Nur um diesen "Am Hallo" Fall von meiner Seite aus aufzulösen. Niemals wollte ich jemals den Sportpark "Am Hallo" schlecht reden. Ganz im Gegenteil, ich kenne noch das Matthias-Stinnesstadion, und Mittlerweile auch ein paar andere AF- Stätten in der Umgebung und finde den das aktuelle Stadion der Cards Super.
Ich wollte nur Daddys "Hoffnung" auf einen guten Sponsor für die Cards, in direkten Vergleich zu den Essener Rundballtretern (siehe erste Seite des Threads) relativieren, und das mit dem geplanten neuen Stadion für einen Verein der auf Kellerniveau spielt, unterstreichen.
moin,
hamburg scheint man ja gar nicht mehr auf dem zettel zu haben? so wirklich leicht ist eigentlich kein restprogramm. hoffe bonn packt das noch (evtl. ja gegen essen ) berlin wirds noch schwer haben, aber seit kuci da spielt finde ich die eh scheisse. sorry jungs, nichts gegen euch, aber der typ ist ein unfairer prolet!
bin mal gespannt... ich glaube an hamburg city! die hoffnung stirbt zuletzt.
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
Bliebe ja nur noch die Frage übrig, was Hamburg in derzeitiger Verfassung in der Relagtion geschweigedenn in der GFL soll.
Aber schön dass es spannend bleibt. Wenn Essen ein Spiel verliert und Hamburg den Rest gewinnt, ist Hamburg Meister.
wenn wenn wenn
hätte könnte sollte
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Erdbeer Tony hat geschrieben:Bliebe ja nur noch die Frage übrig, was Hamburg in derzeitiger Verfassung in der Relagtion geschweigedenn in der GFL soll.
Die Frage würde ich mir bei den anderen Teams aber auch stellen!
Erdbeer Tony hat geschrieben:Bliebe ja nur noch die Frage übrig, was Hamburg in derzeitiger Verfassung in der Relagtion geschweigedenn in der GFL soll.
Aber schön dass es spannend bleibt. Wenn Essen ein Spiel verliert und Hamburg den Rest gewinnt, ist Hamburg Meister.
wenn wenn wenn
hätte könnte sollte