NEU 2. Liga Nord

Die höchste deutsche Spielklasse...
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

DE96 hat geschrieben:Weyhe ist insofern ein harter Brocken, da sie ein wirklich starkes Laufspiel haben, das erstmal gestoppt werden will. Gurka ist ein harter Hund und wenn er ins Laufen kommt, ist es schwierig ihn davon zu überzeugen, damit doch bitte aufzuhören. :D Mal schauen, wie das Spiel verläuft. Auch wenn ich grundsätzlich immer sage, dass jedes unserer Spiele ne knappe Kiste wird, bin ich mir diesmal mit meiner Aussage ziemlich sicher. :lol:

:shock: :shock:

Ich glaub, jetzt brauch ich ein Taschentuch, mir kommen die Tränen.....

Jetzt hört mal mit der Tiefstapelei auf, das ist ja nicht zum aushalten. Mit Eurer Defense macht ihr doch Matsche aus dem Laufspiel der Vikings. Mannmannmann!!!!!
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Man kann es Euch aber auch nie recht machen. Wenn die Eagles auf die Kacke kloppen, dann ist es keinem recht und wenn ein Aufsteiger aus Berlin erstmal nur kleine Brötchen backt, dann ist das auch verkehrt...

Ich denke, die Berliner machen das richtig. Es wird sowieso nur noch bis zum Spiel gegen Kiel dauern und dann sind sie halt auch offiziell Meisterschaftsfavorit Nr. 1. So wie Kiel sich abgemüht haben soll gegen einen Abstiegskandidaten (LC), bekommen sie von Berlin bestimmt gut ne Klatsche.

Scheinen da vieles richtig zu machen in Berlin - oder zumindest besser als ein paar Teams hier im Westen...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

DE96 hat geschrieben:Weyhe ist insofern ein harter Brocken, da sie ein wirklich starkes Laufspiel haben, das erstmal gestoppt werden will. Gurka ist ein harter Hund und wenn er ins Laufen kommt, ist es schwierig ihn davon zu überzeugen, damit doch bitte aufzuhören. :D Mal schauen, wie das Spiel verläuft. Auch wenn ich grundsätzlich immer sage, dass jedes unserer Spiele ne knappe Kiste wird, bin ich mir diesmal mit meiner Aussage ziemlich sicher. :lol:
Ihr konntet sogar unser Laufspiel stoppen :oops: :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Abenteurer Harry H.
OLiner

Beitrag von Abenteurer Harry H. »

Äh, also mal ehrlich, ist das Laufspiel der Jets so ein Hammer?

Ist vielleicht für Regionalliga-Verhältnisse okay, aber überragend find ich es nicht.

Nichts für ungut...
Hase

Beitrag von Hase »

du scheinst ziemlich ironieresistent zu sein ...
ahoi
hase
DE96
OLiner

Beitrag von DE96 »

Also zum ersten: Das Laufspiel der Jets war wirklich sehr gut und ich denke für die 2. Bundesliga wäre es auch sehr gut. Wir haben ja nun schon ein paar Teams gespielt und ein Laufspiel war bisher gegen uns nicht wirklich existent. Da waren die Jets letztes Jahr besser.

Nun zu unserer Tiefstapelei. Das uns keiner mehr glaubt, dass wir nur gegen den Abstieg spielen, ist uns allen hier klar. Nach den überzeugenden Leistungen der vergangenen Spiele glaub ich es ja selber nicht mehr. Trotzdem denken wir von Spiel zu Spiel, von Gegner zu Gegner. Wir wissen, dass Kiel und auch Weyhe sehr starke Teams sind. Auch Langenfeld darf man offensichtlich nicht mehr unterschätzen. Erst wenn wir alle Teams mindestens einmal gespielt haben, können wir uns ein Bild machen, was möglich ist in dieser Saison.
sirjoe
DLiner

Beitrag von sirjoe »

