Oh ja, scheint wieder zu funktionieren. Gute Sache!
Es wäre übrigens sehr schön, wenn es auch von Spielen die im Web-Radio übertragen werden Zwischenstände gäbe. Gerade wenn man unterwegs ist, kann man den Ticker ja schlank unter http://www.ticker24.de/user_ticker/ffde/ticker.php aufrufen. Selbst mit einer Prepaidkarte von Blau.de, symio & Co. kostet ein Abruf den Bruchteil eines Cents und man hat alles beisammen. Mit dem PDA erst diverse Seiten abzuklappern ist hingegen friemelkram.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Karsten hat geschrieben:... also Ticker scheint es doch - ohne Änderungen bisher - zu tun...
Jain, er funktioniert wieder, allerdings dauert es manchnmal länger, bis eine Meldung angezeigt wird. Ich hatte spaßeshalber Sonntag bei den HH Eagles getickert. Der Endstand erschien erst, als ich schon wieder im Bus nach Hause saß. Zwischenstände waren teilweise aber sofort zu sehen.
Aus Hamburg wird es morgen auf jeden Fall Zwischenstände per Ticker geben - das ganze soll ja hier nicht einschlafen! Wer das dann tickert, kläre ich morgen vor Ort
Peter hat geschrieben:Aus Hamburg wird es morgen auf jeden Fall Zwischenstände per Ticker geben - das ganze soll ja hier nicht einschlafen! Wer das dann tickert, kläre ich morgen vor Ort
Aber sorge dafür, dass nicht Fighti tickert, sonst stürzt mit Sicherheit der Server ab
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Dann ticker ich lieber selbst Sehr passent - wie ich finde - habe ich für meinen Palm-Treo ja eine Prepaid-Sim von Blau.de erworben
Schaun mer mal. Blueiceman tickert ja ausführlicher und kennt das Roster besser. Da ich ja immer am Schnacken bin und eine Hand meistens mit Bier und die andere mit Zigarette belegt ist, reicht es bei mir meistens nur für Quarterstände und wichtige Situationen
leider mussten wir diesen Service aus technischen Gründen einstellen.
Ab dem 01.07.2008 wird diese Website nicht mehr erreichbar sein.
Bitte entschuldigen Sie eventuelle Unannehmlichkeiten.