Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Giants gegen Eagles heute Abend
Meine Prognose: Die Eagles haben sich gefangen und werden heute ihr ganzes Talent zeigen können, McNabb wird 300 + Yards werfen und die Eagles gewinnen 31:24
Eagles Defense 2 picks und 1 Fumble Recovery
piwi-dd hat geschrieben:Souverän waren nur die Eagles - bis auf die beiden nicht verwandelten FG's...
Ach ich dachte ihr sprecht über Niners:Jets
Nee, Giants Def wa wieder Oberhammer bis zu einem gewissen Zeitpunkt. Aber die Offense heute mit mieser Vorstellung.Der Ausfall von Jacobs wa da auch net sehr hilfreich. Und ausser Westbrook wa da auch net viel bei Philly. Na ja,die Giants werden es verschmerzen können.
Tampa hat verloren - Chicago hat verloren
Die Eagles gewinnen 44 - 6 gegen Dallas, der höchste Sieg in der Geschichte der beiden Rivalenteams
Somit sichern sich die Eagles den letzten Playoff spot
Wenn das kein Wunder war heute, ich meine sooo viele Komponenten mussten zusammekommen damit das passiert!
Vor allem der Sieg von Oakland hat mir bei ner Quote von 7.5 zu eins etwas eingebracht Ich denke die Cowboys haben gezeigt, dass sie noch lange nicht da sind, wo die Journalisten sie hin geschrieben haben. Da war die "Filliale" in Miami weit aus besser
"Winning isn't everything--but wanting to win is."