Spiele GFL 25. - 26. Juli
Spiele GFL 25. - 26. Juli
na, als neutraler Beobachter darf man mal lustig tippen:
Hall - Stuttgart: 20 - 24 Denke die Stuttgarter sind ein Stück stärker. Und Hall hat auch gegen München gezeigt, dass sie schlagbar sind.
Plattling - Weinheim: 27 - 35 Wenn die O bei Weinheim funktioniert geht da was.
Kiel - Berlin: 21 - 18 mach ich mich doch mal so richtig unbeliebt. Fände das einfach gut wenn Kiel den Berlinern zeigt wo der Hammer hängt.
Braunschweig - Dresden: 24 - 16 Bei dem Restprogramm der Lions muß man hier gewinnen, wenn man noch 3. werden will.
Hall - Stuttgart: 20 - 24 Denke die Stuttgarter sind ein Stück stärker. Und Hall hat auch gegen München gezeigt, dass sie schlagbar sind.
Plattling - Weinheim: 27 - 35 Wenn die O bei Weinheim funktioniert geht da was.
Kiel - Berlin: 21 - 18 mach ich mich doch mal so richtig unbeliebt. Fände das einfach gut wenn Kiel den Berlinern zeigt wo der Hammer hängt.
Braunschweig - Dresden: 24 - 16 Bei dem Restprogramm der Lions muß man hier gewinnen, wenn man noch 3. werden will.
Hall - Stuttgart 24:14
Plattling - Weinheim 33:13
Kiel - Berlin 18:17 --> Schwer zu tippen. Sind auf jeden Fall die beiden besten Teams der GFL, die dort aufeinander treffen. Kiel für mich ab sofort leicht favorisiert, zumal sie in diesem Spiel auch den Heimvorteil haben. Sie sind der Zuschauerkrösus der Liga, haben demnach das meiste Geld und auf dem Papier haben sie imho auch die besten Spieler. Das Problem war bislang immer die Defense. Das ist aber jetzt durch die letzten Verstärkungen gelöst. Deswegen knapper Sieg Kiel.
Braunschweig - Dresden 17:21 --> Auch nicht einfach. Dresden eigentlich Favorit. Allerdings ist es im zweiten Spiel immer schwerer zu gewinnen. Auch die Lions haben hier den Heimvorteil auf ihrer Seite. Denke aber dennoch, dass Dresden mittlerweile zu rollen begonnen hat und auch in Braunschweig als Sieger den Platz verlassen wird.
Plattling - Weinheim 33:13
Kiel - Berlin 18:17 --> Schwer zu tippen. Sind auf jeden Fall die beiden besten Teams der GFL, die dort aufeinander treffen. Kiel für mich ab sofort leicht favorisiert, zumal sie in diesem Spiel auch den Heimvorteil haben. Sie sind der Zuschauerkrösus der Liga, haben demnach das meiste Geld und auf dem Papier haben sie imho auch die besten Spieler. Das Problem war bislang immer die Defense. Das ist aber jetzt durch die letzten Verstärkungen gelöst. Deswegen knapper Sieg Kiel.
Braunschweig - Dresden 17:21 --> Auch nicht einfach. Dresden eigentlich Favorit. Allerdings ist es im zweiten Spiel immer schwerer zu gewinnen. Auch die Lions haben hier den Heimvorteil auf ihrer Seite. Denke aber dennoch, dass Dresden mittlerweile zu rollen begonnen hat und auch in Braunschweig als Sieger den Platz verlassen wird.
Re: Spiele GFL 25. - 26. Juli
Na der Hammer ist dann aber nicht so dolle (groß) bei 3 punkte unterschiedMaetschi hat geschrieben:

