NFC Playoff´s
- Ocho Cinco
- Newbie
schön das dier Vikings rausgeflogen sind
Ich denke Carolina wird es auf jeden Fall schaffen Arizona zu besiegen, bei den Giants bin ich mir da nicht so sicher, Philadelphia hat einen guten Lauf, die Giants haben sich dagegen ein wenig hängen lassen. Wird wohl auf jeden Fall das spannendere Spiel werden.

Ich denke Carolina wird es auf jeden Fall schaffen Arizona zu besiegen, bei den Giants bin ich mir da nicht so sicher, Philadelphia hat einen guten Lauf, die Giants haben sich dagegen ein wenig hängen lassen. Wird wohl auf jeden Fall das spannendere Spiel werden.
aktiv 1992-1997
Ich freu mich auf jeden Fall schon mal auf einen SB- Bei dem ich keine besonderen sympathien oder antipathien hege. Cowboys,Pats, Colts alle raus. Leider auch die Fins. Derzeit gehe ich von einem SB Titans gegen Carolina aus. Hoffentlich wird mir nicht schwindelig von dem ganzen Baby Blau!!!

"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
ich hoffe auf einen SB Philly gegen Ravens. den bolts würde ich es auch gönnen, auch wenn sie ne sch*** saison hatten...
ravens haben einfach ne hammer defense, nur die offense lässt ein bisl zu wünschen übrig! Philly hat ebenfalls ne hammer D und ab und zu dann auch mal ne hammer O.
eider denke ich, dass entgegen meinen wünschen die NYG und die Steelers im SB stehen werden...
ravens haben einfach ne hammer defense, nur die offense lässt ein bisl zu wünschen übrig! Philly hat ebenfalls ne hammer D und ab und zu dann auch mal ne hammer O.
eider denke ich, dass entgegen meinen wünschen die NYG und die Steelers im SB stehen werden...
passiert..
Naja also Philly hatte ja 3 picks fallen lassen, Tarvaris hatte KEINE chance, die Eagles D hat ihm so zugesetzt, unglaublich einfach, Dawkins wieder einen FF
Ich denke die Eagles werden die Giants schlagen, Arizona gegen Carolina werden wohl die Panthers als Sieger hervortreten.
Dann Eagles gegen Panthers wobei der Sieger deutlich Philly heissen wird
Mein SB Tipp: Pittsburgh - Philadelphia wobei leider die Steelers gewinnen werden
Ich denke die Eagles werden die Giants schlagen, Arizona gegen Carolina werden wohl die Panthers als Sieger hervortreten.
Dann Eagles gegen Panthers wobei der Sieger deutlich Philly heissen wird
Mein SB Tipp: Pittsburgh - Philadelphia wobei leider die Steelers gewinnen werden

- Ocho Cinco
- Newbie
Naja, ganz so stark schätze ich die eagles nicht ein. gegen die giants werden sie es schwer haben und meiner meinung nach wird auch hier der eagles trip in die playoffs enden.
falls es zu einem match panthers vs. eagles kommen sollte, gehe ich nicht davon aus, dass die eagles sich deutlich durchsetzten werden. mit dem superbowl wird es leider nix, sie hatten ihre chance vor 4 jahren gegen die patriots und haben damals leider verloren. würde es jedoch dawkins/mcnabb/westbrock gönnen, zumal dieses mal nicht t.o. dabei ist
falls es zu einem match panthers vs. eagles kommen sollte, gehe ich nicht davon aus, dass die eagles sich deutlich durchsetzten werden. mit dem superbowl wird es leider nix, sie hatten ihre chance vor 4 jahren gegen die patriots und haben damals leider verloren. würde es jedoch dawkins/mcnabb/westbrock gönnen, zumal dieses mal nicht t.o. dabei ist

Trotz des Siegs der Cards gegen die Falcons, in Carolina werden sie keine Chance haben, klarer Sieg Panther (sollte ich hier schief liegen, tippe ich auf nen Cards-Superbowl
)
Das wesentlich interessantere Spiel sollte dann Giants vs. Phillie sein (hab bei stubhub.com mal nach Restkarten gesucht, dort werden Parkplätze schon für $150 gehandelt
). Hier sehe ich kaum einen klaren Favoriten, 60:40 Giants, wobei der gute McNabb halt auch Spiele (fast) im Alleingang gewinnen kann.

Das wesentlich interessantere Spiel sollte dann Giants vs. Phillie sein (hab bei stubhub.com mal nach Restkarten gesucht, dort werden Parkplätze schon für $150 gehandelt

Zuletzt geändert von Barfly am Mi Jan 07, 2009 01:42, insgesamt 1-mal geändert.
Philly weiß wie man die Giants schlagen kann aber dafür brauchen sie einen beweglichen McNabb. Die Giants müßten das ganze Spiel über Druck ausüben mit der Def. Das traue ich ihnen aber auch zu. Die große unbekannte wird Jacobs sein. Er wurde ja nun die letzten Spiele oft geschont. Mal sehen wie er sich rein findet. Das mit Burress könnte natürlich den Giants Schaden obwohl Hixon immer besser wurde. Mein Gefühl sagt mir das die Giants knapp gewinnen werden. (das selbe Gefühl was den Cards Sieg gegen Carolina vorher gesehen hat)
http://www.asod.de
Wie lange ist Burress noch suspended?deadsiege hat geschrieben:Philly weiß wie man die Giants schlagen kann aber dafür brauchen sie einen beweglichen McNabb. Die Giants müßten das ganze Spiel über Druck ausüben mit der Def. Das traue ich ihnen aber auch zu. Die große unbekannte wird Jacobs sein. Er wurde ja nun die letzten Spiele oft geschont. Mal sehen wie er sich rein findet. Das mit Burress könnte natürlich den Giants Schaden obwohl Hixon immer besser wurde. Mein Gefühl sagt mir das die Giants knapp gewinnen werden. (das selbe Gefühl was den Cards Sieg gegen Carolina vorher gesehen hat)
Wo Du gerade "Hixon" sagst...; ich mag ja gar nicht daran denken, sollten die Giants wieder im SB stehen, werden ARD o. ZDF (wer überträgt?) keine Kosten und Mühen scheuen, Oma, Opa, Schwager, Bruder, Schwester Hixon ins Studio zu zerren und einen derer zum in Deutschland aufgewachsenen Filius zu befragen...)