Deutschland schlägt Frankreich 42:21

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Lizzard50
Guard
Flag Jugend Nationalmannschaft ???

Beitrag von Lizzard50 »

1. Auch ich habe Respekt vor dem Engagement der Panther in diesem Bereich.

2. Die deutschen Schiedrichter für die beiden EM´s kommen aus NRW für die Jugend und aus HH für die Seniors. Die andern LV`s wurden auf Grund der hohen Reisekosten nicht berücksichtigt. Daher hat nicht jede Jugendmannschaft etwas von diesem Fond.

3. Verbandsaktivitäten sind Sitzungsaktivitäten = Wer andere Funkrionäre möcht, fängt bei sich im LV beim jährlichen Verbandstag an und arbeitet sich hoch.

4. Lt. DSB Statuten sind Kadermannschaften U15 nicht Förderungswürdig und daher auch nicht gewünscht. Im Fussball hab ich auch noch nicht von einer U15 Nationalmannschaft gehört. Daher durften wir in Hessen auch noch keine Flagländerauswahl bilden, obwohl die meisten Coaches dies wollten. Das der Norden seid Jahren ein Flagländerturnierspiel ausspielt, ist eine Dorn im Auge des AFVD, wird aber auf Grund der starken Landesverbände geduldet.

5. Toni - Ich warte auf deine Berichterstattung von der Insel im Atlantik und werde schnellstmöglich flagfootball.de versorgen.
Benutzer 792 gelöscht

Re: Flag Jugend Nationalmannschaft ???

Beitrag von Benutzer 792 gelöscht »

Lizzard50 hat geschrieben:Im Fussball hab ich auch noch nicht von einer U15 Nationalmannschaft gehört.
Bei den Fussis gibts das, siehe hier: http://www.dfb.de/dfb-team/jugend/index.html

Ansonsten, volle Zustimmung zu allen Punkten.
suedlicht
DLiner

Beitrag von suedlicht »

Joe Montana hat geschrieben:Also und was hast du dagegen das ich bei politischer Korrektheit und wahren fakten berichte schreibe?
off topic:

nichts gegen deinen bericht, aber joe montana als nick und dann das rams-logo - das geht einfach nicht!
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

Ich hab mir gerade die Offense Stats angesehen: Kann mir jemand sagen von welchem Team der RB Morris und der WR Fries kommen?
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

Hat sich erledigt, war nur zu blind das Roster richtig zu lesen. :oops:
Antworten