Wenn das Finanzamt zweimal klingelt

Die höchste deutsche Spielklasse...
big-rat
DLiner

Beitrag von big-rat »

piwi-dd hat geschrieben:
Diocletian hat geschrieben:Mag sein, dass ich Karsten damit unrecht tue, und er im Grunde ein richtig netter Typ ist,
Glaub mir, Karsten ist ein richtig netter Typ - nur in Bezug auf Braunschweig eben mit Lokalpatriotismus gesegnet. Finde ich völlig verständlich.
Die meisten User hier in diesem Forum sind mit einem gesunden Lokalpatriotismus gesegnet, was auch gut ist.
Warum ist es aber bei manchen Usern deswegen gerechtfertigt, daß sie reindreschen, wo sie nur können und bei anderen nicht ? Naja, manche sind eben gleicher als gleich. :twisted:
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

big-rat hat geschrieben:Warum ist es aber bei manchen Usern deswegen gerechtfertigt, daß sie reindreschen, wo sie nur können und bei anderen nicht ?
Ähm, woher nimmst Du denn das?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
harald
Newbie

Beitrag von harald »

@ karsten:
Alt wär es wenn man erzählen würde das BS besuch vom Finanzamt hatte. So 1 jahr alt etwa.

Neu und Fakt ist aber, das das Finanzamt Spielern aus BS aktuell Bescheide schikt in den die Spieler aufgefordert werden z.B. 25.000 Euro Steuern nachzuzahlen, weil ihr mittlerweile nicht mehr vorhandener Arbeitgeber (irgendeine GmbH der Lions) die Spieler nicht ordnungsgemäß abgerechnet hat. Plus eine nette Androhung von Strafgeldern in vierstelliger höhe. Der bescheid ist noch druckfrisch!

Und jetzt nicht sagen, dass waren andere. Schmidt, Konrad, Stammer etc. immer noch die gleichen Akteure in BS aktiv + ein paar neue gesichter.

Wäre ich spieler/ex-spieler und darf jetzt die kohle nachzahlen an das finanzamt, würde ich mal freundlich bei den leuten in bs klingeln und fragen wie die sich das so vorgestellt haben. footballer sind ja freundliche und zurückhaltende menschen :D

achja, wir reden hier von der zeit 2006 und rückwärts. und deswegen darf man auch mal fragen ob ein k.love jemals deutschen boden wieder betritt, denn auch auf wartet ein bescheid. in die usa wird sicherlic h mangels adresse nicht zugestellt.

demnächst mehr im spiegel :D :D

wer das nicht glauben mag, geht ins tres amigos.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Booya hat geschrieben:Jemand tut ein wenig so als wenn er ein Braunschweiger Insider ist und schüttet mal ein wenig böse Gerüchte über sie aus.
Dann wird vermutet aufgrund eines IP indiz, das er aus Kiel kommt und das ganze nur eine Finte ist um Spieler mehr nach Kiel zu locken...
Personen werden in form von schwach codierten Texten geschickt, als vielleicht nicht ganz unschuldig daran genannt..
Es wird nach Motivationen gesucht warum oder warum eben nicht....

Das hat ja schon Dallas bzw Denver Clan character.
Steckt zweifelsohne der BeliCHEAT dahinter, das ist doch genau sein Stil... :roll:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

harald hat geschrieben:@ karsten:
Alt wär es wenn man erzählen würde das BS besuch vom Finanzamt hatte. So 1 jahr alt etwa.

Neu und Fakt ist aber, das das Finanzamt Spielern aus BS aktuell Bescheide schikt in den die Spieler aufgefordert werden z.B. 25.000 Euro Steuern nachzuzahlen, weil ihr mittlerweile nicht mehr vorhandener Arbeitgeber (irgendeine GmbH der Lions) die Spieler nicht ordnungsgemäß abgerechnet hat. Plus eine nette Androhung von Strafgeldern in vierstelliger höhe. Der bescheid ist noch druckfrisch!

Und jetzt nicht sagen, dass waren andere. Schmidt, Konrad, Stammer etc. immer noch die gleichen Akteure in BS aktiv + ein paar neue gesichter.

Wäre ich spieler/ex-spieler und darf jetzt die kohle nachzahlen an das finanzamt, würde ich mal freundlich bei den leuten in bs klingeln und fragen wie die sich das so vorgestellt haben. footballer sind ja freundliche und zurückhaltende menschen :D

achja, wir reden hier von der zeit 2006 und rückwärts. und deswegen darf man auch mal fragen ob ein k.love jemals deutschen boden wieder betritt, denn auch auf wartet ein bescheid. in die usa wird sicherlic h mangels adresse nicht zugestellt.

demnächst mehr im spiegel :D :D

wer das nicht glauben mag, geht ins tres amigos.
Selbst wenn es stimmt, dein Stil gefällt mir trotzdem nicht
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... wenn ich der Meinung wäre, daß keiner eine andere Meinung als meine Meinung haben dürfte, dann wäre ich Prophet oder Straßenprediger geworden. Oder würde mehr Zeit und Energie investieren, die Ketzer hier im Forum mit Feuer und Schwert zu verfolgen und mundtot zu machen.

