Welche Musik hört ihr vor dem Spiel
recklinghausen stand doch dieses jahr gar nicht auf dem spielplanLenkt eh nur ab und es gibt nichts peinlicheres, als erst mal fett in der Kabine (am besten beim Gegner) den Bösen (von mir aus Onkel) raushängen zu lassen

mein lieber scholli; bei der textlichen finesse kann es ja nur bergauf gehen...Joe Budden - Pump it up
2Pac - Hit 'em up
DMX - Party up in here
...and the Home of the C H I E F S
- sugar-undercover
- DLiner
DM?
Ich dachte, bei dir würde es um Zeiten gehen? Nicht um Zeit(lup)en
Aber wo wir gerade bei Drogen sind:
"Ohhh, ich seh Farben - es wirkt, es wirkt!!!!*"
* Zitat des Dortmunder Liners Michael K., der damals mit mir in Solingen spielte, nachdem er sich vor dem Auswärtsspiel in Kiel 1995 einen kleinen "Shaker" reingeknuspert hatte.
Ich dachte, bei dir würde es um Zeiten gehen? Nicht um Zeit(lup)en

Aber wo wir gerade bei Drogen sind:
"Ohhh, ich seh Farben - es wirkt, es wirkt!!!!*"
* Zitat des Dortmunder Liners Michael K., der damals mit mir in Solingen spielte, nachdem er sich vor dem Auswärtsspiel in Kiel 1995 einen kleinen "Shaker" reingeknuspert hatte.
- musketeer54
- Linebacker
- sugar-undercover
- DLiner
Disturbed ist auf jeden Fall genial geile aggressive Musik.... Passend unterlegt zum Highlight Videosugar-undercover hat geschrieben:alsooooooo bei mir ist es zwar kein football, aber vor dem wettkampf muss es depeche mode sein....neuerdings sind disturbed und breaking benjamin dazu gekommen........dieser hip hop müll würd mich nur zum absaufen bringen.

- sugar-undercover
- DLiner
@Sugar:
Also ich find Disturbed (seit kurzem)schon ganz schön gut.... habe mich allerdings noch nicht getraut, mir die Jungs im Internet mal anzusehen, bisher kenne ich nur die Musik... wenn ich die Typen sehe finde ich die Musik bestimmt gar nicht mehr so gut...
Was schlägst Du sonst vor an aggressiver Musik?
Also ich find Disturbed (seit kurzem)schon ganz schön gut.... habe mich allerdings noch nicht getraut, mir die Jungs im Internet mal anzusehen, bisher kenne ich nur die Musik... wenn ich die Typen sehe finde ich die Musik bestimmt gar nicht mehr so gut...

Was schlägst Du sonst vor an aggressiver Musik?
- sugar-undercover
- DLiner
also die kann man sich auch im internet und live anschauen ...wenn nicht gerade mal wieder das konzert abgesagt wird *wein* das definitiv beste album ist das dritte und letzte *ten thousand fists* ......und absolut genial sind nun mal Breaking Benjamin, naja die kennen leider die wenigsten. Der Rock aus grauer Vorzeit ist auch nicht zu verachten, hach mist bei dem thema hier kann ich mich tod schreiben.....denn irgendwie gibt es für jede situation die passende mukke.
wenn es dann mal so richtig agressiv sein soll würde ich mich eher
an:
Rage against the machine, Slayer, ill Nino, Children of Boddom oder System of a Down.... halten, aber geschmäcker sind nun mal verschieden letzendlich kommt es ja auch drauf an wie dein geschmack ansonsten gelagert ist.
an:
Rage against the machine, Slayer, ill Nino, Children of Boddom oder System of a Down.... halten, aber geschmäcker sind nun mal verschieden letzendlich kommt es ja auch drauf an wie dein geschmack ansonsten gelagert ist.
[quote]situation die passende mukke.
an:
Pantera, fucking Hostille
an:
Pantera, fucking Hostille

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.