Offizieller Spieltag-Thread (Regionalliga-Mitte)

Alle anderen Teams mit Tackle Football
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@cornholio

Ich bin in keiner Weise persönlich geworden, sondern habe lediglich eine Bitte geäußert. Die Erklärung mit dem Amerikaner kam ja auch erst später.

Aber trotzdem: Mir ist schon klar, dass mal das eine oder andere Wort nicht passt. Aber muss man einen Satz Englisch beginnen und Deutsch enden lassen? Sorry, aber dann bitte komplett Englisch schreiben und es ist okay.

In Bezug auf Rechtschreibung anderer User gebe ich Dir Recht. Aber da ist mehr elCaputo zuständig... :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
PIKE #50 MLB
DLiner

Beitrag von PIKE #50 MLB »

I would sagen.... as lange wie man it able is to verstehen it macht nothing aus!
So, keep on goin bro and don´t be scared to imrove ya skillz whenever u have the chance! There is enough germans that r not even able to speak or spell their own language !

Freu mich aufs Wochenende! Und ja..... Auch "der statistik nach leichte" Gegner müssen erst mal geschlagen werden!
Um mal auf das niveau der Liga zurück zu kommen... ich denke mit dem richtigen engagement kann hier jedes team gewinne einfahren!
Will damit sagen das man doch recht nah zusammen liegt! Die Schwerpunkte sind dann warscheinlich ausschlaggebend was offense oder defense betrifft.
Von der körperlichen Leistung her dürften sich die teams net viel geben.

nur ne Meinung von mir... :D
I have not yet begun to fight!
12thMan
Rookie

Upset Weekend

Beitrag von 12thMan »

:arrow: Danube vs. Blizzards

Danube hasn’t played in almost a month. If that will have been enough time to work on penalties and execution, will show this weekend. The Hammers will look to establish their no huddle spread offense against questionable Blizzards secondary. If the Hammers air out the ball and keep the Blizzards tired (small roster) then Obertshausen could be introuble.

The Blizzards are counting to dig the grave, no team wants to think about, last weeks loss put them on step closer to dropping out of the league. 5 of 6 games have been lost by 7 or less points. I think they bounce back and turn it around, the football gods will shine this week on the road for Obertshausen. As the Blizzards have done in the past, they will grind on the opponents defense with the option and Fullback draws.

+ 3 Blizzards (16-13)

:!: Bandits vs Crusaders (Regionalliga Mitte Monday Night Football Game – If there was one)

Do Defenses really win championships? The Bandits defense can prove that they are the best defense this weekend. Look for them to turn it up a notch, they must compensate for the offense. As it looks right now they won’t be able to count on their offense much other than a field goals. Statistically speaking it could be enough, keeping their opponents to an average of just under 10 pts per game. But if they want to win they must get some support from offense, to stand a chance.

The Crusaders come to Rhein-Neckar as heavy favorites. With the playoffs in sight, look for the Crusaders to establish their running game. Then creating one-on-one match ups with their go to receiver. Their defense must contain the Bandits offense, which won’t be hard if they commit "turn overs on downs" early in the game.

+1 Bandits (12-11)

:arrow: Pikes @ Twisters

Pikes will be determined to show last weeks "shut out " lost was a one time deal. They will look to rebound against the Twisters with a their run & gun offense. They will pound the ball at the LOS and open up the passing game. When the Pikes get in their rhythm, they will put a lot of points on the board.

At this moment to many key injuries and mistakes will be a set back for the Twisters. A young defense will have a hard time against a fast paced Pike Offense. If Twisters can keep their head then they might be able to put some a couple of points on the board, which won’t be enough.

+ 35 Pikes (38-3)
d-back20
Rookie

Beitrag von d-back20 »

OK, dann tippe ich auch mal.

Crusaders - Bandits: +6 Crusaders

Twister - Pikes: +28 Pikes

Hammers - Blizzards: +3 Blizzards

Ist ja so üblich, daß kaum jemand die Spiele der eigenen Mannschaft tippt, ich hab`s jetzt mal trotzdem getan. Ich denke nicht, daß ich die Hammers hier unnötig anstachel, denen ist doch auch klar, daß ich auf mein Team tippe und schließlich sage ich hier ja keine Klatsche voraus.

