Pressedienst ist ebenfalls Frank SChÄfer (ups garnich mehr amerikanisch).Offizielle Pressemitteilung
Berlin/Spandau , den 30.06.2007
Mit Wirkung vom 01.07.2007 beenden Frau Christine Lemke und Herr Joachim Lemke ihre Vorstandstätigkeiten für den AFC Spandau-Bulldogs e.V.
Für die von ihnen geleistete ehrenamtliche Arbeit und ihre stetigen Bemühungen für den Verein möchten wir uns an dieser Stelle auf das herzlichste Bedanken und nochmals unsere Wertschätzung zum Ausdruck bringen .
Mit selbigem Datum wird der bisherige Manager und Pressechef , Herr Frank Shaefer , kommissarisch zum 2.Vorstandsvorsitzenden bestellt und übernimmt den Großteil der vakanten Aufgaben einschließlich der Leitung der neuen Geschäftsstelle bis zur Jahreshauptversammlung und Vorstandsneuwahl Ende des Jahres 2007 in Personalunion .
Die Geschäftsstelle wird noch im Monat Juli in das Helmut Schleusener Stadion verlegt .
Die neuen Geschäftszeiten werden innerhalb der nächsten Tage bekannt gegeben .
Für die Mitglieder des Vereins ergeben sich daraus keine sie betreffenden Änderungen .
Fragen zu allen Bereichen können auch weiterhin über die Servicehotline 030 5412039 an die Vereinsführung gerichtet werden .
Nach Arbeitsaufnahme der neuen Geschäftsstelle besteht dann dort auch die Möglichkeit , an zwei Wochentagen mit seinen Anliegen persönlich vorstellig zu werden .
Pressedienst Spandau-Bulldogs
2 von 3 gewählten Vorständen (darunter der 2. Vorsitzende und die Kassiererin, die miteinander verheiratet sind) scheiden aus und es wird keine Mitgliederversammlung einberufen und das, obwohl die letzte ordentliche Ende 2005 stattgefunden hat.
Dafür übernimmt jemand, der nicht von den Mitgliedern legitimiert wurde das Vorstandsamt.
Da kann man davon ausgehen, dass dann auch der verbleibende Vorstand keine Verantwortung übernehmen muss nach dem in Spandau geltenden Vereinsrecht.
Nur gut, dass ich bei der nicht stattfindenen Mitgliederversammlung, aber gegen alles stimmen kann!
