stuttgart holt receiver?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Hansen
Linebacker

stuttgart holt receiver?

Beitrag von Hansen »

brauchen die sowas?
ich weiß, man kann aus der DW gut passen :wink: aber heißt das, dass sie das dieses jahr auch tun werden?
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Naja mit dem good old Paddy, denke ich nicht, daß er so viele Päße bekommt, aber laut dem Bericht auf AMFID haben sie mit Nilo ...irgendwas, habe den Nachnamen vergessen einen Punt und Kick Returner aus der NFL von 1996 mit stolzen 32 Lenzen aufm Buckel.

Wenn der die Kicks alle zum TD returnt dann brauchen die doch keine Offense mehr :)
(Außer man kickt einfach nicht zu ihm!!!)
Da die Scorpions ja nen Hotelpartner haben, kostet sie es ja schonmal nichts, wenn sie noch einen QB dort unterbringen. Vielleicht auch noch ein NFL-Veteran - Troy Aikman oder John Elway!

Endlich wird das ganze etwas bunter
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

nicht zu vergessen der neue professionelle offense coordinator tino v. e.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ist nicht dein ernst oder?
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

manch mögen zwar meine art und weise nicht...aber wie oft waren "schlechte" infos bei ?
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

oracle hat geschrieben:nicht zu vergessen der neue professionelle offense coordinator tino v. e.
Zuerst dachte ich auch, dass es ein Scherz ist, aber nachdem ich jetzt auf der Seite der Dragons gelesen habe, daß er nicht mehr dort ist, glaube ich das Ganze sogar.

Wo haben die Stuttgarter plötzlich die Kohle her. Für ein Appel und ein Ei macht das doch der gute alte Tino v. E. nicht, oder?
In Stuttgart ist ja richtig was geboten!!!
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

Wo haben die Stuttgarter plötzlich die Kohle her?
Ich könnte es Dir ja sagen, aber ich tu es nicht :-) Spaß beiseite, verfolge in den nächsten Tagen einfach die Nachrichten, dann wird sich das sicher klären.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

wenn das stimmt glaub ich kaum, dass stuttgart die gute alte DW spielt diese saison!

aber ist doch komisch wenn der OC mehr wiegt als die gesamte OL zusammen! :lol: nicht bös gemeint, ich konnt´s mir nur nicht verkneifen! :wink:
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

a gibts noch viele gerüchte.......wird vielleicht noch einiges dort passieren.

schade das dave roberts nicht gekommen ist. das wäre sicher ne bereicherung gewesen
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

positives oder negatives? so weit ist es ja nicht mehr bis zum saisonstart, sollte sich doch bald alles ausgekaspert haben, oder?
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

was ist schon positiv und was ist negativ ?

mal abgehesen von der "zukaufsmasche" braucht man, auch wenns manche nicht glauben, einen starken einheimischen unterbau. sonst ist wieder in den ersten po-runden schluß.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

ich bin kein großer freund von zu vielen neuzugängen pro saison... bringt meist nur ärger und keinen sportlichen erfolg... vor allem wenn so ne ganze clique aus nem anderen team geschlossen antrabt...
suedlicht
DLiner

Beitrag von suedlicht »

wenn das stimmt glaub ich kaum, dass stuttgart die gute alte DW spielt diese saison!
wie man hört ist der ex-hc der scorpions-jugend neuer ol-coach in hall - vielleicht spielen ja die unicorns in zukunft eine dw-offense?
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

das wäre ja witzig... ira würde sich da bestimmt gut machen... und die könnten dann daraus sogar noch werfen...

war nur spaß paddy! :P
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

hall ist hall und bleibt hall.......die wissen was sie tun :-)......und das ist auch gut so :-)
Antworten