@ Pike #50 MLB: wow, danke für Deinen Siegestipp für uns. Da es ja bei unseren Spielen zu 90% immer arschknapp in die Hose geht, können wir jede Unterstützung gebrauchen. So wie wir es jedes mal hinbekommen irgendwie zu verlieren, ist es ja verwunderlich, daß überhaupt jemand auf uns tippt.

Für alle Spieler der RLM: viel Spaß am Wochenende und bleibt gesund. Wink
ArrowsKicker
Rookie

Beitrag von ArrowsKicker »

15.07.06 15:00 Anton-Mall-Stadion Süd / Nord Danube Hammers Obertshausen Blizzards
15.07.06 15:00 Kunstrasenplatz Süd / Nord Holzgerlingen Twister Kaiserslautern Pikes
15.07.06 16:00 MTG-Stadion Nord Rhein-Neckar Bandits Albershausen Crusaders

Hammers - Blizzards: Hammers +8
Die Hammers haben im Spiel gegen uns überzeugt, die Blizzards sind nach meinen neuesten Eindrücken nach wie vor nicht im Tritt. Für meinen Geschmack gibt das einen 3-2 Touchdowns-Sieg, mit einem vergebenen Extrapunkt bei Danube und zweien bei den Blizzards :wink:

Twister - Pikes: Pikes +18
Die Pikes sind für mich das spielstärkste Team, wenn auch (offensichtlich) nicht 100% beständig. Aber auch an einem schwächeren Tag haben sie einfach mehr spielerische Breite und einfach einen tieferen Kader.

Bandits - Crusaders: Bandits +3
Ich erwarte ein Low-Score-Game, bei dem die Bandits am Ende die Nase vorn haben werden. Für mich riecht das nach einem 9-6 oder 13-10 oder sowas. Bei den etwas unbeständigen Specialteams beider Mannschaften könnten am Ende die Extrapunkte den Ausschlag geben.

Grüßle ausm Ländle,

Arrows #2
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Crusaders - Bandits: +3 Bandits

Twister - Pikes: als Pike will ich natürlich gewinnen und hoffe auf ein hartes, sauberes Spiel. Ansonsten: kein Tip.

Hammers - Blizzards: +1 Blizzards

Crusaders -Bandits: Hier ist der Wunsch Vater meines Tips. Obwohl sie gegen uns gewonnen haben, wünsche ich mir von den Bandits, dass sie die Liga wieder spannend machen.

Hammers - Blizzards: Die Blizzards haben es verdient, dass das Glück auch mal auf ihrer Seite steht.
Bandit
OLiner
Beitrag von Bandit »

Bandits : Crusaders war die erwartete Defenseschlacht, wobei es trotzdem "viele" Punkte gab.
Ergebniss 13:18
Bandits haben lange mit 7:0 geführt, dann hat sich doch Albershausen durchgesetzt :cry: Gratulation nach Albershausen!
o-p-a

Beitrag von o-p-a »

15.07. Danube Hammers : Obertshausen Blizzards 31 : 16

deutlicher gehts nicht mehr, die hammers haben wohl ihre hausaufgaben gemacht

15.07. Holzgerlingen Twister : Kaiserslautern Pikes 0 : 32

wie erwartet, vieleicht en wenig hoch aber geht wohl trotzdem in ordnung

15.07. Rhein-Neckar Bandits : Albershausen Crusaders 13 : 18

war , wie gesagt das top spiel für mich. deshalb war ich auch vor ort.
wie erwartet entwickelte sich das spiel zu einer wahren abwehrschlacht,
welche die crussaders offense für sich gewinnen konnte. obwohl es anfangs nicht so aus sah. beide defense abteilungen hatten die offense des gegners voll im griff, leichte vorteile bandits die mit einem interseption td in führung gingen.
in der halbzeit gab es wohl im offensbackfield der crussaders einige veränderungen mit der die bandits sichtlich probleme hatten.
im gegenzug spielte die bandits offense,durch den druck der crussaders,ihr 3 versuche punt spielchen munter weiter.
und dann kamm was kommen muste, der anschluss für die crussders, die immer besser ins spiel kam und die mannheimer defense immer länger auf dem feld hielt. erst zum ende des spiels gelang der bandits offense dann der ein oder andere bessere drive, einer zum anschluss td zum 13:18 endstand.
fazit:
die crussaders waren am ende das bessere team an diesem tag, schade für die bandits defense. leider gehts ohne offens halt doch nicht .
Basti76
OLiner