Hätte ich wohl ne Menge zu tun, oder? Aber wenn das die Meinung mancher ist... bitte.
harald hat geschrieben:Und jetzt nicht sagen, dass waren andere. Schmidt, Konrad, Stammer etc. immer noch die gleichen Akteure in BS aktiv + ein paar neue gesichter.
... immer noch nicht verstanden, oder?
Das Ende der Welt ist nah!
74
OLiner
Beitrag von 74 »

harald hat geschrieben:
Diese ironische Anspielung nehme ich persönlich, da ich "footballer" bin. Ich bin immer freundlich und in vielen Situationen auch zurückhaltend.

Aber ne! Stimmt schon was du sagst, footballer sind meist unfreundlich und hauen immer gleich mit der Keule zu wenn ihnen was nicht passt....diese primitiven footballer :roll:
King Kong in the Trunk!

[Dann kamen "Aggro Berlin" & Co (...)
es ist, als ob sich eine Tourette-Selbsthilfegruppe ins Tonstudio begeben hätte. - TAZ 17.07.07]
schlommo
OLiner
Beitrag von schlommo »

harald hat geschrieben:@ karsten:

Also wer so viele Steuern nach zahlen soll/muss, der kann mit Sicherheit davon leben und muss es nicht als Hobby betreiben... Mir war garnicht bewusst das es in der GFL so viel Geld zu verdienen gibt... Da kann man sich ja doch Gedanken machen ob man Football als Profisportler betreibt.... Und ich dachte immer selbst in der GFL wird Football noch als Hobby wenn auch intensiver betrieben...
...Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht sondern im Ertragen einer Niederlage...
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

Pay everyone go pro...tell the Finz amt to go to the place the devil lives....it seems like the home town of the Lions. Give the players their ring and KA his money...for you guys who want a hobbie, learn how to paint. Otherwise play ball... my question is who will wn in 2008?
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

Texican hat geschrieben:Pay everyone go pro...tell the Finz amt to go to the place the devil lives....i
I don`t whant the Finanzamt or the Lions in Hamburg! Well ok... the Lions 1-2 times a year! :wink:
Zuletzt geändert von IceDevilHH81 am So Nov 25, 2007 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

@ Ice Devil
Sorry, I meant tell the finz amt "to go to hell"!!! And Bs as the place the Devil lives, was meant where the Finz Amt is bothering a team "The Finz Amt as the DEVIL..." everyone knows the Blue Devils are friendly warm nice persons, tell they are between the goal posts.
Have a good year. Unless you work for the Finz Amt!
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
nomedeguerre
OLiner

Beitrag von nomedeguerre »

Texican hat geschrieben:@ Ice Devil
Sorry, I meant tell the finz amt "to go to hell"!!! And Bs as the place the Devil lives, was meant where the Finz Amt is bothering a team "The Finz Amt as the DEVIL..." everyone knows the Blue Devils are friendly warm nice persons, tell they are between the goal posts.
Have a good year. Unless you work for the Finz Amt!
Dude, what kind of drugs do you take?!? Consider the Finanzamt as part of the private life refereeing crew. On the field you may dislike some of the calls being made - but the simple fact some people do not know (negligence) or even worse intentionally ignore (wilfull act) the rules makes these people liable. You'll get a flag or even an ejection on the field and a fee off the field.
In case somebody is so blatantly ignorant not to make himself aware of monetary or physical risks before entering any form of contract there's nobody but himself to blame. God gave everybody the right to choose but one has to face the consequences.

Disclaimer: The initial question was rhetoric. No answer needed. Thank you!
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

@ Nom...
I guess we are on a first name basis, since you called me Dude!
I guess sarcasim is lost on some...I simply stated that I really do not like the finz amt...and that millions of €´s are over seen by these people who go after the small fish in the sea. Small insignificante sports verines as compared to the Large Corporations you call Füssball clubs in this country.
Yes you enter into a contract, "eyes wide open"...but sometimes, you are told things are OK with the Tax people, and being an uninformed Auslander you end up on the wrong side of the law. Also this country, where I reside and pay taxes, I think I have an opinion, no matter how off beat it is.
As for drugs, please.... that response is soooo 80´s.
Roody
Newbie

Beitrag von Roody »

Die 25000 € sind Schätzungen, keine Bescheide!

Kann mir aber nicht vorstellen das ein Spieler in der GFL runde 100000.-€ Jahresgehalt hat!!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Roody hat geschrieben:Die 25000 € sind Schätzungen, keine Bescheide!

Kann mir aber nicht vorstellen das ein Spieler in der GFL runde 100000.-€ Jahresgehalt hat!!!
Dann wäre es auch weitaus mehr als 100.000 Eur.

Jedenfalls wenn er ledig ist.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten