Indoor oder Outdoor

Aufbau, Führung, Management, Akquise - Was bringt mein Team voran?
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Beitrag von Konditionswunder »

megalomaniac hat geschrieben:der wird bei uns auch bei wenig schnee gesperrt :/
Das lag aber daran das die Fussball Spieler drauf waren und den Schnee fest gelaufen haben und so hat sich eine Eisschicht gebildet!
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Beitrag von Konditionswunder »

amadeus hat geschrieben:
WW54 hat geschrieben:ach? und die ist bei schnee wesentlich höher als ohne schnee?? interessant....
ich kenn mich leider mit Kunstrasenplätzen nicht so gut aus, aber unserer ist ganz ein Neuer ( der war auch teuer ) und wenn man da die Jungs sozusagen als Aufwärmtraining schaufeln ließe, wäre wohl die Gefahr groß , dass da unter Umständen was ruiniert werden könnte ...

ich hab schon mal selber auf einem alten Kunstrasenplatz mit sehr viel Eis und Schnee drauf ( zwar nur ) Flag gespielt und muß schon sagen, dass das net ungefährlich war ...
Wenn du einen Straßenbesen nimmst und ihn so drehst das die borsten nach oben zeigen kannst du den Schnee weg schieben haben wir damals als Rundballtreter auch gemacht!!!!
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

das mit schnee schaufeln war auch nicht ernst gemeint... :wink:

natürlich ist es gefährlicher auf schnee und eis zu trainieren... aber es ist nicht gefährlicher auf kunstrasen mit schnee und eis zu trainieren ala auf normalen rasen mit schnee und eis.
natürlich ist eine halle angenehmer und bestimmt besser für die kalte jahreszeit. allerdings habe ich in 25 jahren football während des wintertrainings, weder in der halle noch bei aussentraining, eine verstärkte verletzungsgefahr feststellen können. weder bei mir noch bei meinen teamkollegen.
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Aktuelles Teamfoto der Sideline von WW54

BildBildBildBildBild

Bild

Nicht wirklich ernst gemeint :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

verdammt!! ich kann das bild nicht sehen. und ich kenne nicht alle bilder von mir.... ständig diese ganzen paparazzi um mich rum...

:roll: :roll:


:D :D :D :D :D

und du bist böse!!! einen armen alten mann veräppeln.... :evil:
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Beitrag von Konditionswunder »

Macht nix ich kann die bilder auch nicht sehen!!!!
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

puh!!! gott sei dank!!! bestimmt wieder so ein bild, auf dem ich nicht gestylt bin.... :wink: :D
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Benutzeravatar
Konditionswunder
OLiner
Beiträge: 426
Registriert: Mi Okt 03, 2007 17:16

Beitrag von Konditionswunder »

Schade aber auch, jetzt is es da!
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
Benutzeravatar
WW54
Linebacker
Beiträge: 2016
Registriert: Mi Jan 02, 2008 08:35
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von WW54 »

oh nein!!!!! :( :( :(


und ich sehe es immer noch nicht!! das macht "daddy" absichtlich!!!! :twisted:

:D
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Antworten