Regionalliga Süd - 2007
- LinebackerU!
- DLiner
@ Zozo Es ist klar das es in jedem Spiel Fehlentscheidungen gibt. Und das man sicherlich auch beim Ref Einspruch erheben darf aber muss man dafür als Coach laut schreiend übers ganze feld sprinten oder gegnerische Spieler anpöbeln (Betreuer). Das Spiel Burhausen : Erding wurde auch ziemlich ver- bzw. zerpfiffen.. Aber wir sind nun mal nicht in der NFL oder sonst wo also müssen wir uns mit den Refentscheidungen mehr oder weniger abfinden und das beste drauß machen.
es ist klar, aber wenn ein Team ein Ziel hat. z.B. 2. BL, und dann durch "Hobbie-Refs" die das jetzt nicht so ernst nehmen, das Ziel von Teams kaputt machen! Dann nimmt man es nicht so leicht hin. Man kämpft um jeden Punkt! Das man so regiert, sieht man das man das Spiel liebt und nicht alles egal ist!LinebackerU! hat geschrieben:@ Zozo Es ist klar das es in jedem Spiel Fehlentscheidungen gibt. Und das man sicherlich auch beim Ref Einspruch erheben darf aber muss man dafür als Coach laut schreiend übers ganze feld sprinten oder gegnerische Spieler anpöbeln (Betreuer). Das Spiel Burhausen : Erding wurde auch ziemlich ver- bzw. zerpfiffen.. Aber wir sind nun mal nicht in der NFL oder sonst wo also müssen wir uns mit den Refentscheidungen mehr oder weniger abfinden und das beste drauß machen.
Come across the middle at your own risk!
schon klar, vom emotionen lebt das spiel und jedes team gibt zu 100% vollgas... aber wie ich schon sagte oder ansch. auch linebackeru bezeugen kann, gehört es sich unter keinen umständen, dass betreuer lauthals provozieren auf das spielfeld rennen.Zozo hat geschrieben: es ist klar, aber wenn ein Team ein Ziel hat. z.B. 2. BL, und dann durch "Hobbie-Refs" die das jetzt nicht so ernst nehmen, das Ziel von Teams kaputt machen! Dann nimmt man es nicht so leicht hin. Man kämpft um jeden Punkt! Das man so regiert, sieht man das man das Spiel liebt und nicht alles egal ist!
anmerkung: wir saßen über eurer sideline im restaurant... ihr hättet mal die gesichter der weiblichen zuschauer sehen müssen, als die derben beschimpfungen los´gingen.

- Muff Potter
- Runningback
Natürlich gebe ich Dir Recht.
Die Timberwolves waren in jeder Hinsicht das überlegen Team, wurden jedoch ständig von den Spielern, Betreuern und Zuschauern der Bulls provoziert und durch die Schiedsrichter benachteiligt. Denn es sollte jeder wissen das die Timberwolves in die zweite Liga wollen, wie kann es sich da jemand erlauben eine Flagge gegen sie zu werfen.
Mit einer anderen Schiedsrichtercrew hätten die Gäste aus Fürth sicherlich mit mindestens 20 Punkten Unterschied gewonnen.
Ich glaubs ja nicht.
Die Timberwolves waren in jeder Hinsicht das überlegen Team, wurden jedoch ständig von den Spielern, Betreuern und Zuschauern der Bulls provoziert und durch die Schiedsrichter benachteiligt. Denn es sollte jeder wissen das die Timberwolves in die zweite Liga wollen, wie kann es sich da jemand erlauben eine Flagge gegen sie zu werfen.
Mit einer anderen Schiedsrichtercrew hätten die Gäste aus Fürth sicherlich mit mindestens 20 Punkten Unterschied gewonnen.

Ich glaubs ja nicht.
