Regionalliga Mitte 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

Boomy hat geschrieben: Vllt vermeldet Freiburg in Kürze ja Top Zugänge und straft uns alle Lügen?!?!? :shock:
:lol:
Was sollte es denn in der Regionalliga für Top Zugänge geben?
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Wenn ich das wüsste.... aber ausschliessen wollte ich eben nicht!
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

Alle Städte mit großen Universitäten oder Hochschulen könnten Top Zugänge bekommen, da viele Junge Menschen zum studieren den Wohnort wechseln müssen und nicht auf ihr Hobby "Football" verzichten wollen. Also ist der Gedanke von Boomy gar nicht so abwegig.
QB16
Rookie

Beitrag von QB16 »

Neues von der Pikes Homepage :
http://www.pikesnet.de/index/index.php? ... 2&Itemid=1

Mal sehen wie der Junge sich macht. Ist ja scheinbar kein unbeschriebenes Blatt !

Wie sieht es eigentlich in Mainz aus ? Bleibt Marko Dilg der HC ??
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

QB16 hat geschrieben: Mal sehen wie der Junge sich macht. Ist ja scheinbar kein unbeschriebenes Blatt !
Ja schaun wir mal und hoffen für die Pikes, das er mit ihnen mehr Glück hat, wie als HC der Jugendauswahl von Rheinland-Pfalz/Saar. Die sind dieses Wochenende in Berlin in die B-Klasse abgestiegen....
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

pablo hat geschrieben:Alle Städte mit großen Universitäten oder Hochschulen könnten Top Zugänge bekommen, da viele Junge Menschen zum studieren den Wohnort wechseln müssen und nicht auf ihr Hobby "Football" verzichten wollen. Also ist der Gedanke von Boomy gar nicht so abwegig.
klar da hast du sicherlich recht, aber hier sollte man klären was als Top Zugang gilt und was nicht. Ein Spieler der mal in der Jugendauswahl gespielt hat würd ich zum Beispiel nicht mit einem Patrick Geiger vergleichen wollen. Und das die Erwartungen in der Universitätsstadt Freiburg jährlich hoch sind Top Spieler aufgrund der Uni in den Breisgau zu holen ist verständlich, aber ist hier schon einmal etwas bedeutendes gekommen? Seis drum, Freiburg ist jetzt auch nicht das Thema. Ich geb dir 100% recht, man weiß nie wie sich das Spielerkarusell dreht :-)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Boomy hat geschrieben:
QB16 hat geschrieben: Mal sehen wie der Junge sich macht. Ist ja scheinbar kein unbeschriebenes Blatt !
Ja schaun wir mal und hoffen für die Pikes, das er mit ihnen mehr Glück hat, wie als HC der Jugendauswahl von Rheinland-Pfalz/Saar. Die sind dieses Wochenende in Berlin in die B-Klasse abgestiegen....
Tja wenn man die Ergebnis betrachtet dann war es insgesamt eine knappe Geschichten bei fast allen Spielen.

Ich bin mal gespannt. Ich halte Sven für einen guten Mann. Mal sehen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
GeneralManager
DLiner

Beitrag von GeneralManager »

coach konfuzius hat geschrieben:
Boomy hat geschrieben: Vllt vermeldet Freiburg in Kürze ja Top Zugänge und straft uns alle Lügen?!?!? :shock:
:lol:
Was sollte es denn in der Regionalliga für Top Zugänge geben?
Und vorallem in Freiburg? :lol:
Wer geht schon freiwillig nach Frankreich?! :roll: :wink:
SCHDEFF
DLiner

Beitrag von SCHDEFF »

guard68 hat geschrieben:
Boomy hat geschrieben:
Tja wenn man die Ergebnis betrachtet dann war es insgesamt eine knappe Geschichten bei fast allen Spielen.

Ich bin mal gespannt. Ich halte Sven für einen guten Mann. Mal sehen.
ich denke auch das er die beste Lösung in KL ist viel glück sven
lasst dumme sprechen
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

Im Artikel der Pikes gelesen
"Neben den selbst ernannten Titelanwärtern aus Mannheim werden die Jenaer Hanfrieds wahrscheinlich ein Wörtchen um den Titel mitreden.“

OB DAS DIE MANNHEIMER WISSEN ??

