von North Light »

Rolle Rückwärts. Nicht zu Marburg sondern nach Berlin:

http://www.nordfootball.de/nordfootball ... 007_29.htm
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Oh :oops: danke..nicht gelesen.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... hätten die damit nicht noch 14 Tage warten können... :(
Don't feed the trolls!
Texaner
OLiner

Re: Castleberry bei den Adlern

Beitrag von Texaner »

North Light hat geschrieben:Rolle Rückwärts. Nicht zu Marburg sondern nach Berlin:

http://www.nordfootball.de/nordfootball ... 007_29.htm
*dreckiggrins* sorry aber das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

naja wir sind doch alle von irgendwelchen Ami´s mal verar...ht worden,
auch wenn man dachte man kennt sich gut usw...

Darüber das die schlechte-Stil-Grenze nach unten offen ist brauchen
wir auch nicht zu reden...

genau so wenig wie darüber das jede Münze zwei Seiten hat...

Naja mal sehen was bei uns ablaufen wird...

bin mir sicher die Marburger haben schon ein paar Leute parat stehen,
nach den Erfahrungen verläßt sich doch keiner mehr auf "Zusagen" geht
wahrscheinlich nur um wer nun genau kommt...

Denn... na egal dafür gibt es die Vereins HP...

Good Night

Bin mal gespannt in welcher Form der Junge ist...
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

abgezockt!!!

wenn da jemand schreibt, dass dieser typ menschlich ein guter kerl ist, würde ich gerne mal wissen, wo der maßstab angesetzt wird.

hoffentlich benimmt er sich gegenüber den berlinern etwas aufrichtiger.....
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Wieso verstärken sich die Adler mit einem A-RB? Reicht Dreier als einer der besten deutschen Runningbacks nicht mehr??? *kopfschüttel*
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

er wollte doch anscheinend aus privaten gründen dorthin. und wenn sich so ein mann für kleines geld anbietet, warum nicht? der kann doch bestimmt auch fangen, returnen usw. oder?
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

Hansen hat geschrieben:er wollte doch anscheinend aus privaten gründen dorthin. und wenn sich so ein mann für kleines geld anbietet, warum nicht? der kann doch bestimmt auch fangen, returnen usw. oder?
aber dann bin ich als "menschlich netter kerl" doch so aufrichtig, dass ich betroffene leute davon in kenntnis setze, bevor sie 700-1000.- für mich investieren, oder?

wenns nach mir gegangen wäre, hätte castelberry in den staaten verrotten können, oder sein vögelticket :lol: selbst bezahlen dürfen!!!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

klar, die aktion ist mies, bezog mich auch eher auf die frage, warum die adler noch nen RB nehmen...
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:klar, die aktion ist mies, bezog mich auch eher auf die frage, warum die adler noch nen RB nehmen...
Immerhin hatte marburg letztes Jahr sogar mit 2 A Runningsbacks gespielt. Warum sollte Berlin nihct mit Dreier und einem A spielen
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

guard68 hat geschrieben:
Hansen hat geschrieben:klar, die aktion ist mies, bezog mich auch eher auf die frage, warum die adler noch nen RB nehmen...
Immerhin hatte marburg letztes Jahr sogar mit 2 A Runningsbacks gespielt. Warum sollte Berlin nihct mit Dreier und einem A spielen
Das zum einen und Dreier hatte in letzter Zeit auch schon das eine oder andere Wehwehchen. Da ist es doch von Vorteil noch einen zweiten Top-Runninback zu haben.

Ich meine noch im Gedächtnis zu haben, dass auch Castleberry im letzten Jahr nicht ganz ohne Verletzungen blieb, oder? :shock:
Bruschii
OLiner

Beitrag von Bruschii »

Coach Bobo hat geschrieben:naja wir sind doch alle von irgendwelchen Ami´s mal verar...ht worden,
auch wenn man dachte man kennt sich gut usw...

Darüber das die schlechte-Stil-Grenze nach unten offen ist brauchen
wir auch nicht zu reden...

genau so wenig wie darüber das jede Münze zwei Seiten hat...

Naja mal sehen was bei uns ablaufen wird...

bin mir sicher die Marburger haben schon ein paar Leute parat stehen,
nach den Erfahrungen verläßt sich doch keiner mehr auf "Zusagen" geht
wahrscheinlich nur um wer nun genau kommt...

Denn... na egal dafür gibt es die Vereins HP...

Good Night

Bin mal gespannt in welcher Form der Junge ist...

Were you in Marburg?!? Do you know the situation between the player and the managment..

How many americans have been verarscht by lying teams that promise anything from nice appartments to work... to god knows what else... then you get to a foreign country where you dont know the languague and you find that you are not getting anything that you were promised!!

Just as there are two sides to a coin, there are two sides to every story... Just because many of these americans are getting paid doesnt mean that they are not people. Do you know it costs roughly 800 euros a month to live here... and that is not an extravagent life... that is with a cheap apartment, and not going out to eat or drinking.

So maybe instead of being jealous that these guys are getting paid (and not enough in my opinion) you should think of them as fellow teammates and friends... and what would you encourage a teammate or friend to do when they are promised certain things in a contract, and they are never delivered... I would change teams too.

So instead of jumping to conclusions and dragging this guys name through mud you should talk to him or someone involved and find out what is going on.
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

So instead of jumping to conclusions and dragging this guys name through mud you should talk to him or someone involved and find out what is going on
dem kann ich nur zustimmen
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Antworten