NEU 2. Liga Nord
-
- Safety
NEU 2. Liga Nord
Langsam kristallisiert es sich heraus, wer in der 2. Liga Nord am Ende wo landen wird. Sicher, es ist noch früh, aber große Überraschungen sind nur noch zu erwarten, wenn Verletzungen eintreten sollten.
1. + 2. Platz: Kiel und Berlin (oder andersherum)
3. + 4. Platz: Weyhe und Langenfeld (wenn beiden nicht der jeweils stärkste Ami "verloren" geht)
5. + 6. Platz: Lübeck (gibt am Wochenende wieder was auf die Augen in Kiel) und Hamburg (Marico wird noch was reissen)
7. + 8. Platz: Bochum und Hannover (Bochum fehlt es an einem QB und Hannover an allem anderen außer QB)
Wer sieht das anders?
1. + 2. Platz: Kiel und Berlin (oder andersherum)
3. + 4. Platz: Weyhe und Langenfeld (wenn beiden nicht der jeweils stärkste Ami "verloren" geht)
5. + 6. Platz: Lübeck (gibt am Wochenende wieder was auf die Augen in Kiel) und Hamburg (Marico wird noch was reissen)
7. + 8. Platz: Bochum und Hannover (Bochum fehlt es an einem QB und Hannover an allem anderen außer QB)
Wer sieht das anders?
Ja, denke so ungefähr wird es aussehen wenn alles so läuft wie es sich die Vereine denken.
Weiss net was passiert wenn Toby Henry der Langenfelder QB raus ist. Wobei man auch sagen muss das die beiden QB's die letztes Jahr schon verantwortung übernommen haben gut sind. Haben zwar noch lang nicht die Klasse von einem Herrn Henry aber sie sind doch noch so jung ...
Weiss net was passiert wenn Toby Henry der Langenfelder QB raus ist. Wobei man auch sagen muss das die beiden QB's die letztes Jahr schon verantwortung übernommen haben gut sind. Haben zwar noch lang nicht die Klasse von einem Herrn Henry aber sie sind doch noch so jung ...
-
- Rookie
Genau kann man noch immer nicht sagen wie es am Ende der Saison aussehen wird. Denke auch nicht, dass man Hannover und Lübeck abschreiben darf. Hannover hat sich noch kurzfristig verstärkt und Lübeck wird sicherlich auch noch kommen! Die Saison ist jung und echt spannend. "Fast" alles ist möglich!!!!
"Bevor ich falle, falle ich lieber auf"
Berlin sehe ich definitiv auf Platz 1. Die machen ein Durchmarsch.
Kiel macht bis auf die O-Line einen guten Gesamteindruck. Sehe ich auf Platz 2 bisher.
3+4 Weyhe und Langenfeld
Hab beide noch nicht gesehen aber sieht nach den Ergebnissen so aus.
5+6+7+8 Lübeck. Hannover, Hamburg und Bochum
Bei Hamburg steht und fällt alles mit ihrem neuen QB.
Lübeck bekommt ja noch "Verstärkung"
Bochum hat den Berliner Hammer noch vor sich und produziert einfach zu viele Flaggen
Hannover wird immer besser wenn der neue QB sich erstmal eingespielt hat. Für mehr reichts aber wegen dem "Umfeld" nicht.
Kiel macht bis auf die O-Line einen guten Gesamteindruck. Sehe ich auf Platz 2 bisher.
3+4 Weyhe und Langenfeld
Hab beide noch nicht gesehen aber sieht nach den Ergebnissen so aus.
5+6+7+8 Lübeck. Hannover, Hamburg und Bochum
Bei Hamburg steht und fällt alles mit ihrem neuen QB.
Lübeck bekommt ja noch "Verstärkung"
Bochum hat den Berliner Hammer noch vor sich und produziert einfach zu viele Flaggen

Hannover wird immer besser wenn der neue QB sich erstmal eingespielt hat. Für mehr reichts aber wegen dem "Umfeld" nicht.
-
- Safety
Naja, Meisterschaft für Berlin könnte ich mir ja schon vorstellen - allerdings wird Kiel sicher noch den einen oder anderen Trumpf im Ärmel haben. Und wenn erst ein Spiel gegen Berlin verloren ist, dann wird noch eine spektakuläre Neuverpflichtung kommen. Geld ist ja genug da.
Aber zurück zu Berlin. Aufstieg bin ich mir nicht sicher. Auch wenn die Panther dieses Jahr Letzter werden, sollten sie Berlin packen können. Aber schaun mer ma!
Aber zurück zu Berlin. Aufstieg bin ich mir nicht sicher. Auch wenn die Panther dieses Jahr Letzter werden, sollten sie Berlin packen können. Aber schaun mer ma!
ich bin erstaunt...noch nix hier im footbalforum....!?!?!?
Langenfeld - Hannover 48:13
tolles spiel, bei brüllender hitze!!! LAngenfeld hat erstaunlicherweise nicht nur gepasst...es waren einige sehenswerte läufe dabei. Die TDs für Langenfeld waren auch frei verteillt 2 lauf und 5 pass TDs oder so....
hanoover hatte ein schönes laufspiel, doch da sie früh in hohen rückstand gerieten, haben sie meiner meinung nach zu früh auf ihr passspiel gesetzt, was nicht wirklich funktioniert hat!!!
wer war da, wer sagt was anderes?!?!