Nö nö,auch wenn Kiel noch ne gute verstärkung bekommen hat,glaub ich nicht dran das sie Gewinnen..da hilft auch eine Sonja Kraus nix ; )
Mein Tip-Sieger:Berlin+10 , Dresden+7 , Hall+14 , Weinheim+3
- simply amazin
- OLiner
-
- Safety
Naja, die steht ja bei Lenscare unter Vertrag, da muss sie sich schonmal ab und an für den Laden präsentieren.
Denke mal nicht, dass das soviel Aufpreis gekostet hat.
Denke mal nicht, dass das soviel Aufpreis gekostet hat.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Spiele GFL 25. - 26. Juli
Det weiß doch jeder!Maetschi hat geschrieben:
http://www.culturelive.lt/resize.php?fi ... =400&h=400
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- bugs bunny
- Guard
Ich weiß natürlich nicht was Lenscare für Frau Kraus bezahlt. Allerdings wirbt Lenscare grundsätzlich mit Frau Kraus und sie ist aus diesem Grund sowieso gerade in Schleswig-Holzbein. Macht am Freitag ein Fotoshooting in St. Peter-Ording für Lenscare und deren Produkte. Da passt es halt ganz nett, dass Lenscare über 100 Partner etc. zum Spitzenspiel nach Kiel geladen hat und einen gesamten Block der Tribüne in einen eigenen VIP-Bereich ummünzt. Da passt es schon ganz gut, das Werbegesicht dabei zu haben.BamBam-82 hat geschrieben:für die PR auf jeden fall......möcht aber nicht wissen was lenscare dafür springen lassen hat
Zur Aftergameparty ist sie auch noch eingeladen.

Achja, und 6:3 Canes

orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
- coachonko
- Guard
so was nennst du hammer? hammer...skao_privat hat geschrieben:Det weiß doch jeder!Maetschi hat geschrieben:
http://www.culturelive.lt/resize.php?fi ... =400&h=400

champions are made when nobody is watching...
- simply amazin
- OLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Was Du so weißt wo was "hängt"...skao_privat hat geschrieben:nee. Ich weiß ja wo der Hammer hängt....

Ne zurück zum Thema:
+4 Scorps,
+9 Weinheim,
+14 Broiler

+19 Monarchs
So blöd wie ich es brauch, kann mir(!), eh keiner kommen...!!!;-)

- DD-TOWN
- Defensive Back
Hall - Stuttgart ---> also stuttgart darf ruhig gewinnen in der Hoffnung das MARBURG noch erster wird denn gegen Marburg würde ich gern die MNRX spielen sehen in sofern wir (nur) 4er werden in der Tabelle
Scorbs +11
Plattling - Weinheim, --->einfach mal so ins Blaue sieg Plattling +7
Kiel - Berlin ---> die Berliner Mauer steht in Berlin und nicht in Kiel und mich hat Berlin zweimal nicht umgehauen, und ich denke das kiel den Heimbonus nutzen wird und mit 2 touchdowns vorne gewinnen wird. KIEL +14
Braunschweig - Dresden ---> ich denke die Hinrunde lief nicht optimal für Dresden was da unglücklich und durch eingene Fehler liegen gelassen worden ist wird in der zweiten Saisonhälfte wieder herausgeholt und zwei Siege in einer Saison gegen die mir sehr sympatischen LIONS gab es noch nicht aber ein erstes mal gibt es immer sorry LIONS MNRX+7

Plattling - Weinheim, --->einfach mal so ins Blaue sieg Plattling +7
Kiel - Berlin ---> die Berliner Mauer steht in Berlin und nicht in Kiel und mich hat Berlin zweimal nicht umgehauen, und ich denke das kiel den Heimbonus nutzen wird und mit 2 touchdowns vorne gewinnen wird. KIEL +14
Braunschweig - Dresden ---> ich denke die Hinrunde lief nicht optimal für Dresden was da unglücklich und durch eingene Fehler liegen gelassen worden ist wird in der zweiten Saisonhälfte wieder herausgeholt und zwei Siege in einer Saison gegen die mir sehr sympatischen LIONS gab es noch nicht aber ein erstes mal gibt es immer sorry LIONS MNRX+7