Ich weiss nicht wo das stehen soll das Mannheim sich selbst zum Topteam macht, selbst im Eintrag von Bandit siehe Seite 1 kann ich das nicht heraus lesen.
Welcher halbwegs vernünftig geführte Verein setzt sich nicht das Ziel " Aufstieg"
Was ist mit euch Pikes, wollt ihr nicht Aufsteigen ??

sry Pikes aber hier wird zum zweitenmal von euch die Rolle des Favoriten auf andere abgeschoben, in meinen Augen ein Armutszeugniss.
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Danke Jacknife, du hast mir die Worte aus dem Mund genommen, nur wenn ich sie geschrieben hätte gäbe es hier wieder ein aufschrei der Entrüstung...
Jacknife
OLiner

Beitrag von Jacknife »

da gibts nichts zum danken, das habe ich nicht für Mannheim geschrieben :!: , sondern nur weil mich solche billigen versuche den druck auf andere schon in der offseason zu erhöhen einfach nerfen.:evil:
immer schön die anderen in die schusslinie reden dann hab ich gleich eine entschuldigung bzw ausrede wenn es nicht klappt im nächsten jahr.

haben sich die pikes nicht mit am lautesten über die berichterstattung der farmers aufgeregt. :?:
rentnerbandit36
Rookie

Beitrag von rentnerbandit36 »

Das Zitat - "Neben den selbst ernannten Titelanwärtern aus Mannheim werden die Jenaer Hanfrieds wahrscheinlich ein Wörtchen um den Titel mitreden.“ - ist wirklich amüsant, mußte auch schmunzeln als ich es gelesen habe. Ich suche immer noch verzweifelt die Quelle ?????
Und ich weiß wohl wo ich suchen muß :lol:

Klar ist, wir sind letztes Jahr dritter geworden und verbessern uns seit dem Aufstieg kontinuierlich.
Da ist es wohl logisch, daß wir enttäuscht wären, wenn es nächstes Jahr schlechter läuft.

Aber selbsternannter Favorit ???????? Keine Ahnung wo die das her haben.

Ist aber geschickt, macht es K'town nicht, war es ja von vornherein klar, und wenn sie es dann doch machen hat man sich sensationell gegen die "großen Favoriten" aus Mannheim durchgesetzt. :wink:
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Jacknife hat geschrieben:Im Artikel der Pikes gelesen
"Neben den selbst ernannten Titelanwärtern aus Mannheim werden die Jenaer Hanfrieds wahrscheinlich ein Wörtchen um den Titel mitreden.“

OB DAS DIE MANNHEIMER WISSEN ??

Ich weiss nicht wo das stehen soll das Mannheim sich selbst zum Topteam macht, selbst im Eintrag von Bandit siehe Seite 1 kann ich das nicht heraus lesen.
Welcher halbwegs vernünftig geführte Verein setzt sich nicht das Ziel " Aufstieg"
Was ist mit euch Pikes, wollt ihr nicht Aufsteigen ??

sry Pikes aber hier wird zum zweitenmal von euch die Rolle des Favoriten auf andere abgeschoben, in meinen Augen ein Armutszeugniss.
Überschrift in der Rheinpfalz - Lokalsport vom 11.10.2007

"Mit neuem "Ober-Hecht" in die Zweite Liga?"

Das soll jetzt einer mal verstehen....wat nu???? Jetzt doch Aufstiegskandidat???
rookiecoach
OLiner

Beitrag von rookiecoach »

@ Boomy :
Mit Glück oder Pech hatte das am JLT nix zu tun.
Falls du nähere Infos möchtest gerne per PM

@ All :
Klar wollen manche der Pikes aufsteigen, aber wir haben hier ein wenig auf die Bremse getreten weil wir im Coaching Staff und in der Mannschaft schon ein paar Veränderungen haben. Deswegen halte ich persöhnlich Mannheim, Jena und natürlich Hanau ganz klar als Aufstiegsfavoriten.
Hat nichts damit zu tun das wir hier die Favoritenrolle abgeben wollen oder auf andere abwälzen. Ich denke wir sollten erst mal schauen wie die Preseason verläuft und die ersten Spiele abwarten. Danach kann man drüber reden ob wir aufsteigen wollen/können oder nicht !
Zuletzt geändert von rookiecoach am Di Okt 16, 2007 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Antworten