Spieltag 22.07.2006

Beitrag von Basti76 »

So am kommenden Samstag sind alle 8 Teams am Start, es wird also sehr spannend denke ich. Wie sind eure Tips

Silver Arrows - Crusaders kein Tip bei eigenem Team
Wird ein sehr schweres Spiel. Mal sehen wie die Arrows die lange Pause verkraften und die Crusaders das harte Spiel vom letzten Wochenende

Pikes - Bandits Bandits +3
Denke wird ebenfalls sehr spannend werden, wobei die die Bandits etwas vorne sehe, schon auch weil ich gegen sie letzte Woche gespielt habe, sehr gutes Team finde ich. Allerdings waren pikes auch stark in Holzgerlingen.

Blizzards - Greifs Greifs +14
Wird eindeutig, denke bei den Blizzards ist der Ofen aus

Twister - Hammers Hammers +7
Obwohl Spiel auf Kunstrasen stattfindet denke ich , die Hammers haben ihren Lauf und werden auch dieses Spiel gewinnen um engültig aus Abstiegsstrudel herauszukommen
12thMan
Rookie

Beitrag von 12thMan »

:arrow: Blizzards vs. Greifs

The Blizzards are a tough team at home. Short-wide field is perfect for the option game that I have yet to see win a game. I put my faith in the Blizzards last week and I will do it again this week. This is their last home game before they head to a tough road game schedule. If they don’t win this game…..

Greifs barely won the last time these two teams meet. I don’t think their game plan will change much. They will run the ball, and look to connect on the roll out passes. I don’t think this team is as good as their record shows, being too one dimensional will catch up to them. This weekend might be it.

+1 Blizzards 14-13

:arrow: Pikes vs. Bandits

The Pikes struggled to gain momentum against a mediocre Twisters team. Although some team reports claim their team is banged up, they must show up healthy at home. The Bandits defense is too tough for the Pikes offense not to be complete. So therefore the Pikes defense must step up to win the game. The Bandits’ weak point is their offense. Keep the offense off the field, and the bandits lose. It’s happened all season and it can happen again this week.

The Bandits are at a tough position, from what I saw at the game last weekend the defense can’t win the game by themselves. The Bandits offense just gives away to many games. All 3 games they have lost, they were leading or held their opponent to 0 pts. But their offense has only scored an avg of 11 points a game, half of those belong to the defense for when they score (see INT for a TD last week). I can see it happening this weekend if the offense doesn’t come alive early on.

+/- 0 very hard to call. This comes down to who has a better game. Pikes defense or Bandits Offense

:arrow: Twisters vs. Hammers

The Twisters ran out of gas and are riding on E. I don’t think there is anything they can do at the moment to win against a tough Hammers team. Time to experiment and rebuild.

The Hammers know they must win to relieve the pressure of being in the bottom of the standings. They showed this last week against the Blizzards. The Twisters won’t pose a threat against the Hammers this week.

+ 22 Hammers (22-0)

:!: Silver Arrows vs. Crusaders (Regionalliga Mitte Monday Night Football Game – If there was one)

The Arrows are in the middle of the league. They must continue to fight to finish in the upper half. This makes them dangerous, because the could easily go the opposite direction. They will resort to their passing game. If they can air it out early against a questionable Crusaders secondary I see them winning.

The Crusaders are coming off a big win last week. If they under estimate the Arrows they are in trouble. They haven’t dominated anybody they played despite them having the best record (Twisters don’t count). The key is their running game if they get it started in the first quarter win a close battle.

+2 Crusaders (16-14)
ArrowsKicker
Rookie

Beitrag von ArrowsKicker »

22.07. 14:00h Obertshausen Blizzards : Badener Greifs Ettlingen - : -
22.07. 17:00h Kaiserslautern Pikes : Rhein-Neckar Bandits - : -
22.07. 15:00h Holzgerlingen Twister : Danube Hammers - : -
22.07. 16:00h Stuttgart Silver Arrows : Albershausen Crusaders - : -

Blizzards - Greifs: Greifs +10
Die Blizzards scheinen ihr Spiel nicht ins Rollen zu bekommen, die Greifs sind immer noch einer meiner Kandidaten für den Saison-Schlussspurt.

