Eagles / Cowboys
Eagles / Cowboys
Was meint ihr zum heutigen Showdown?
Die Eagles hatten ja ein sehr gutes und überraschendes Debüt meiner Meinung nach, McNabb führt die Nfl nach der ersten Woche in passing yards, aber auch die Cowboys haben ihren ersten Sieg gegen Cleveland eingefahren.
T.O. und Romo gegen das vllt beste cb-trio der Liga mit Brown Samuel und Sheppard, Mal sehen wie die Safeties sich so machen werden.Ich hoffe man wird heute Joe Mays zu Gesicht bekommen, der Rookie Lb ( 6th round pick ), der Junge hat mich sehr überrascht, ich meine, groß ist er ja nicht gerade und so spät gedraftet zu werden und sich dann im Team zu behaupten ( im letzten pre season Game 12 tackles ) !
Ob die Wr's das Ding wieder so schaukeln ist auch fraglich, da Curtis immernoch verletzt ist und Reggie Brown auch noch probable ist aber ich hoffe auf ein solides Zusammenspiel von Jackson und McNabb. Was meint ihr ? Wie denkt ihr wird das Ergebnis lauten und warum.
Die Eagles hatten ja ein sehr gutes und überraschendes Debüt meiner Meinung nach, McNabb führt die Nfl nach der ersten Woche in passing yards, aber auch die Cowboys haben ihren ersten Sieg gegen Cleveland eingefahren.
T.O. und Romo gegen das vllt beste cb-trio der Liga mit Brown Samuel und Sheppard, Mal sehen wie die Safeties sich so machen werden.Ich hoffe man wird heute Joe Mays zu Gesicht bekommen, der Rookie Lb ( 6th round pick ), der Junge hat mich sehr überrascht, ich meine, groß ist er ja nicht gerade und so spät gedraftet zu werden und sich dann im Team zu behaupten ( im letzten pre season Game 12 tackles ) !
Ob die Wr's das Ding wieder so schaukeln ist auch fraglich, da Curtis immernoch verletzt ist und Reggie Brown auch noch probable ist aber ich hoffe auf ein solides Zusammenspiel von Jackson und McNabb. Was meint ihr ? Wie denkt ihr wird das Ergebnis lauten und warum.

Philly ist für mich der Geheimfavorit in diesem Jahr. Aber die Crygirls sind auch stark gestartet. Denke mal das Philly dank einer besseren Def gewinnt. Oder besser gesagt ich hoffe es. Weil nach einen Niners Sieg gibt es nix schöneres als das die Crygirls verlieren.
(also beim Football
)

http://www.asod.de
Mein Herz liegt bein den Eagles, mein Verstand bei den Cowboys. Die Phillis haben einfach schon zu oft gezeigt, dass sie in wichtigen Spielen nicht gewinnen können. So wohl auch heute. Wenn nicht, ich werd mich freuen, aber ich werd sicherlich keinen Pfifferling auf die Eagles setzen 

aktiv 1992-1997
bestes CB trio der liga??
das ist jawohl mit newman, henry und adams eindeutig in dallas beheimatet...
zum spiel:
das laufspiel sollten die cowboys für sich entscheiden, nicht das barber als RB besser wäre als westbrook, aber die dallas D wird westbrook nicht viel raum lassen....und der cowboys O-line haben die eagles nichts entgegen zusetzen...
das passspiel gewinnt dallas eindeutig...dallas hat einfach zu viele waffen, T.O., crayton, witten...einer ist immer frei..und wenn dann felix jones noch eingreift uiuiuiui
und wenn keiner frei ist läuft romo halt selber....
35:14 dallas
das ist jawohl mit newman, henry und adams eindeutig in dallas beheimatet...

zum spiel:
das laufspiel sollten die cowboys für sich entscheiden, nicht das barber als RB besser wäre als westbrook, aber die dallas D wird westbrook nicht viel raum lassen....und der cowboys O-line haben die eagles nichts entgegen zusetzen...
das passspiel gewinnt dallas eindeutig...dallas hat einfach zu viele waffen, T.O., crayton, witten...einer ist immer frei..und wenn dann felix jones noch eingreift uiuiuiui

35:14 dallas
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
-
- OLiner
- Corpsegrinder
- Guard
würde mir eine cowboys-niederlage wünschen, wäre für nfc allegemein und für gewisse teams, z.b. eines aus wisconsin, das in dallas selten siegt, mit blick auf den home field advantage wünschenswert. aber daheim werden wohl cowgirls wohl trotzdem siegen. ob es aber mit einem postseason-win klappen wird...
gruß, da corpse

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
- _Löckchen_
- OLiner
aufjedenfall sollten sie T.O erstmal "spotlighten" und witten auch nicht vergessen ( witten = physical + speed + nice hands ) und die eagles linebackers sind eher small und klein.
ABER philly hat ja gleich 3 SUPER RECEIVER.
ich glaub newmann is verletzt und adam wird für ihn spielen oder? hoffen wir mal das es ein wenig zu sehen ist, dass er ewig nicht mehr gespielt hat
cowboys defense wird erstmal nen auge auf westbrook werfen.
aber trotz alle dem bin ich mir selber nicht sicher wer das game für sich entscheiden wird
ABER philly hat ja gleich 3 SUPER RECEIVER.
ich glaub newmann is verletzt und adam wird für ihn spielen oder? hoffen wir mal das es ein wenig zu sehen ist, dass er ewig nicht mehr gespielt hat
cowboys defense wird erstmal nen auge auf westbrook werfen.
aber trotz alle dem bin ich mir selber nicht sicher wer das game für sich entscheiden wird

schwätzer....KennyH hat geschrieben:naja soviel zu Dallas schaukelt das Ding.
armer Tony Homo.....
zur halbzeit 177 yrads passing, 2 TD's, 1 INT, 1 Fumble
und die cowboys liegen nur 6 punkte hinten.
es liegt ganz klar an der dallas defense, die die O der eagles nicht gestoppt bekommt...aber hauptsache wir haben ahnung

wow...geiles spiel..
41:37 cowboys...
die cowboys D gewinnt das spiel am ende
ach ja...von wegen tony "homo"
312 passing yards
3 TD
1 INT
1 Fumble
klingt für mich ganz gut...
41:37 cowboys...
die cowboys D gewinnt das spiel am ende
ach ja...von wegen tony "homo"
312 passing yards
3 TD
1 INT
1 Fumble
klingt für mich ganz gut...

-
- Safety
- Corpsegrinder
- Guard