ich weiß, man kann aus der DW gut passen
stuttgart holt receiver?
stuttgart holt receiver?
brauchen die sowas?
aber heißt das, dass sie das dieses jahr auch tun werden?
-
mikeadretti
Naja mit dem good old Paddy, denke ich nicht, daß er so viele Päße bekommt, aber laut dem Bericht auf AMFID haben sie mit Nilo ...irgendwas, habe den Nachnamen vergessen einen Punt und Kick Returner aus der NFL von 1996 mit stolzen 32 Lenzen aufm Buckel.
Wenn der die Kicks alle zum TD returnt dann brauchen die doch keine Offense mehr
(Außer man kickt einfach nicht zu ihm!!!)
Da die Scorpions ja nen Hotelpartner haben, kostet sie es ja schonmal nichts, wenn sie noch einen QB dort unterbringen. Vielleicht auch noch ein NFL-Veteran - Troy Aikman oder John Elway!
Endlich wird das ganze etwas bunter
Wenn der die Kicks alle zum TD returnt dann brauchen die doch keine Offense mehr
(Außer man kickt einfach nicht zu ihm!!!)
Da die Scorpions ja nen Hotelpartner haben, kostet sie es ja schonmal nichts, wenn sie noch einen QB dort unterbringen. Vielleicht auch noch ein NFL-Veteran - Troy Aikman oder John Elway!
Endlich wird das ganze etwas bunter
-
mikeadretti
Zuerst dachte ich auch, dass es ein Scherz ist, aber nachdem ich jetzt auf der Seite der Dragons gelesen habe, daß er nicht mehr dort ist, glaube ich das Ganze sogar.oracle hat geschrieben:nicht zu vergessen der neue professionelle offense coordinator tino v. e.
Wo haben die Stuttgarter plötzlich die Kohle her. Für ein Appel und ein Ei macht das doch der gute alte Tino v. E. nicht, oder?
In Stuttgart ist ja richtig was geboten!!!