Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister?

Böblingen Bears
38
27%
Crailsheim Titans
11
8%
Kuchen Mammuts
21
15%
Ludwigsburg Bulldogs
23
16%
Pforzheim Wilddogs
32
22%
Stuttgart Silver Arrows
18
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

Neutraler
OLiner

Re: Oberliga Ba-Wü Meister '11?

Beitrag von Neutraler »

Gibt es irgendwelche Berichte zum Spiel !! Sind die Mammuts dieses Jahr nicht so stark ??
oder ist die Oberliga besser geworden??
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

Neutraler hat geschrieben:Gibt es irgendwelche Berichte zum Spiel !! Sind die Mammuts dieses Jahr nicht so stark ??
oder ist die Oberliga besser geworden??
I think it is a little of both. The OL is still a strong league. However, the KM lost some old players and have a lot of new rookies. They also have a couple of key injuries. They will turn around though. Jochen has been there forever and will train the rookies up fast. I think they will go up and down this year though depending on how many playes they have at each game week to week.

I think the surprise team this year will be CT. Everyone expected BB and PW to be strong (so no surprises there), but Tom has quietly improved CT every year, and this year he has the best team he ever has. He added a new American Coach as OC and new players. In his first game with us, he was missing his QB, RBs, and Receivers, and still put up a couple TDs and almost 300 yards offense. I would not be surprised to see them win some games people think they will lose.
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Ersatzspieler
DLiner

Beitrag von Ersatzspieler »

@ ghost wie warst Du mit dem Catering zufriden?

@ Casciaro
ich denke es ist noch zu früh um zu sagen wer oben mitspielt und wer nicht. Ich kann sagen dass wir in Pforzheim ohne ein formuliertes Ziel in die Saison gegangen sind und uns mal überraschen lassen wo wir am Ende landen werden. Wir haben wir Ihr schon bemerkt habt einige Neuzugänge (erfahrene und Anfänger) aber auch Abgänge (2 nach Stuttgart und einer nach Holzgerlingen und leider auch einen langzeit Verletzten) außerdem haben wir auch keinen Headcoach. Aber was ganz komisch ist ist dass wir trotz der Veränderung im Team eine enorme Geschlossenheit haben. Seit Januar haben wir eine tolle Trainingsbeteiligung und jedes Training macht super viel Spaß. Man hat so richtig das Gefühl dass sich jeder aufs Training freut und dadurch dass wir keinen echten HC haben sind die Aufgaben auf mehrere Schultern verteilt worden. Somit haben wir sehr viele die sich mehr einbringen als nur zu spielen. Wie gesagt wo wir am Ende der Saison landen werden weiß ich nicht es gibt sehr starke Teams in der Oberliga die meiner Meinung nach noch stärker ist als letztes Jahr und solange wir als Team so gut funktionieren wie die letzten 4 Monate ist es mir persönlich auch egal.
Lieben Gruß an Kuchen und viel Erfolg an alle Teams
Niap
DLiner

Beitrag von Niap »

So wie es aussieht waren nicht sehr viele in Pforzheim, die Info`s sind doch sehr überschaubar :roll:
ghost_55
DLiner

Beitrag von ghost_55 »

@ersatzspieler also die Burger waren Klasse aber von den Hooters Girls könnten ein paar mehr da sein und vielleicht bissle schärfer :)

Aber zum Spiel muss ich leider sagen war etwas langweilig und mehr draufgehaue als Technik usw.. Paar gute Szenen gab es aber Trotzdem :=

aber Herzlichen Glückwunsch zum Sieger...

Und meine aussage war rein Neutral gesehen
#55 Böblingen Bears (das war einmal)

www.facebook.com/gammasigmasport
Casciaro
OLiner

Beitrag von Casciaro »

@ersatzspieler

I agree with you 100%. Especially if you are having fun, that is what this game is all about. If you are having fun in practice and the games, you will get better. I also agree that PW looks better this year, no fighting on the sidelines, everyone having fun, and I could not tell you did not have an HC, the energy was great. I also agree with Ghost_55 about the Hooters burgers!

