2.Bundesliga Nord 2007

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

piwi-dd hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:(ich glaube da gibts auch keinen Flughafen :wink: )
Berlin-Schönefeld ist nicht allzu weit... :wink:
Supi, dann hätte ich bei einem bekannten Vielposter mitfahren können. :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Schizo? :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

guard68 hat geschrieben:Die Leipzig Lions werden wohl eine der letzen Vereine sein denen eine Lizenz zukommt.

Ich tippe mal ganz stark auf die Red Cocks und wünsche alle eine gute Fahrt.

(ich glaube da gibts auch keinen Flughafen :wink: )
Nein, der letzte Verein werden wohl die St. Pauli Bucs Herren sein ;-)

Und der Antrag derLions in diesem Jahr wird bestimmt nicht abgelehnt werden können! 100% sicher!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

Habe gerade auf der Jets HP gelesen, dass dort am Montag die Team-Sitzung stattfindet.
Ob dann endlich mal etwas "offizielles" zum Thema Trainer-Crew verlautbart wird?
wush_weg
Rookie

Beitrag von wush_weg »

Was soll denn da noch unklar sein? Alle Trainer bleiben.
Pain is temporary- glory is forever
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

wush_weg hat geschrieben:Was soll denn da noch unklar sein? Alle Trainer bleiben.
Korrekt, eine der fachlich besten deutschen Trainercrews bleibt den Jets erhalten!

Das ist 2007 schonmal eine gute Basis.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzer 807 gelöscht

Beitrag von Benutzer 807 gelöscht »

wush_weg hat geschrieben:Was soll denn da noch unklar sein? Alle Trainer bleiben.
Ich kenne die Jets Webcrew als eine der besten, zuverlässigsten und v.a. schnellsten in ganz Deutschland.
Wenn also jetzt auf der Jets HP immer noch nichts "offizielles" zu diesem Thema verlautbart ist, dann glaube ich nicht der Buschtrommel, sondern weiß, dass das noch nicht 100% sicher ist. DAS ist da unklar.
Wenn Dir als evt. Teammitglied andere Infos vorliegen, bitte, aber als Außenstehender darf wohl eine Nachfrage erlaubt sein.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

jimmy hat geschrieben:
Ich kenne die Jets Webcrew als eine der besten, zuverlässigsten und v.a. schnellsten in ganz Deutschland.
Wenn also jetzt auf der Jets HP immer noch nichts "offizielles" zu diesem Thema verlautbart ist, dann glaube ich nicht der Buschtrommel, sondern weiß, dass das noch nicht 100% sicher ist. DAS ist da unklar.
Wenn Dir als evt. Teammitglied andere Infos vorliegen, bitte, aber als Außenstehender darf wohl eine Nachfrage erlaubt sein.
Da ich kein Teammitglied mehr bin, biste bei mir wohl an der falschen Adresse. Aber nach meinen Info bleibt die Crew komplett erhalten.

Da der Newswriter der Jets retired ist bin ich mir im Augenblick nicht sicher wer die Seite pflegt.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

guard68 hat geschrieben:Da der Newswriter der Jets retired ist bin ich mir im Augenblick nicht sicher wer die Seite pflegt.
Nix "pflegt"!

Du bist ein Flegel!!!! Sonst nix!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Also ich kann mir auch nicht vorstellen, das die Crew nicht so an den Start geht wie im letzten Jahr. Habe auch noch nichts anderes mitbekommen.
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

guard68 hat geschrieben:
jimmy hat geschrieben:
Da ich kein Teammitglied mehr bin, biste bei mir wohl an der falschen Adresse. Aber nach meinen Info bleibt die Crew komplett erhalten.

Da der Newswriter der Jets retired ist bin ich mir im Augenblick nicht sicher wer die Seite pflegt.

wat is´n los hab ich wat verpasst ? hörst du ganz auf , oder gab es "unstimmigkeiten" ? wo versuchst du dein glück in der kommenden saison ?

für nen fähigen OL ham wir in OS immer einen platz frei :wink: !
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

schoko hat geschrieben: wat is´n los hab ich wat verpasst ? hörst du ganz auf , oder gab es "unstimmigkeiten" ? wo versuchst du dein glück in der kommenden saison ?

Unstimmigkeiten sind wohl das richtige Wort. Aber ich werde auf jedenfall spielen, wo ist noch im unklaren.

Aber ihr scheidet ja schon aus weil ihr fähige O-Liner sucht :lol: :wink:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

guard68 hat geschrieben:
schoko hat geschrieben: wat is´n los hab ich wat verpasst ? hörst du ganz auf , oder gab es "unstimmigkeiten" ? wo versuchst du dein glück in der kommenden saison ?

Unstimmigkeiten sind wohl das richtige Wort. Aber ich werde auf jedenfall spielen, wo ist noch im unklaren.

Aber ihr scheidet ja schon aus weil ihr fähige O-Liner sucht :lol: :wink:
der guard unglaublich...von der Tresenschlampe zur Footballschlampe :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
latehit
Rookie

Beitrag von latehit »

zum thema: mannschaftssitzung der jets.
es ist wohl ganz normal das sich für die kommende saison getroffen wird um detailiert alles aufzunehmen, wer spielt, wer nicht, wer kommt dazu, wer geht. finanzielles etc,und natürlich auch die trainer frage.
aber ich kenne nur einen grund warum die crew eventuel nicht mit machen würde. aber dieser denke ich kommt nicht zum tragen.
wenn mann sonst keine gerüchte mehr hat außer teamsitzung der jets.
hi guard, meinst du du hast chancen bei anderen vereinen, du trinkst den das bier weg :twisted:
3, 2, 1 meins
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Als Spieler-Maskottchen für Feldschlößchen (oder den Braunschweiger Bier-Sponsor)...Pro erzielten Punkt ein Glas...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Antworten