Spiele GFL 25. - 26. Juli
Nun, dann gehört derjenige gesteinigt, der für den hiesigen Fehler
verantwortlich ist. Ggf. wurde ja aber auch der Artikel auf der HP
bereits korrigiert. Das halte ich für recht naheliegend, weil auch
bei Nordfootball der selbe Fehler auftaucht.
Das Ding ist wohl so bei der Presseabteilung rausgegangen.
verantwortlich ist. Ggf. wurde ja aber auch der Artikel auf der HP
bereits korrigiert. Das halte ich für recht naheliegend, weil auch
bei Nordfootball der selbe Fehler auftaucht.
Das Ding ist wohl so bei der Presseabteilung rausgegangen.
Gemüse ist mein Kryptonit
- coachonko
- Guard
ich persönlich würde keine anderes gesicht machen, als ich es normalerweise auch tue. aber sollten die canes gewinnen, sähe es in etwa so aus:BamBam-82 hat geschrieben:Na um so besser...um so mehr freut es mich,wenn Berlin doch gewinntcoachonko hat geschrieben:nööö oder besser: so ist es.BamBam-82 hat geschrieben:Na traut hier ja kaum jemand Berlin ein Sieg zu![]()
![]()
oh wie gern würd ich dann die ganzen Gesichter der jenigen sehen,die anderes behaupteten

champions are made when nobody is watching...
- DD-TOWN
- Defensive Back
Ich mache mit!coachonko hat geschrieben:ich persönlich würde keine anderes gesicht machen, als ich es normalerweise auch tue. aber sollten die canes gewinnen, sähe es in etwa so aus:BamBam-82 hat geschrieben:Na um so besser...um so mehr freut es mich,wenn Berlin doch gewinntcoachonko hat geschrieben: nööö oder besser: so ist es.![]()
![]()
oh wie gern würd ich dann die ganzen Gesichter der jenigen sehen,die anderes behaupteten

- TIMI
- Safety
Prime hat geschrieben:Selbstbewusst scheinen die Kieler ja zu sein, wenn sie in ihrer PM offiziell prognostizieren, dass ihre D-Liner und ihre Linebacker besser sind als die der Adler

Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Ungefähr soDD-TOWN hat geschrieben:Also meins sah etwa soBamBam-82 hat geschrieben: Na um so besser...um so mehr freut es mich,wenn Berlin doch gewinnt![]()
oh wie gern würd ich dann die ganzen Gesichter der jenigen sehen,die anderes behaupteten![]()
aus und deins
![]()
![]()
![]()
????

ja ja so ist es...sollte nicht sein...aber abgerechnet wird später,in Frankfurt

- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Newbie
neinskao_privat hat geschrieben:Sind die daswegen des Quotienten nicht sowieso schon?
falls hall gegen münchen verliert und marburg alle restlichen spiele gewinnt, haben sie den gleichen quotienten (0,75)
dann würde der direkte vergleich entscheiden, bei dem marburg besser ist...
Definitions belong to the definers and not the defined.
So, endlich aus Braunschweig zurück. War ein spannendes, hochklassiges Spiel, leider am Ende mal wieder ziemlich vergeigt, vier Versuche vergeben, 13 Yards zu schaffen - enttäuschend. Aber Spaß hats gemacht. Weiss jemand die offizielle Zuschauerzahl? Westtribüne war ja endlich mal wieder gut gefüllt, auch auf der Osttribüne wars etwas mehr als sonst, tippe mal auf 5000 - 5500.