Das bist Du nicht ganz im Thema....skao_privat hat geschrieben:bwin und Konsorten!informer hat geschrieben:skao_privat hat geschrieben:bwin? Sind das nicht die, die die Sportförderung immer kleiner werden lassen?
Schön blöd, wer das auch noch unterstützt!
2. Ist es bwin oder sind es doch eher die Gesetze, die Sportförderung kleiner werden lassen ????
GFL bei bwin
- skao_privat
- Defense Coordinator
Die 'Gesetze' wurden 'erlassen' um das weniger werdende Geld vermeintlich 'gerecht' zu verteilen.
Das weniger Geld im Topf ist, dafür sorgen bwin und Konsorten.
Das weniger Geld im Topf ist, dafür sorgen bwin und Konsorten.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Tje, und in Hamburg darf man keine Wetten abgeben, bzw. muß bwin einen Gewinn nicht auszahlen, wenn man die Wette in Hamburg getätigt hat. Geht wohl nur vom Gebiet der ehemaligen DDR aus ... http://www.isa-guide.de/print/articles/20445.html
- skao_privat
- Defense Coordinator
Werben darf man ja, nur nicht von überall wetten. Bei Platzierung einer Wette muß ich ausdrücklich bestätigen, dass ich mich nicht in Hamburg aufhalte. Naja, muß ich halt 10 Minuten mit dem Bus über die Landesgrenze fahren und von dort per Handy wetten
Spätestens wenn man einen höheren Betrag gewinnen würde, versagt bwin mit Verweis auf die IP bestimmt die Auszahlung.

- skao_privat
- Defense Coordinator
HIer sind schon Sachen wegen weitaus weniger bedenklichen Inhalten verschwunden! In den bereich GFL gehört es ohnhin nicht mehr.
Nur weil es in der GFL Spieler gibt, die mit bunten Handschuhen spielen wollen, findet sich so ein Thema ja nicht unter GFL.
Wird eben langsam zeit für eine Fan Corner mit Tipp-Ecke...
Nur weil es in der GFL Spieler gibt, die mit bunten Handschuhen spielen wollen, findet sich so ein Thema ja nicht unter GFL.
Wird eben langsam zeit für eine Fan Corner mit Tipp-Ecke...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- OLiner
- IceDevilHH81
- Guard
So... dann war ich mal eben in Pinneberg ....
Ich verlass mich da ganz auf Cloedys gefühl
Spread, da Wettest du auf den Abstand zwischen dem Ergebnis ... wobei die unterlegene Manschaft ein Handycap bekommt ....also +7.5 heist die kommen noch mal aufs ergebnis drauf...bei der anderen Manschaft werden -7.5 abgezogen. Bedeutet wenn du z.B HH vs. BS tipst und da -7.5 auf die Lions hast du deine Wette nur gewonnen wenn die Lions mehr als 7.5 p führen sonst ist es ein Devils Sieg. 28:14 währe gewonnen, 21:14 für die Lions währe verloren!
Ich verlass mich da ganz auf Cloedys gefühl

Spread, da Wettest du auf den Abstand zwischen dem Ergebnis ... wobei die unterlegene Manschaft ein Handycap bekommt ....also +7.5 heist die kommen noch mal aufs ergebnis drauf...bei der anderen Manschaft werden -7.5 abgezogen. Bedeutet wenn du z.B HH vs. BS tipst und da -7.5 auf die Lions hast du deine Wette nur gewonnen wenn die Lions mehr als 7.5 p führen sonst ist es ein Devils Sieg. 28:14 währe gewonnen, 21:14 für die Lions währe verloren!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
-
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Alles illegal! Und der Papst tobt auch! Der Genagelte hätte euch schon alle rausgejagt!! Sünder und unchristliches Gesocks!

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Der schläft nicht - keine Sorge. Es ist auch keine Werbung im klassischen Sinne. Insofern kein Problem.skao_privat hat geschrieben:Oh! Dann machen wir hier ja was ungesetzliches! Werben für bwin!
Das da der Zerberus schläft!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- Newbie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Aber eben auch kein 'klassisches' GFL Thema!piwi-dd hat geschrieben:Der schläft nicht - keine Sorge. Es ist auch keine Werbung im klassischen Sinne. Insofern kein Problem.skao_privat hat geschrieben:Oh! Dann machen wir hier ja was ungesetzliches! Werben für bwin!
Das da der Zerberus schläft!
Ab unter Nonsense!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Newbie