Member of the "Weißwurst Pack"
ich glaube wir haben genug mit den Refs diskutiert! und da der WhiteCap mitten im Feld steht muss man halt zu Ihm oder net, weil reinschrein nutzt nix? Und warum provozieren, die Coaches haben uns selber auf dem Boden gebracht, damit wir klaren Kopf bewahren...tanner hat geschrieben:schon klar, vom emotionen lebt das spiel und jedes team gibt zu 100% vollgas... aber wie ich schon sagte oder ansch. auch linebackeru bezeugen kann, gehört es sich unter keinen umständen, dass betreuer lauthals provozieren auf das spielfeld rennen.Zozo hat geschrieben: es ist klar, aber wenn ein Team ein Ziel hat. z.B. 2. BL, und dann durch "Hobbie-Refs" die das jetzt nicht so ernst nehmen, das Ziel von Teams kaputt machen! Dann nimmt man es nicht so leicht hin. Man kämpft um jeden Punkt! Das man so regiert, sieht man das man das Spiel liebt und nicht alles egal ist!
anmerkung: wir saßen über eurer sideline im restaurant... ihr hättet mal die gesichter der weiblichen zuschauer sehen müssen, als die derben beschimpfungen los´gingen.und wie gesagt, warum provoziert ihr die gegnerischen spieler und diskutiert nicht mit den refs? kann es sein, weil dann flaggen fliegen???
und euer Herr Beckham ist auch nicht sehr leise gewesen, und hat uns paar mal dumme sprüche rüber wachsen lassen...
Übrigens finde ich euren QB # 9 ne cool Sau

Gruß an den Senad # 1
- Muff Potter
- Runningback
aber mit zunehmenden Alter wird auch Zozo Niederlagen und Trashtalk verkraften!Zozo hat geschrieben:ich glaube wir haben genug mit den Refs diskutiert! und da der WhiteCap mitten im Feld steht muss man halt zu Ihm oder net, weil reinschrein nutzt nix? Und warum provozieren, die Coaches haben uns selber auf dem Boden gebracht, damit wir klaren Kopf bewahren...tanner hat geschrieben:schon klar, vom emotionen lebt das spiel und jedes team gibt zu 100% vollgas... aber wie ich schon sagte oder ansch. auch linebackeru bezeugen kann, gehört es sich unter keinen umständen, dass betreuer lauthals provozieren auf das spielfeld rennen.Zozo hat geschrieben: es ist klar, aber wenn ein Team ein Ziel hat. z.B. 2. BL, und dann durch "Hobbie-Refs" die das jetzt nicht so ernst nehmen, das Ziel von Teams kaputt machen! Dann nimmt man es nicht so leicht hin. Man kämpft um jeden Punkt! Das man so regiert, sieht man das man das Spiel liebt und nicht alles egal ist!
anmerkung: wir saßen über eurer sideline im restaurant... ihr hättet mal die gesichter der weiblichen zuschauer sehen müssen, als die derben beschimpfungen los´gingen.und wie gesagt, warum provoziert ihr die gegnerischen spieler und diskutiert nicht mit den refs? kann es sein, weil dann flaggen fliegen???
und euer Herr Beckham ist auch nicht sehr leise gewesen, und hat uns paar mal dumme sprüche rüber wachsen lassen...
Übrigens finde ich euren QB # 9 ne cool Sau, der Herr Beckham hat es sich bei mir verschissen!
Gruß an den Senad # 1
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Re: @ZoZo
Für mich haben die Bulls verdient gewonnen, ich habe auch NIE was anderes behauptet! Unsere Offense hat zu wenig gemacht! Es gab ja genug Turnovers von Defense Seiten! Unsere Defenseline konnte euren QB auch leider nicht entscheident stören, und sein Wurfarm spricht für sich!lineman hat geschrieben:Natürlich gebe ich Dir Recht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaubs ja nicht.
@ Muffi! Verkraften ist gut, TrashTalk ist auch cool... Thats football. We fight to loose. Schauma mal was ihr bei eurer ersten Niederlage schreibt!
Hi Zozo, es kommt doch noch ein Rückspiel. Da könnt Ihr ja mit einer anderen Schiedsrichter-Crew wieder den Spieß umdrehen.Zozo hat geschrieben:
Für mich haben die Bulls verdient gewonnen, ich habe auch NIE was anderes behauptet! Unsere Offense hat zu wenig gemacht! Es gab ja genug Turnovers von Defense Seiten! Unsere Defenseline konnte euren QB auch leider nicht entscheident stören, und sein Wurfarm spricht für sich!
