Deutschland schlägt Frankreich 42:21

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Benutzeravatar
Mobbing
Defensive Back
Beiträge: 591
Registriert: Mo Mai 23, 2005 14:53
Wohnort: enzklösterle

Deutschland schlägt Frankreich 42:21

Beitrag von Mobbing »

Nur kleine Info für alle die es interessiert.
Wer alles gepunktet hat, weiß ich noch nicht, ausser von 2 TD durch Olaf Fries.
Bild
JohnDoe
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 12, 2005 20:01

Beitrag von JohnDoe »

wer weiß mehr
Mangoon33
OLiner
Beiträge: 204
Registriert: Mi Dez 29, 2004 21:14

Beitrag von Mangoon33 »

Einige Fotos zum Länderspiel findet ihr unter folgendem Link:

http://www.pixum.de/members/mangoon33/? ... st_start=1
jo4jo
Rookie
Beiträge: 95
Registriert: So Jun 19, 2005 15:32

Beitrag von jo4jo »

weis jemand was genauers über das spiel? wer hat die TD's gemacht?
fisch
Rookie
Beiträge: 59
Registriert: Fr Apr 08, 2005 15:07

Beitrag von fisch »

Es geht eben nichts über die gute Pressearbeit in D! :x
JohnDoe
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Jul 12, 2005 20:01

Beitrag von JohnDoe »

also soviel wie ich gehört hab

Mario keller backup QB, 3 passing TDs,

Olaf Fries 2 TDs,

Patrick Klein 1 TD,


rest hab ich vergessen,ich glaub kein running TD
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

brocken für brocken

Beitrag von don »

mathis baumbach hat auch ein oder sogar zwei td´s gemacht.

ganz klasse pressearbeit vom verband. null meldungen. unprofessionell, beschämend und peinlich!!!
Benutzeravatar
Dr.Evil
DLiner
Beiträge: 120
Registriert: Mo Mai 23, 2005 20:55

Beitrag von Dr.Evil »

Peinlich ist ja wohl eher Euere Nörgelei. Hat sich schon einer von Euch mal Gedanken gemacht, dass die paar ehrenamtlichen Funktionäre des AFVD sich dieses Wochenende auf Schweden und Frankreich aufteilen mußten?
Klar - ich hör Euch schon lamentieren, die hätten nur Ihren Hintern auf der VIP-Tribüne platt gesessen, aber ganz so einfach ist es nun mal nicht wenn man fern der Heimat 2 Teams zu betreuen hat, da müssen mal ein paar Abstriche gemacht werden.

Aber vielleicht kann der "don" ja sich mal für ehrenamtliche Tätigkeiten zur Verfügung stellen und professionelle Arbeit abliefern (Ist allerdings schwieriger als Sessel vollpupsen)
Benutzeravatar
MLB56
DLiner
Beiträge: 174
Registriert: Mo Jul 18, 2005 18:52
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von MLB56 »

Hey Leute meinem Knie gehts wieder gut :-)
Wünsch euch allen viel spaß wir sehen uns in Berlin

MLB # 41

Sascha
don
Defensive Back
Beiträge: 719
Registriert: Di Jan 25, 2005 14:50

kritik

Beitrag von don »

komisch, das wenn man hier mal deutlich sagt, was man von einer sache hält, man automatisch als schreiberling, der nichts anderes tut, abgetan wird. ich investiere seit jahren meine zeit in den football, auf vielen ebenen und werde dies auch weiterhin tun. und gearde deswegen erwarte ich von einem verband, das wenn am samstag mittag ein U18 testspiel gegen frankreich stattgefunden hat, spätestens am montag einen ausführlichen bericht. bereits sonntag hätte man die quarterspielstände und scorer einstellen können ( ok, hätte dann auch zu montag gereicht ). aber die informationen die kommen, sind nicht vom verband, sonder von mitgereisten spielern und fans. das kann es doch nicht sein, wenn man auch mal als sportart ernst genommen werden möchte, oder? zumal wir hier nicht von eine jugendspiel aufbauliga reden, sonder von der deutschen jugendnationalmannschaft. da ist dann doch die kritik wohl berechtigt, finde ich zumindest! aber wenn man sieht, das das spiel der herren natio, trotzdem es sogar später stattgefunden hat, bereits mit komplettem spielbereicht und stats drin steht, sieht man ja, das es geht! ist frankreich zu weit weg für infoaustausch über handy, festenetz oder internet?
Benutzeravatar
speedkills
OLiner
Beiträge: 281
Registriert: Do Apr 15, 2004 17:12
Wohnort: Rüsselsheim

Beitrag von speedkills »

Ich kann zwar verstehen das die Leute vom AFVD komplett mit der Herren EM ausgelastet waren, aber ein wenig mehr als nur das Ergebniss wäre schon schön. Irgendjemand hätte die Scorer etc. doch mitschreiben können... :cry:
Adama
Defensive Back
Beiträge: 601
Registriert: Sa Jul 30, 2005 15:47

Beitrag von Adama »

dass die nen harten Job haben, bezweifle ich.

Kriegen doch die Fahrten meisten bezahlt, oder nicht? Dann kann man doch auch mal nen kurzen Bericht verfassen.

Und wenn es wieder heißt, dann lass dich doch wählen / wähl andere, kommt meine Frage WANN?

Bin seit gut 5 Jahren dabei, aber von einer Wahl auf Landesebene habe ich nichts gehört, und die wählen doch die Bundesebene, oder?
Mangoon33
OLiner
Beiträge: 204
Registriert: Mi Dez 29, 2004 21:14

Beitrag von Mangoon33 »

an alle Spieler der Jugendnationalmannschaft -->

bitte kurze Mail oder PM an mich, dann schicke ich Euch den Link zu den Bildern.

Mangoon33@aol.com

der oben angeführte Link funktioniert wieder
Zuletzt geändert von Mangoon33 am Mo Aug 01, 2005 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
kleiner muck
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Fr Jul 29, 2005 12:59

Beitrag von kleiner muck »

ist zwar kein offizieller bericht, aber wenn man den üblichen dahui- schaum an die seite bläst, kriegt man doch die ein oder andere information!
http://www.berlin-kobras.de/modules/new ... toryid=336
Benutzeravatar
Joe Montana
Rookie
Beiträge: 42
Registriert: Fr Apr 29, 2005 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Joe Montana »

kleiner muck hat geschrieben:ist zwar kein offizieller bericht, aber wenn man den üblichen dahui- schaum an die seite bläst, kriegt man doch die ein oder andere information!
http://www.berlin-kobras.de/modules/new ... toryid=336
weiß zwar nicht was du hast aber du soltest eins bedenken wenn du den bericht runterscrollst wird dir auffallen das dort copyright TightamMic steht und das bin ich!

Also und was ahst du dagegen das ich bei politischer Korrektheit und wahren fakten berichte schreibe?
Bild
Antworten