Langenfeld - Hannover 48:13
tolles spiel, bei brüllender hitze!!! LAngenfeld hat erstaunlicherweise nicht nur gepasst...es waren einige sehenswerte läufe dabei. Die TDs für Langenfeld waren auch frei verteillt 2 lauf und 5 pass TDs oder so....
hanoover hatte ein schönes laufspiel, doch da sie früh in hohen rückstand gerieten, haben sie meiner meinung nach zu früh auf ihr passspiel gesetzt, was nicht wirklich funktioniert hat!!!
wer war da, wer sagt was anderes?!?!
eigentlich hast du recht, es waren 3 run und 4 pass tds
run: Corosidis, Brown, Killer
pass: Gehres, Hernandez, Jung, Müller
sehr ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lauf und Passspiel, wobei es doch klare Tendenz seitens der longhorns zum Passspiel gab. Falls noch irgendwer behaupten will in Langenfeld machen nur 2 Amis das Spiel.
run: Corosidis, Brown, Killer
pass: Gehres, Hernandez, Jung, Müller
sehr ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lauf und Passspiel, wobei es doch klare Tendenz seitens der longhorns zum Passspiel gab. Falls noch irgendwer behaupten will in Langenfeld machen nur 2 Amis das Spiel.
Im Vergleich zu 2003 hat Langenfeld nicht viel besser gespielt, Hannover war nach dem frühen Rückstand aus dem Rennen, im ersten Quarter konnte man noch mithalten.
Hier die Bilder zum Spiel:
http://www.musketeermania.de/thumbnails.php?album=35
By the way, ca. 100 Zuschauer inkl. der Jugenspieler, die Jugend ist mir negativ durch Rufe wie "Super, los hol Dir noch einen" aufgefallen, als ein Hannover-Spieler vom Platz gehumpelt wurde und alles abgehockt hatte und klatschte.
Hier die Bilder zum Spiel:
http://www.musketeermania.de/thumbnails.php?album=35
By the way, ca. 100 Zuschauer inkl. der Jugenspieler, die Jugend ist mir negativ durch Rufe wie "Super, los hol Dir noch einen" aufgefallen, als ein Hannover-Spieler vom Platz gehumpelt wurde und alles abgehockt hatte und klatschte.
nach langer zeit habe ich mir mal wieder ein spiel live angesehen, um mir mal ein bild über die "missratene" jugend zu und den ami-spielanteil zu machen.
die jugend ist doch der knaller; die stehen wie ein mann hinter ihrer mannschaft; und mit "hol dir noch einen" und "mach noch einen" war ein touchdown gemeint und nicht, wie du hier so schön meinst, eine footballleiche!!! schade, dass du hier keinen anderen büßer für deine eigene unzufriedenheit finden kannst.
weiter war an jedem spielzug wenigstens 1 ami beteiligt und das war der qb...ansonsten ist ja fast jeder mal drangekommen!!!!
ich denke, es wird zeit, dass ihr jemand anderen finden müsst, den ihr mit spott und häme besudeln könnt. ich hab eine tolle mannschaft und ein tolles spiel gesehen. wer etwas anderes behauptet, ist schlichtweg ein lügner!
besucher hätten schon mehr dort sein können. aber bei knapp 35° war es auch für mich eine tortur, im staubigen longhorns stadion zu sitzen.
GLÜCKWUNSCH LANGENFELD
die jugend ist doch der knaller; die stehen wie ein mann hinter ihrer mannschaft; und mit "hol dir noch einen" und "mach noch einen" war ein touchdown gemeint und nicht, wie du hier so schön meinst, eine footballleiche!!! schade, dass du hier keinen anderen büßer für deine eigene unzufriedenheit finden kannst.
weiter war an jedem spielzug wenigstens 1 ami beteiligt und das war der qb...ansonsten ist ja fast jeder mal drangekommen!!!!
ich denke, es wird zeit, dass ihr jemand anderen finden müsst, den ihr mit spott und häme besudeln könnt. ich hab eine tolle mannschaft und ein tolles spiel gesehen. wer etwas anderes behauptet, ist schlichtweg ein lügner!
besucher hätten schon mehr dort sein können. aber bei knapp 35° war es auch für mich eine tortur, im staubigen longhorns stadion zu sitzen.
GLÜCKWUNSCH LANGENFELD
Habs auch grad bei Nordfootball gesehen. RESPEKT, meine Freunde. Ich dachte, in diesem Jahr wärs schwer, aber Coach H. hat wirklich nen guten Fang gemacht.
Alle heulen wieder rum, daß nur der Ami für die Erfolge sorgt, aber das ist doch auch Coaching-Verdienst. Und ne Offense Line und Möhrenpflücker braucht es dafür auch noch.
Nochmal: Großer Respekt aus Ddorf.
Alle heulen wieder rum, daß nur der Ami für die Erfolge sorgt, aber das ist doch auch Coaching-Verdienst. Und ne Offense Line und Möhrenpflücker braucht es dafür auch noch.
Nochmal: Großer Respekt aus Ddorf.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]