Although I prefer the Bulldog burger, I think everyone should come to LB this weekend and try one! ;)

- Mike
Coach Mike

"Individual commitment to a group effort - that is what makes a team work" - Vince Lombardi
Permanent
Newbie

Beitrag von Permanent »

Weiß jemand was über den Kuchen Spieler der sich verletzt hat beim Warmup?

Auf alle Fälle gute Besserung.

Grüße Permanent
Mammut#81
Rookie

Beitrag von Mammut#81 »

Dem Zwanni (der sich beim Warmup verletzt hatte) gehts soweit gut, den Matsch den er vorher schon in der Birne hatte hat s noch n bissl aufgeweicht, aber nix dauerhaftes oder wirklich gefährliches... :wink:
Wie s ausschaut war das einfach ne ordentliche Gehirnerschütterung, zum Glück nichts heftigeres...!

Noch was anderes: seit dem Spiel in Pforzheim vermisse ich ne Under Armour Tasche mitsamt Pad, Helm, Hose, Handschuhen, Ellbogenschonern etc. Das Teil wurde dooferweise aus dem Auto ausgeladen obwohl se drin bleiben hätt sollen.
Weiß da irgendwer was davon, vor allem die Jungs aus Pforzheim? Wäre toll wenn sich jemand melden könnt, da es um Ausrüstung im Wert von mehreren hundert Euro geht...
Soulmanager
Defensive Back

Beitrag von Soulmanager »

Oha, also für einen nach dem Training vergessenen Helm zahlt man ja in handelsüblichen Football-Teams schon nen Kasten Bier. Wieviel muss man da wohl für ne komplette Ausrüstung springen lassen? :mrgreen:

... ich hoffe jedenfalls das Zeug taucht bald wieder auf. Wäre echt mies wenn das einer einsacken würde.
I'm your guide through the night to the light!
Mammut#81
Rookie

Beitrag von Mammut#81 »

Die Kiste Bier oder Flasche Havanna oder gern auch Kombinationen davon bin ich gerne bereit aufzubringen. :D
Ich hols mir dann bei dem wieder der das Zeug ausgeladen hat (wenn ich noch rausfind wer s war)! :!:
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

Auftauchen wird es mit Sicherheit und wenn's bei Ebay ist. :(

Persönlich weiß ich von eineer Fellbacher Tasche mit kompletter Ausrüstung die auch mal in Pforzheim vergessen wurde. Die Jungs haben sie aber gleich unter Verschluß genommen, in ihrem Holzschuppen verwahrt und dem Besitzer ausgehändigt.
Somit besteht also Hoffnung für Dich.
Ersatzspieler
DLiner

@Mammut#81
Deine Tasche ist aufgetaucht und kann von Dir am Dienstag oder Donnerstag zw. 19:30 Uhr und 21:00 abgeholt werden.
gruß aus Pforzheim
pablo
OLiner

Beitrag von pablo »

Na da schau an, dass ging aber mal schnell.

Und wieder einmal ist auf das Fundbüro Pforzheim Wilddogs verlass.
Mammut#81
Rookie

Beitrag von Mammut#81 »

Also erstmal vielen Dank nach Pforzheim, auch für die telefonische Kontaktaufnahme über Ulmix.
Ich werde am Donnerstag gegen 19:30 Uhr in Pforzheim auf dem Sportplatz aufschlagen und ich denke in meinem Gepäck findet sich ne Kleinigkeit für nach dem Training ;-)
Ersatzspieler
DLiner

So ein tolles Football Wochenende steht vor der Tür. wie sind Eure Tipps?
Kuchen gegen Crailsheim ... ich bin auf die 3 Neuen von den titans gespannt, deshalb fällt mir auch ein Tipp schwer da ich die Titans nicht einschätzen kann.
Lubu gegen Bears ... Das vermeindliche Topspiel. Auf jeden fall hat Böblingen am Samstag die Chance zu zeigen ob sie wirklich so stark sind. Lubu ist für mich Favorit. Das Spiel werde ich mir sogar live anschauen ich muss doch mal die Bulldogsburgers mit den Hootersburgers vergleichen. :lol: :wink:
Antworten