OK ich habe mir jetzt deinen Link angeschaut, aber wo steht da das Hall wieder mit dem Gedanken spielt erneut eine zweite Mannschaft ins Rennen zu schicken?
OK ich habe mir jetzt deinen Link angeschaut, aber wo steht da das Hall wieder mit dem Gedanken spielt erneut eine zweite Mannschaft ins Rennen zu schicken?
So stehts Geschrieben:
Für 2008 ziehen die Unicorns sogar in Erwägung, wie in den Jahren 2002 und 2003 wieder eine zweite Mannschaft zu melden, die als Sprungbrett in den Bundesligakader dienen kann.
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
ich denke grünie wollte damit sagen dass wenn die unicorns wieder eine zweite melden und z.b ulm oder rottenburg für die vl melden dazu dann noch ostalb und die 4 verbleibenden teams... dass dann sicher noch jemand hoch geschickt wird.
denke bevor sie die verbandsliag mit 7 oder 8 teams spielen stocken sie die ol auf...
BigTom75 hat geschrieben:ich denke grünie wollte damit sagen dass wenn die unicorns wieder eine zweite melden und z.b ulm oder rottenburg für die vl melden dazu dann noch ostalb und die 4 verbleibenden teams... dass dann sicher noch jemand hoch geschickt wird.
denke bevor sie die verbandsliag mit 7 oder 8 teams spielen stocken sie die ol auf...
So werte Gäste dieses Forums, dann werde ich auch mal meine Meinung kund tun über die Saison 2008!!! Ich denke dies wird das qualitativ hochwertigste Jahr Oberliga Football werden seit langer Zeit. Holzgerlingen, Albershausen und natürlich meine Buddies aus Pforzheim mit Regionalliga Erfahrung!!! Ludwigsburg, Backnang und Ravensburg - Alles Mannschaften mit Riesenpotenzial an Talenten und hervoragenden Trainern!!! Und mittendrin wir Fellbacher die wie jedes Jahr versuchen dem einen oder anderen Großen ein Bein zu stellen. Fellbach vor letzter Saison fast am zerbrechen, hat sich wiedergefunden. Ruhe ist eingekehrt und ein kleiner, aber feiner Haufen Footballverückter wird für jeden Gegner ein harter Brocken sein! Also lasst euch gesagt sein - zieht euch warm an wenn ihr gegen uns spielt und vor allem - was viel wichtiger ist - sorgt für genug Essen und Getränke!!! Ich freu mich auf eine aufregende Saison 2008