In Spandau gehen die Uhren anders

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Ocho_Cinco
Rookie

Beitrag von Ocho_Cinco »

Hammertime hat geschrieben:
Coach Bobo hat geschrieben:Keine kläger keine Angeklagten...

in Berlin kann man sich Unterstützung nicht nur beim Verband holen
sondern auch über LSB-Berlin Heidolf Baumann - Vereinberater
KOSTENLOSEN Unterstützung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja, nee ist schon klar...aber sollte der Tipp nicht eher für die Vereinsführung sein? Wär doch nicht wirklich angebracht,wenn ein Spieler an einen Vereinsberaten rantreten würde,oder?
Ausserdem müsste es doch möglich sein, sowas intern zu klären,oder? Ich meine, es gibt doch sicherlich genug qualifizierte Leute, die wirklich NUR das beste für den VEREIN wollen, und das auch umsetzen könnten?!?!?
Drei Fragen an Dich Hammertime,warum tust Du nichts dagegen, wer bist Du und kommst du heut zum training? Sowas sollte man von angesicht zu angesicht klären und nicht anonym über nicknames im internet,oder?

Uh, und Texaner kann ich nur recht geben, würden nicht immer wieder alle Laute (spieler&staff) abwandern MÜSSEN (wie ich ja auch), dann würden die Doggs nicht da unten rumdümpeln, sondern würden mindestens in der 2. Bulli spielen. Das ist meiner Meinung nach n grober Fehler und n Versäumniss der "Vereinsführung". Das potential war auf jeden Fall immer da...
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Nein dort kann JEDER anrufen der Fragen hat, die Frage ist welche Antworten er bekommt... Aber um nicht zu spitzfindig zu sein. Dort können auch jene Ihre Fragen stellen die vielleicht in die Vereinsführung wolllen und so schlau sind sich VORHER einmal zu erkundigen WAS auf Sie zukommt...

Und WISSEN hat ja noch nie geschadet, also auch Spieler könnten dort Fragen stellen... ( Versicherungen, Fort u. Weiterbildungen usw )
Hammertime

Beitrag von Hammertime »

Fränk Shaefer steht nicht mehr als 2. Vorsitzender auf der Seite im Front Office.

Und zu viele andere stehen auch nicht mehr da drinnen. Weiter ist die Geschäftsstelle ab/seit dem 23.08.07 nicht mehr besetzt.

Sollte der Vorstand es endlich geschafft haben???

:cry:
Zuletzt geändert von Hammertime am Mo Sep 03, 2007 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ah der Uhrmacher!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Wer wurde entlastet, gekündigt oder hat sich aus dem Staub gemacht ist ausgetreten oder wurde gegangen...
Hammertime

Beitrag von Hammertime »

Nüscht passiert mehr.

Fühlt sich an, als ob in Spandau die Zeit stehen geblieben ist!
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Totgesagte leben länger. Am 22.09. veranstalten die Bulldogs ein großes Flag Turnier. Zumindest ein paar Engagierte gibt es. :-)
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

Genau um die geht es,

Tue (etwas) Gutes und rede darüber !!!

(und dann schreibe/rede darüber im online... )
skao_privat
Defense Coordinator

Coach Bobo hat geschrieben:Genau um die geht es,
Nee es geht um einen verletzten Hammer...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

skao_privat hat geschrieben:
Coach Bobo hat geschrieben:Genau um die geht es,
Nee es geht um einen verletzten Hammer...
...können sich die verletzten... ohje... werde wohl in Zukunft vorsichtiger mit meinem Werkzeug umgehen müssen... Der arme, hoffe es geht Ihm bald wieder besser :-)...;-)...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
Coach Bobo

Beitrag von Coach Bobo »

da drückte mir doch neulich jemand eine Flyer in die Hand

BULLDOGS BOWL
das größte American Junior Flag Football Turnier in Berlin-Brandenburg

22.9.2007 10-19 Uhr

EINTRITT FREI

Schleuser Stadion...

ok also der Patient scheint nicht ...
Hammertime

Beitrag von Hammertime »

Bulldogs Gästebuch 15.09.2007
Ramona aus Berlin (SUPERTEAM) Eintrag 97 am: Heute um 17:41
Vielen Dank auch von uns Betreuern !!! Ich habe ja nichts besseres zu tun , als darauf zu warten das einige ihren A... aus dem Bett bewegen !!! WO WAREN DEN DIE MEISTEN HEUTE Am Anfang der Saison wurde noch gesagt : Wir bekommen dieses Jahr nicht mal ein Taem zusammen , aber wir haben es allen gezeigt !
Aber wo war das Team heute
Bulldogs IHR SEIT DAS TEAM !!!
Wir haben an die 50 Spieler und da kann es einfach nicht sein , das heute am Bus ein Haufen von 14 Mann steht und noch betteln muss das einige kommen !!!
Auch wenn einige kein BOCK mehr haben , trotzdem sollte man noch soviel Anstand haben , um die Saison GEMEINSAM zu beenden !!!

Den wir sind immernoch die SPANDAU-BULLDOGS

Ramona ( BETREUERIN )
[ sehr gut sehr gut ]
Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen | Germany

mudy aus berlin (traurig) Eintrag 96 am: Heute um 17:24
schade dass einige leute auch jetzt, wie man an einigen beitraegen sieht, noch nicht verstanden haben warum es alles so gekommen ist wie es nun mal ist. Und da man ja nicht auf den homepages der gegner rummpoebeln darf, tut man es halt auf der eigenen... recht oder unrecht egal hauptsache was gesagt... omg! Ob dagewesen oder nicht, das ist hier in der oeffentlichkeit das forum um solche aeuserungen zu machen.