Pikes - Bandits: Pikes +7
Ich denke, die Pikes haben insgesamt mehr auf der Pfanne und haben etwas gut zu machen aus dem Hinspiel.

Twister - Hammers: Hammers +20
Die Twister werden ihren Kopf nicht mehr aus der Schlinge ziehen können. Wie hier schon gepostet wurde: Es ist zeit an die Zukunft zu denken und auf die nächste Saison hinzuarbeiten. Die Hammers sind fit wie ein Turnschuh und werden das Spiel ungefährdet nach Hause schaukeln.

Arrows - Crusaders: Arrows +3
Wieso sollen wir nicht unsere eigenen spiele tippen? Wir haben doch eine Meinung dazu.
Wir (Arrows) hätten das Hinspiel nicht verlieren müssen (mal abgesehen davon, dass beide Teams so grottenschlecht gespielt haben, dass keines den Sieg verdient hatte :lol: ), wir kennen in unserem Stadion jeden Grashalm, sind ausgeruht, frisch wie der junge Morgen und scharf wie Nachbars Lumpi auf dieses Spiel.
Falls sich nicht wieder beide Teams völlig neutralisieren wird das DAS Spiel der Saison (zumindest für uns). :wink:
I declare the basar opened.

Grüßle,
Arrows #2
d-back20
Rookie

Beitrag von d-back20 »

Here we go:

Blizzards - Greifs +2 (BLizzards)

Pikes - Bandits +10 (Pikes)

Twister - Hammers +15 (Hammers)

Silver Arrows - Crusaders +1 (Crusaders)
Petzold
Rookie

Beitrag von Petzold »

Ja auf zum Endspurt für diese Saison.

Silver Arrows vs Crusaders +5 Silver Arrows

Na endlich dürfen die Arrows auch mal daheim ran. Haben zwar eine längere Spielpause, denke aber trotzdem das sie sich durchsetzen werden. Arrows sind bekannt heimstark, sind ausgeruht und sollten auf den vollen Kader zurück greifen können.
Crusaders waren am Wochenende nicht überzeugent, erst als die Defense der Bandits nicht mehr stehen konnten schafften sie es zu punkten (aber gerade solche Spiele muss man gewinnen wenn man oben mitspielen will)

Enges Spiel, knapper Sieg für Stuttgart.

Pikes vs Bandits +3 Pikes.

Pikes haben sich gut erholt nach der ersten Niederlage gegen die Bandits.
Spielen daheim, wenn in Kaiserslautern dann auch wieder mit starkem Publikum im Rücken, also da auch ein leichter Vorteil für die Pikes.
Bandits bekommen ihre Offense nicht zum laufen, ganz schwache Vorstellung was das Play-calling gegen Crusaders anging. Immer schön in die Mitte!! Frage wird sein welche Defense hat den besseren Tag!!

Blizzard vs Greifs + 3 Blizzards

Letzte Gelegenheit, wenn diese nicht genutzt wird von den Blizzards gehen die Lichter aus für diese Jahr.
Greifs spielen ne ordentliche Saison keinen reiser nach oben und unten(immerhin 4-1!!).
Aber auch für die Spannung im Abstiegskampf pro Blizzards (vielleicht haben sie ja in dem Spiel etwas mehr Glück!!)

Twister vs Hammers +20 Hammers

Tja, stimmt Kunstrasen!!, aber die beiden spielen jetzt schon so oft auf dem Belag gegeneinander, dass das kein echter Vorteil für die Twister ist.
Denke, aber lasse mich gern überraschen, das klarste Spiel an diesem Spieltag.
büffel#69AC
Rookie

Beitrag von büffel#69AC »

na dann schauen wir mal was der tag so bringt!!!

CRUSADERS GO!!! :twisted: :twisted:
--- Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen --- PLATO
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

Twister - Hammers 7 - 23

Twister haben gleich mit dem ersten spielzug über 75 yards gepunktet!!!in der zweiten possesion an der 5 yard line der hammers gefumblet und den vorsprung nicht ausgebaut!!!die hammers haben das ganze spiel sehr untypisch fast nur auf den lauf gebaut!!!
Antworten