NFC Playoff´s

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten

Wer vertritt die NFC im SB???

Giants
20
32%
Panthers
14
23%
Vikings
7
11%
Cardinals
5
8%
Falcons
5
8%
Eagles
11
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

devils79
Linebacker
NFC Playoff´s

Beitrag von devils79 »

Wer vertritt den die NFC im SB???
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

ich denke, die Falcons haben eine sehr realistische Chance, die Cardinals zu schlagen. Auch die Eagles werden gewinnen.

Ergibt also PHI @ NYG und ATL @ CAR
Conference Championship CAR @ NYG ==> Super Bowl coinflip, ich mag beide Teams nicht wirklich.
No pain, no gain!
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Ich denke, dass die Vikings und die Falcons die Wild Card Runde packen.
Da die Giants derzeit geschwächt sind und doch einige Schwächen in letzter Zeit offenbart haben, sehe ich sie nicht als unschlagbares Überteam.

Wer weiter kommt werden wir sehen, gönnen würde ich es den Panthers, Falcons und Vikings, die NFC im Superbowl zu vertreten, bzw. endlich den Pott zu holen.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Ich denke die Vorplayoffform spricht zum Teil für die Panther!!!

V. Lombardi (1913-1970)
Ocho Cinco
Newbie

Beitrag von Ocho Cinco »

atl gewinnt in arizona
eagles gegen die viks wird ein enges spiel, das die viks dank AP für sich entscheiden können.

viks verlieren in ny, da die erste mannschaft der giants das ganze spiel spielen wird.
atl gewinnt in car.

atl gewinnt gegen die giants und muss sich im superbowl den colts geschlagen geben.
Kampman
DLiner

Beitrag von Kampman »

Atl besiegt die immer mehr abbauende Azi.
Fight Eagles Fight on the road to victory besiegen die Viks.

Atl. verliert dann gegen Williams und den rest von den Panthers.
Eagles verlieren auch gegen New York Giants

NFC Finals sind dann Panthers vs Giants wo sich die Panthers diesmal durchsetzen werden!
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Sehe ich genauso!!!!

V. Lombardi (1913-1970)
Chilly Billy
DLiner

Beitrag von Chilly Billy »

Atl vs. Ari: Ganz klare Sache für Atlanta. Is nur die Frage wie hoch die Klatsche für die Cardinals ausfällt :P

Min vs. Phi: Wird sicher ein enges Spiel. Ich sehe die Eagles nach der Demonstration gegen die Cowboys aber leicht im Vorteil.

Demnach spielen Atlanta gegen Carolina und Philadelphia gegen die Giants. Beim erstgenannten spiel entscheidet die Tagesform. Atlanta fühlt sich in der Außenseiterrolle wohl und gewinnt deshalb. Beim zweiten spiel sind die Giants ganz klar Favorit und werden keine Mühe gegen Philadelphia haben.

Conference Finale dann also Falcons gegen Giants. Da machen die Giants kurzen Prozess und stehn wieder im Super Bowl, wo sie dieses Mal aber gegen das AFC Team verlieren :wink:
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Unterschätzt mal net die Cards!!!
Das ist mit der beste Paßangriff der Liga und dadurch auch eine der größten schwächen. :wink: Wenn Warner einen guten Tag erwischt,fegen sie jeden vom Platz. Hat er keinen guten Tag dann können sie durch ihr nicht vorhandenes Laufspiel auch net gewinnen.
Also stehen die Chancen 10:1 für Atlanta aber diese 1 (Warner) kann die Entscheidung bringen.
http://www.asod.de
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Vor allem da sie ja zu Hause spielen, der Faktor ist gerade gegen Atlanta nicht so hoch (im Gegensatz zu einem Spiel in Philadelphia oder New York). Aber Atlanta hat gegen St-Louis auch nicht gerade geglänzt. Ich sehe zwar auch Atlanta vorn, aber so deutlich wird es nicht und ne Überraschung ist drin.

V. Lombardi (1913-1970)
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

deadsiege hat geschrieben:Unterschätzt mal net die Cards!!!
Das ist mit der beste Paßangriff der Liga und dadurch auch eine der größten schwächen. :wink: Wenn Warner einen guten Tag erwischt,fegen sie jeden vom Platz. Hat er keinen guten Tag dann können sie durch ihr nicht vorhandenes Laufspiel auch net gewinnen.
Also stehen die Chancen 10:1 für Atlanta aber diese 1 (Warner) kann die Entscheidung bringen.
Naja...wenn Du selbst die Cards Chancen bei 1:10 siehst, kannst Du nicht gleichtzeitig den Rat geben, Arizona zu unterschätzen :wink: .
Und von "vom Platz fegen" würde ich dann auch nicht zwingend sprechen, eher gibt es ein High-Scoring-Game. Matty Ryan ist einer der besten QB-Rookies aller Zeiten...ich glaube nicht, dass ihm die Nerven flattern, auch wenn er die letzten 4 Spiele keine berauschenden Statistiken hatte...grundsätzlich aber jemand, der der NFL als Top-QB erhalten bleiben wird.
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Das 10:1 ist ja nur für die Wettliebhaber :wink:
Ich persönlich rechne damit das die Cards gewinnen werden. Sie passen von der Spielweise gut zu Atlanta und das wird den Ausschlag geben. Soll heißen das Atlanta es mit ihrem Laufspiel schwer haben werden, dagegen die Cards mit ihrem Paßspiel einfacher. Es sei denn es schneit. :lol:
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Ist das "University of Phoenix"-Stadium überdacht? Naja...bei 15°C sehr unwahrscheinlich...regnen soll´s :wink: . Ähm...Season-Tickets für die besten Plätze gibt´s bei den Cards schon für $92.50 :shock: ?
Da zahlt man ja in der GFL für weniger Spiele mehr....alter Schwede...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Es ist halt auch nicht die GFL. Warner ging ja auch in die NFL nachdem ihn Braunschweig nicht wollte :lol:
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Das Spiel soll auch noch net ausverkauft gewesen sein. Die NFL hat dann die Frist verängert,weil ja sonst net vor Ort übertragen werden darf. Mal schaun ob es dann voll wird.
Antworten