Mal ab von den Rebels, die Spatzen Pfeifen es von den Dächern, daß diese oder nächste Woche die Eagles den "Pfad der Tugend" verlassen und sich Darius Outlaw sowie Curtis Cooper einfliegen lassen.
Da möchte sich wohl jemand jetzt die Vorherrschaft für die Past-Devils-Zeit in Hamburg sichern, und außerdem "Angst essen Seele auf" :) :!: zusammen mit M. Gregersen, J.vLook, und einigen anderen, die ab demnächst spielberechtigt sind, dürften die Eagles wohl nicht mehr allzuviele Spiele dieses Jahr verlieren. :roll: :twisted:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Mal ab von den Rebels, die Spatzen Pfeifen es von den Dächern, daß diese oder nächste Woche die Eagles den "Pfad der Tugend" verlassen und sich Darius Outlaw sowie Curtis Cooper einfliegen lassen.
Da möchte sich wohl jemand jetzt die Vorherrschaft für die Past-Devils-Zeit in Hamburg sichern, und außerdem "Angst essen Seele auf" :) :!: zusammen mit M. Gregersen, J.vLook, und einigen anderen, die ab demnächst spielberechtigt sind, dürften die Eagles wohl nicht mehr allzuviele Spiele dieses Jahr verlieren. :roll: :twisted:
Hört sich gut an! Wann ist denn die Eagles Insolvenz ? :twisted: :twisted:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

schnell noch ne vermarktungsgesellschaft gründen...am besten gleich mehrere.....bloß nicht vergessen......der mentor machts ja vor wie es klappt ....... :-)
Hase

Beitrag von Hase »

hbd mentor der eagles? so wie sich die hbd in der vergangenheit gegenüber den eagles verhalten haben, benimmt sich kein mentor. außenstehende können dies nicht wissen und sollten daher den rand halten.

und wieso gehen die leute davon aus, das v. look spielt? dann könnte ja auch nommensen spielen. beide haben aber als coaches angeheuert, anders gregersen, der als spieler gekommen ist. ich frage mich, woher diese infos kommen. zumal v. look auch einen job hat, der ihm schon zu hbd-zeiten terminprobleme bereitet hat. na ja, und wenn geld für spieler da wäre, hätte man zuerst einheimische/lokale spieler holen/halten können.

so war es als ich noch bei den eagles involviert war. hoffe, dass dies so bleibt, sonst wäre meine arbeit umsonst gewesen und ich zeimlich gepisst.
ahoi
hase
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

manche hasen habens mit der ironie nicht so oder ? *lol*

Das üben wir nochmal in der löfflerschule. glaube du hast da einiges nicht verstanden. gut gebrüllt hase :-)
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

die Info mit den beiden "Neuen" aus den USA ist hier unten bei uns auch schon angekommen - die Buschtrommeln sind sehr schnell in Dunkeldeutschland...
der pfad der tugend scheint verlassen, aber das wird sicher keinen spieler einen deut interessieren - es gilt den abstieg zu vermeiden und dazu werden am samstag wohl erstmal die cougars weggeklatscht (mit neuer Menpower)
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Wir wenn auch Zeit, denn die Bundesligisten haben ja nur Zeit bis zum 30.6. Spielerpässe zu beantragen. Danach ist nichts mehr mit Aufstockung des Kaders.
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

MaXXimilian hat geschrieben:Wir wenn auch Zeit, denn die Bundesligisten haben ja nur Zeit bis zum 30.6. Spielerpässe zu beantragen. Danach ist nichts mehr mit Aufstockung des Kaders.
Ähhhhh.........wie meinen???
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Olaf
Rookie

Beitrag von Olaf »

Nommensen Coach bei den Eagles??
Nommensen Coach bei den Jayhawks (Lüneburg)?? http://www.jayhawks.de
Wo denn noch???
Der Junge muß viel Zeit haben...
Antworten