Das "schlimme" für das arme , alte Coachingherz war das unsere Defense ansich nur 1 TD bekommen hat von den 4en und einen eigenen TD für Chemnitz sogar über ca 80 Yards in die Endzone der Foxes trägt nach einer Interception !
Aber nach 14 äußert leichtfertig hergeschenkten Punkten zum 14 zu 0 für Radebeul im ersten Quarter wo schlimmes zu befürchten stand ab Mitte des zweiten Quarters ne ganz starke Moral und Kampfgeist bewiesen.
In einer kämpferisch tollen Hitzeschlacht im Lößnitztal wo es streckenweiße echt auf und ab ging in meinen Augen am Ende verdient die 2 Punkte aus Radebeul entführt nach Chemnitz um mal in Thomsen's Runninggagslang zu bleiben hehehe !
Endstand in Radebeul - > Foxes 28 : 38
Crusaders
Ich muß sagen das Spiele gegen die Foxes irgendwie immer was besonderes sind und somit ein tolles Erlebniß.
Diese Saison hatten wir da die Nase vorn , letzte Saison sah es ja andersrum aus !
Freue mich schon auf die nächste Saison auf diese beiden Spiele.
Das Spiel heute war Werbung für unseren Sport , da war alles dabei sogar ein DLer Interception TD wo Radebeul von der eigenen 3 Yardline oder so ähnlich anfangen mußte für gefühlte 0-1 Yard Raumgewinn nach dem Catch(sozusagen weggefischt den Ball und in die Endzone umgefallen aufm Bauch) !
Das freut einen als Linecoach natürlich besonders !