Jugendleistungsliga Bayern Nord 2009
Statistik
Für alle die es interessiert:
Knights vs Animals
Knights
167 Pasing Yards, durch zwei unterschiedliche QBs (Nr. 6 und Nr. 17)
1 Pass TD (Nr. 6 auf Nr. 85)
3 Rushing TDs und 192 Yds Rushing von Nr. 10 Dimitri Derheim (oder so ähnlich)
1 Safety
1 Conversion (Pass auf Nr. 85)
Knights vs Animals
Knights
167 Pasing Yards, durch zwei unterschiedliche QBs (Nr. 6 und Nr. 17)
1 Pass TD (Nr. 6 auf Nr. 85)
3 Rushing TDs und 192 Yds Rushing von Nr. 10 Dimitri Derheim (oder so ähnlich)
1 Safety
1 Conversion (Pass auf Nr. 85)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
-
- Rookie
Wie schauts aus?linebacker27 hat geschrieben:Wird ein Interessantes Weekend, eure Prognosen?
Übernehmen die Rams dieses Jahr die Rolle der Knights und erklären sich vor jedem Spiel zum Aussenseiter? (Siehe hier) Ist natürlich recht unglaubwürdig sich als Underdog darzustellen, wenn man in der Woche zuvor ein Spiel mit 42:6 gewonnen (bei dem 9 wichtige Spieler gefehlt haben) und die Ansbach Jugend (keine SG!) mit 2 Scores verloren hat.
Aber was soll, die Aussenseiterrolle hat für die Knights 2008 gut funktioniert, dass kann man schon mal kopieren.
Kopieren ist doch das was in Footballdeutschland immer angesprochen wird..
Dann sind die Rams ja also voll in diesem Klischee Ding drin...
by the way...ich mag es wie die Rams den Sieg gegen Mainz aufgrund eines kaputten Fensters im Mainzer Bus gegründen
Dann sind die Rams ja also voll in diesem Klischee Ding drin...
by the way...ich mag es wie die Rams den Sieg gegen Mainz aufgrund eines kaputten Fensters im Mainzer Bus gegründen

tschu tschu...the pain train is coming...tschu tschu
-
- Rookie
Knights Außenseiter!!!
Natürlich sind die Knights Außenseiter! Außenseiter in der Favoritenrolle, dass is ma en Ding!! Das macht denen so schnell, glaub ich keiner nach!

Lies mal den alten Thread. Das wurde sogar als mutwillig und arglistige Täuschung der Gegner hingestellt.linebacker27 hat geschrieben:Die Knights haben sich 2008 als Aussenseiter higestellt????

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Defensive Back
Dann tringa ma a Saidla auf die Frängischn Ausenseiter und die Trainer die gesperrt oder in München bei den Cowboys oder in der Klinik sindBallrock hat geschrieben:logo sind die rams ausensaiderHC und Dc Lano gespert, OC und QB trainer veletzt und im clinik - alle anderen sin in munchen by den cowboys
rams sind ausensaider
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
-
- Rookie
-
- Rookie