[ genügend genügend ]

clown aus berlin (es war klar) Eintrag 95 am: Heute um 14:52
frank es war klar wir waren nie ein team wir sind nur eintagsfliegen es sind zu wenig leute mit herz dabei

es sind zu viele leute gegangen wir hätten mehr geschafft, aber man kann nix dran ändern!!! jeder weiss wie es bei den bulldogs immer aussieht guck dir die anderen vereine an.

zum training kommt gerade mal ne hand voll an leuten

super das team ist klasse ihr seid alle so gut das ihr nicht zum training kommt und deswegen ist das team auseinander gefallen

ich habe erstmal 2 jahre pause =) mache meine ausbildung fertig ist mir wichtiger

ps: noch viel glück sauhaufen, mir tun die leute leid die zum training gehen und was schaffen wollen
[ befriedigend befriedigend ]

Frank #10 aus Berlin (aggro) (heute Morgen) Eintrag 94 am: Heute um 12:29
An die Leute die heut morqen nich am Bus waren .
VIELEN DANK AUCH ! ! ! VIELEN DANK AUCH ! ! ! VIELEN DANK AUCH ! ! ! VIELEN DANK AUCH ! ! ! VIELEN DANK AUCH ! ! ! VIELEN DANK AUCH ! ! ! VIELEN DANK AUCH ! ! !

Ihr seid so opfer
ich schäm mich für euch !

[ sehr gut sehr gut ]
Bearbeitungsmöglichkeit Beitrag löschen | Tajikistan

Beobachter (ehem. ne 50`ger Nummer) aus Berlin (Bulldogs) Eintrag 93 am: Heute um 00:08
Stimmt !
Aber dazu bräuchtet ihr erstmal einen Headcoach , ich meine einen richtigen . Nicht einen der in EW nie was auf die Reihe bekomm hat und aus nem Team nen Sauhaufen gemacht hat. Wir sind nicht ohne Grund gegangen . ! Also macht was und Kopf hoch ihr Köter !
[ befriedigend befriedigend ]

MegatomX aus Berlin (Die letzten Spiele 2007) Eintrag 92 am: 14.09.2007 um 23:16
Ich möchte alle Bulldogs darum bitten auch noch an den letzten beiden Spielen teilzunehmen.
Die Saison 2007 lief zwar nicht sehr gut für die Bulldogs,aber Charakter zeigt man wenn man
auch in schlechten Zeiten zusammenhält. Ich wünsche mir für die Zukunft bei den Bulldogs
mehr Footballer die mit Herz Football spielen und die Bulldogs damit in Zukunft weiter bringen.
Es muss in zukunft einfach etwas Ruhe einkehren damit man sich bei den Bulldogs wieder
auf das Wesentliche konzentrieren kann.

lg Smithy #64

[ sehr gut sehr gut ]

Zuschauer aus Berlin (was denn los?) Eintrag 91 am: 13.09.2007 um 16:49
Wollte mal fragen, was mit eurem Team los ist? alle guten leute weg? viele verletzte?oder wieso steht ihr dieses jahr so schlecht dar?
skao_privat
Defense Coordinator

Verletzter Hammer...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
clair_grube
Rookie

hmm

Beitrag von clair_grube »

hey texaner!
ich müsste ja mit dir gespielt haben :lol:
ol???
ich auch! :lol:
wer bist du denn???
68digger
Rookie

R.I.P

Beitrag von 68digger »

Ich find es super wie sich die mädels im gästebuch an die gurgel gehen...............ich verstehe jeden der da nicht mit gefahren ist. Wie sich der verein und insbesondere einige spieler präsentieren ist erschreckend. Besonders die mädels aus dem gästebuch.
Es wird wohl vergessen das man sich bei einem spiel, im gästebuch, usw. nach aussen präsentiert. Ich hab das letzte Heimspiel genossen :D .
Die Teamzone wurde von Spielern u. Choaches wärend des Spiels ohne erkennbare gründe verlassen. :?: ist das erlaubt :?:
Neben dem Kicker von den San Jose St. Spartans hat mir ein weiterer Herr super gut gefallen :D .
Der Herr kommt vom feld und schleudert seinen helm quer durch die teamzone :!: choaches :?: ref :?: . Dieser platzt anscheinend auf und die Helmschale wird in der Pause getaped.
Der Herr spielt im 3. und 4. Quater lustig weiter.. :?: kein coach :!: kein ref :?: hatte etwas dagegen :!: hat man den schweren Unfall vor Jahren schon vergessen :?: :?: ..................da wünscht man sich das von offizieller seite ein machtwort gesprochen wird.
Also echt ein Erlebnis.................
das es schon immer ein bischen schlimm in spandau war kann hier wohl jeder bestätigen.......aber was dieses jahr dort abläuft hat nichts mit american football oder sonst irgend einem mir bekannten sport zu tun...........würde mich freuen wenn hier einige Herren die Spandau Bulldogs wieder zurück zum sport führen würden :!:

:lol: fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeld goooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllll :lol:
Antworten