Ja, nee ist schon klar...aber sollte der Tipp nicht eher für die Vereinsführung sein? Wär doch nicht wirklich angebracht,wenn ein Spieler an einen Vereinsberaten rantreten würde,oder?Hammertime hat geschrieben:Coach Bobo hat geschrieben:Keine kläger keine Angeklagten...
in Berlin kann man sich Unterstützung nicht nur beim Verband holen
sondern auch über LSB-Berlin Heidolf Baumann - Vereinberater
KOSTENLOSEN Unterstützung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ausserdem müsste es doch möglich sein, sowas intern zu klären,oder? Ich meine, es gibt doch sicherlich genug qualifizierte Leute, die wirklich NUR das beste für den VEREIN wollen, und das auch umsetzen könnten?!?!?
Drei Fragen an Dich Hammertime,warum tust Du nichts dagegen, wer bist Du und kommst du heut zum training? Sowas sollte man von angesicht zu angesicht klären und nicht anonym über nicknames im internet,oder?
Uh, und Texaner kann ich nur recht geben, würden nicht immer wieder alle Laute (spieler&staff) abwandern MÜSSEN (wie ich ja auch), dann würden die Doggs nicht da unten rumdümpeln, sondern würden mindestens in der 2. Bulli spielen. Das ist meiner Meinung nach n grober Fehler und n Versäumniss der "Vereinsführung". Das potential war auf jeden Fall immer da...