wo gehts denn hin? nicht mehr Ostkampfbahn?T-Stroyer hat geschrieben: wenn wir in die neue Sportanlage einziehen können
Oberliga NRW ???
- Joe Kickass
- Defensive Back
-
- Defensive Back
WORD!
MarcusBrody schrieb:

Manche Leute peilen es einfach nicht...
WORD!

MarcusBrody schrieb:
Auch wenn ich vom anderen Düsseldorfer Team bin, nervt mich langsam Deine Art, ständig über die Bulldozer herzuziehen. Bei den Duisburgern siehst Du viele Verstärkungen - wie oft warst Du denn beim Bulli-Training, dass Du bei denen so gut Bescheid weisst - kann es sein, dass Du ohne Stichelei nicht gegen die ankommst? Super-objektive und vor allem fachlich fundierte Analyse...3. Düsseldorf Bulldozer
-> große Fresse, wenig dahinter

Gebt ihr mir mal ein Rating der Spielstätten?
Ich kenne ehrlich gesagt kein einziges Team hier! Wie sind die Plätze? Wo kann ich meine Bladez auspacken und wo muss ich im Schutzanzug unter die Dusche?
Macht mir aber bitte nicht zu viel Angst...ich hab selbst den Schultenhof überlebt und das Ernst-Thälmann-Stadion in Magdeburg...
Ich kenne ehrlich gesagt kein einziges Team hier! Wie sind die Plätze? Wo kann ich meine Bladez auspacken und wo muss ich im Schutzanzug unter die Dusche?
Macht mir aber bitte nicht zu viel Angst...ich hab selbst den Schultenhof überlebt und das Ernst-Thälmann-Stadion in Magdeburg...
In diesem Sinne
Gruß von

Gruß von

@ Joe Kickass & MarcusBrody
Es ist immer wieder amüsant zu sehen, wie manche hier versuchen "Stimmung" gegen die Bullies oder die Chargers zu machen.
Mein Tipp,....einfach mal die Fresse halten!!
Fakt ist, dass beide Teams hart arbeiten und vielleicht ein wenig trashen.
Na und... Spass muss sein!!??
Es ist immer wieder amüsant zu sehen, wie manche hier versuchen "Stimmung" gegen die Bullies oder die Chargers zu machen.
Mein Tipp,....einfach mal die Fresse halten!!

-
- Safety
- rizzo_the_rat
- Defensive Back
also mir hat der platz in köln gut gefallen. ich hoffe nur das wir uns nicht wieder am arsch der welt umziehen müssen, oder das es einen shuttle service gibt. 

Zuletzt geändert von rizzo_the_rat am Mo Jan 23, 2006 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, die Baumaßnahmen für die Fussi-WM sollten dann abgeschlossen sein, sodass wir uns wieder direkt vor Ort umziehen können.rizzo_the_rat hat geschrieben:also mir hat der platz in köln gut gefallen. ich hoffe nur das wir uns nicht wieder am arsch der welt umziehen müssen, oder das es einen shuttle service gibt.![]()
Die Rennerei in die Sporthochschule war ech zum kotzen.

- rizzo_the_rat
- Defensive Back
- Joe Kickass
- Defensive Back
Alter wo genau liegt dein Problem? Hab ich je was gegen das Trashen gesagt? Ausserdem find ich es echt bedenklich wenn du es als "Stimmung gegen ein Team machen" bezeichnest wenn man Fakten auf den Tisch legt. Schon mal drüber nachdedacht statt pauschal den Leuten ein "Fresse halten" vor den Latz zu knallen sie inhaltlich zu wiederlegen.three crying T's hat geschrieben:@ Joe Kickass & MarcusBrody
Mein Tipp,....einfach mal die Fresse halten!!![]()
Was Brody fürn Müll verzapft is mir scheissegal aber wenn du meinst mir hier ans Bein pinkeln zu müssen und mir den Mund zu verbieten dann geht das echt nicht klar.