Aber jemanden verarschen da seit ihr gut! Good Luck!

Zuletzt geändert von Borrego am Di Mai 22, 2007 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
wie gesagt, was die Betreuer machen, kann ich auch nix, aber mann sollte das nicht auf die Spieler beziehen! War selber froh als das Spiel vorbei war, habe nämlich eine ganzen Halbzeit mit angerissenen Bändern im Knöchel gespielt!Borrego hat geschrieben:Hi Zozo, es kommt doch noch ein Rückspiel. Da könnt Ihr ja mit einer anderen Schiedsrichter-Crew wieder den Spieß umdrehen.Zozo hat geschrieben:
Für mich haben die Bulls verdient gewonnen, ich habe auch NIE was anderes behauptet! Unsere Offense hat zu wenig gemacht! Es gab ja genug Turnovers von Defense Seiten! Unsere Defenseline konnte euren QB auch leider nicht entscheident stören, und sein Wurfarm spricht für sich!
Aber jemanden verarschen da seit ihr gut! Good Luck!Aber mal im Ernst: die einzige diskutable Entscheidung fand ich war der Int-TD... ich habs leider selbst nicht gesehen... sonst fand ich das Spiel schon fair, wenig Cheap-Shots und der normale Trash-Talk. Dass mit eurem Betreuer kann ich allerdings auch bezeugen, als der auf einmal fast bei uns im Huddle stand. Seine Worte möchte ich hier nicht wiedergeben, aber war echt sehr sehr unnötig (als Spieler kannst ja dann auch wenig machen, denn wenn man was erwidert wird man nachher selbst ejected).
Gruß nach Erding
@Bulls
Hallo Jungs, ich hab mir schon gedacht das ihr oben dabei sein werdet!!!
Aber das ihr so deutlich siegt dachte Ich nicht, habt ihr euch noch so gesteigert oder ist die Liga nicht viel stärker als die Bayernliga???
Wenn Ich sehe wie letztes Jahr Aschaffenburg die Liga dominiert hat und in der 2.BL jetzt verliert, würd mich die stärke der Liga schon interessieren und ob die Comets da mithalten können.
Kannst mir ja mal deine Einschätzung mitteilen Borrego.
Sonst wünsche ich allen ein verletzungsfreie und schöne Saison und auch Grüsse nach franken zu den Timerwolves an die die mich noch kennen.
MfG
Gonzalez
Hallo Jungs, ich hab mir schon gedacht das ihr oben dabei sein werdet!!!
Aber das ihr so deutlich siegt dachte Ich nicht, habt ihr euch noch so gesteigert oder ist die Liga nicht viel stärker als die Bayernliga???
Wenn Ich sehe wie letztes Jahr Aschaffenburg die Liga dominiert hat und in der 2.BL jetzt verliert, würd mich die stärke der Liga schon interessieren und ob die Comets da mithalten können.
Kannst mir ja mal deine Einschätzung mitteilen Borrego.
Sonst wünsche ich allen ein verletzungsfreie und schöne Saison und auch Grüsse nach franken zu den Timerwolves an die die mich noch kennen.
MfG
Gonzalez
Ziemlich bescheuert und macht dich auch nicht zu nem harten Kerl wenn du das hier postest...Zozo hat geschrieben: War selber froh als das Spiel vorbei war, habe nämlich eine ganzen Halbzeit mit angerissenen Bändern im Knöchel gespielt!
Don't take life too serious. You'll never get out alive.
Bla Bla Bla...SlimJim hat geschrieben:Ziemlich bescheuert und macht dich auch nicht zu nem harten Kerl wenn du das hier postest...Zozo hat geschrieben: War selber froh als das Spiel vorbei war, habe nämlich eine ganzen Halbzeit mit angerissenen Bändern im Knöchel gespielt!
Mitten im Spiel weiß ich das auch. Bin ja ausgebilderter Arzt!
Man Man...