stuttgart holt receiver?

Die höchste deutsche Spielklasse...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

könnte sein ,dass sie mit unserem ehemaligen HC telefoniert haben... :lol:

nebenbei: heute musste ich doch 3x stutzen als mir im in unserem Lehrerzimmer euer QB über den Weg lief :)
Undertaker
Rookie

Beitrag von Undertaker »

Manch Glauben auch an die unbefleckte Empfängnis !

In a recent random sampling of NFL players, it was estimated that one out of every five players has been charged with a serious crime. That includes such criminal offenses as rape, kidnapping, assault and battery, weapons possession, drug dealing, driving while intoxicated, domestic violence, and, yes, even homicide

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/de ... ce&s=books

Willkommen in der Realität !
Fur die die meinen die NFL achtet auf "Sauberkeit"
mikeadretti

Alter Mann - verletzt?

Beitrag von mikeadretti »

Hier in den News zu lesen:
Fraglich ist am Samstag allerdings noch der Einsatz von Nilo Silvan, Neuzugang mit NFL-Erfahrung bei den Tampa Bay Buccaneers. Dieser hatte sich im Training eine Muskelverletzung zugezogen. Ob er am Samstag spielen wird, werden wohl ausnahmsweise nicht die Coaches, sondern Teamarzt Dr. Vassilev bei der Abschlussuntersuchung am Donnerstag entscheiden.
Kaum ist er da, schon ist er verletzt? - Ist er vielleicht mit seinen stolzen Lenzen doch nicht mehr so fit, wie man sich das in Stuttgart wünscht? - Oder man will in Stuttgart das Ganze noch etwas spannend gestalten und ihn nicht den Scouts zeigen?

Interessant finde ich auch folgende Zeilen:
Da nahezu alle Leistungsträger der vergangenen Saison zur Verfügung stehen und wie im Vorjahr einige junge Talente den Weg zu den Scorpions fanden,
Man hörte doch eher bisher, daß Leistungsträger wie z.B. Lammel gar nicht mehr spielen wollen, oder hat sich das mit der Verpflichtung von T.v.E. schlagartig geändert, zumal das Roster der Scorps ja überhaupt noch nicht aktuell ist!!!

Da würde sich ein Ausflug ins GAZI-Stadion ja richtig lohnen!
Antworten