für 40 könnte ich mir wenigstens ein brötchen und ne scheibe mortadella leisten

Aufgeschlossen hat da keiner. Jeder der die letzten 10 jahre dabei war, weis das gegen die Devils oder Lions der Jahre 98/99 kein GFL-Team der letzten Jahre oder dieses Jahres eine Chance gehabt hätte. In keiner Weise.skao_privat hat geschrieben:Aufgeschlossen wurde schon in den letzten Jahren, als die anderen zum Überholen angesetzt haben, wurden die Lions zweimal kurz rausgewunken. Kontrolle...Lions-Fan hat geschrieben:Dummer weise haben die anderen nicht zum Deutschen Meister aufgeschlossen sondern der hat sich unter das Niveau der anderen begeben.skao_privat hat geschrieben:Da sieht man mal, wie dicht der Norden besetzt ist. Der Meister des letzten Jahres steht auf der Kippe zu den Play-Offs.
Für die Folgen wurde nicht der Halter verantwortlich gemacht, sondern der Fahrer.....
Wenn interessiert es ob es aufwärtz oder abwärtz geht, hauptsache man ist besser als die Lions.robert_rix hat geschrieben:Wen interessiert es was 98 war ?
Interessanter finde ich, was 2010 in Ost-Peine bei den Lions passiert ?
Mit den Zuschauerzahlen rechnet sich das Stadion kaum noch.
BS wird dann auch nicht mehr das Ziel der Spieler sein, die dem grossen Klingelbeutel nachreisen. Fraglich ist, ob BS genug Nachwuchs aus der eigenen Jugend hat.
Oder reisst der Ausfall der Heim-Playoff-Spiele ein so grosses Loch in die Kasse, das der Marketing-GmbH schon in 2009 wieder mal die Insolvenz droht ?
Ich gehe mal davon aus, dass die bereits vor der Saison wussten, dass es dieses Jahr besonders schwer wird, sich gegen Berlin und Kiel durchzusetzen, und deswegen werden sie ein Playoffspiel wohl auch nicht miteinkalkuliert haben. Allerdings ist das ausgefallene Devils-Spiel natürlich ein Problem. Dieses Jahr nur 5 Heimspiele für die Lions. Früher waren es meist 7 oder 8. So gesehen sind da halt knapp 40 % der Einnahmen weggefallen.robert_rix hat geschrieben:Oder reisst der Ausfall der Heim-Playoff-Spiele ein so grosses Loch in die Kasse, das der Marketing-GmbH schon in 2009 wieder mal die Insolvenz droht ?
Lions-Fan hat geschrieben:Aufgeschlossen hat da keiner. Jeder der die letzten 10 jahre dabei war, weis das gegen die Devils oder Lions der Jahre 98/99 kein GFL-Team der letzten Jahre oder dieses Jahres eine Chance gehabt hätte. In keiner Weise.skao_privat hat geschrieben:Aufgeschlossen wurde schon in den letzten Jahren, als die anderen zum Überholen angesetzt haben, wurden die Lions zweimal kurz rausgewunken. Kontrolle...Lions-Fan hat geschrieben: Dummer weise haben die anderen nicht zum Deutschen Meister aufgeschlossen sondern der hat sich unter das Niveau der anderen begeben.
Für die Folgen wurde nicht der Halter verantwortlich gemacht, sondern der Fahrer.....
Also das Loveiten lesen dürfte die Kasse noch mal ordentlich entlastet haben...Prime hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass die bereits vor der Saison wussten, dass es dieses Jahr besonders schwer wird, sich gegen Berlin und Kiel durchzusetzen, und deswegen werden sie ein Playoffspiel wohl auch nicht miteinkalkuliert haben. Allerdings ist das ausgefallene Devils-Spiel natürlich ein Problem. Dieses Jahr nur 5 Heimspiele für die Lions. Früher waren es meist 7 oder 8. So gesehen sind da halt knapp 40 % der Einnahmen weggefallen.robert_rix hat geschrieben:Oder reisst der Ausfall der Heim-Playoff-Spiele ein so grosses Loch in die Kasse, das der Marketing-GmbH schon in 2009 wieder mal die Insolvenz droht ?
Wenn man als Basis die zu den IC-Spielen mitgereisten Fans nimmt, lassen sich die allerdings an den Händen abzählenPrime hat geschrieben:Nur blöd, wenn die Braunschweiger Fans darauf vertrauen und im Haller Stadion angekommen dann ihr Team vermissen
Dann hätte er aber nciht so viel Spass gehabtschlueri hat geschrieben:Mahlzeit ihr Hamburger Lästermäuler. Keine Ahnung wie der Datenbank-Fehler zustande kam, aber er ist selbstverständlich nach Kenntnis sofort korrigiert worden. Fighti, eine E-Mail oder kurze ICQ Info wäre durchaus nett gewesen.![]()
Weitermachen.
genau, schön die teueren imports für ein spiel ohne wert einsetzten, damit sie sich verletzen und in den playoffs ausfallen.devilplayer hat geschrieben:sorry, aber wer spiel kennt, wird wissen das der nicht bewußt verlieren wird. zudem ist es wichtig vor den play-offs in topform zu sein, dazu zählt auch das timing in allen bereichen und es wäre blöd jetzt vor dem 1/4 finale auf einmal das gute timing rauszunehmen, um leute zu schonen. völliger blödsinn und auch eine echt miese coaching-entscheidung. so einen quatsch wird spiel nicht tun. ich glaube dresden wird in bestbesetzung den cardinals ordentlich einheizen. wie es dann ausgehen wird, wird sich dann zeigen, aber es wird ein ordentlich hart geführtes game werden. der bessere mag gewinnen.