WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli
Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli
Ich sehe die Gruppe B so
Kanada
Japan
Österreich
Frankreich
Kanada
Japan
Österreich
Frankreich
Gloss raus!
ich fand das spiel am gestrigen tag einfach nur schlecht.
st waren wirklich übel, und die offense hätte viel besser sein können. aber was ich wirklich peinlich fand, war die art und weise wie sich das team präsentiert hat.
die uniformen gingen ja mal gar nicht. warum wird immer noch bei mh gekauft. ich dachte der laden wäre pleite.
dann die coaches. gab es einen dress-code? ich glaube nicht. besonders der blonde schleimer. hochgekrempeltes polo, biceps-bands und ne short von fishbone oder so.
hat der afvd überhaupt einen partner in sachen ausrüstung? ich spreche jetzt nicht von mh. eher so wie nike, ua, reebok usw. vielleicht aber auch schutt oder riddell.
die sideline sah für mich auch sehr unorganisiert aus. alle rannten wild umher.
st waren wirklich übel, und die offense hätte viel besser sein können. aber was ich wirklich peinlich fand, war die art und weise wie sich das team präsentiert hat.
die uniformen gingen ja mal gar nicht. warum wird immer noch bei mh gekauft. ich dachte der laden wäre pleite.
dann die coaches. gab es einen dress-code? ich glaube nicht. besonders der blonde schleimer. hochgekrempeltes polo, biceps-bands und ne short von fishbone oder so.
hat der afvd überhaupt einen partner in sachen ausrüstung? ich spreche jetzt nicht von mh. eher so wie nike, ua, reebok usw. vielleicht aber auch schutt oder riddell.
die sideline sah für mich auch sehr unorganisiert aus. alle rannten wild umher.
-
- Newbie
Mekern, mosern, kritisiren, man merkt es sofort. Es ist ein Deutsches Forum.
Schade das die Trainerposten schon alle vergeben sind,manch einer hier wäre die Optimale lösung.
Wenn Ich die anderen Outfits sehe,also meiner meinung sehen die Deutschen Trikots doch super aus.
Und,
dresscode hin oder her das bringt auch kein Touchdown mehr!!
wichtig is wat auf'n platz passiert...
so und gets weiter Bild lesen.
Schade das die Trainerposten schon alle vergeben sind,manch einer hier wäre die Optimale lösung.
Wenn Ich die anderen Outfits sehe,also meiner meinung sehen die Deutschen Trikots doch super aus.
Und,
dresscode hin oder her das bringt auch kein Touchdown mehr!!
wichtig is wat auf'n platz passiert...
so und gets weiter Bild lesen.
Hrhr joa richtiger Haupttribünen Fussballstadion Charakter hier !
Aber Möchtegerncoaches gibts eben immer und überall da bringts eh nix sich drüber uff zu regen ist nur Gift für den Blutdruck !
Hab jetzt auch endlich nen Stream gefunden zum Live gucken , nachm nächsten Spiel moser ich vieleicht mit !
Wo kriegt man denn richtig gute und aktuelle Infos zum deutschen Nationalteam , also über das Rooster , die Vereinszugehörigkeit der Spieler usw , usw ?
Bin ja GFL mäßig nicht so up to Date da wir uns normal eher in den unteren deutschen Ligen rumschlagen müssen hehe.
Auch die Ösis würden mich da mal interessieren !
gucke gerade Österreich vs Japan da stehts im 3ten Quarter 6 zu 17 für Japan und Japan steht kurz vor der redzone der Ösis.
Aber k.a. wie up to Date der Stream zeitmäßig ist!
Aber Möchtegerncoaches gibts eben immer und überall da bringts eh nix sich drüber uff zu regen ist nur Gift für den Blutdruck !

Hab jetzt auch endlich nen Stream gefunden zum Live gucken , nachm nächsten Spiel moser ich vieleicht mit !

Wo kriegt man denn richtig gute und aktuelle Infos zum deutschen Nationalteam , also über das Rooster , die Vereinszugehörigkeit der Spieler usw , usw ?
Bin ja GFL mäßig nicht so up to Date da wir uns normal eher in den unteren deutschen Ligen rumschlagen müssen hehe.
Auch die Ösis würden mich da mal interessieren !

gucke gerade Österreich vs Japan da stehts im 3ten Quarter 6 zu 17 für Japan und Japan steht kurz vor der redzone der Ösis.
Aber k.a. wie up to Date der Stream zeitmäßig ist!

Zuletzt geändert von Knuslon am Sa Jul 09, 2011 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Interessant ist es schon, weil die Deutschen doch so gerne von den USA kopieren. Sprache, Begriffe, Gestik und den "footballstyle" sowieso. Da könnte man als guter Deutscher doch erwarten, das sich auch die Trainer (Coaches) einheitlich kleiden (dresscode). Das aufgehübschte Michelinmännchen war aber schon speziellJordan hat geschrieben:...dann die coaches. gab es einen dress-code? ich glaube nicht. besonders der blonde schleimer. hochgekrempeltes polo, biceps-bands und ne short von fishbone oder so. .....

Aber, was soll man sagen. Wer als Privatmann zur WM fährt, der braucht sich doch sowas wie Einheitlichkeit nicht vorschreiben zu lassen.
"Forget about style, worry about results."
@Turnover#58: Hier gibt den 1a Qualitythread dafür. Schließ dich uns an!Turnover#58 hat geschrieben:Mekern, mosern, kritisiren, man merkt es sofort. Es ist ein Deutsches Forum.
http://www.footballforum.de/community/n ... 13707.html
Österreich vs Japan 6 : 24 Final !
Gute Besserung an den Japanischen Receiver mit der #1 ! Das sah richtig übel aus.
Die Japaner haben hochverdient gewonnen, besonders der japanische Kicker hat es mit angetan, trotz des vergebenen FGs.
Viele Zuschauer, gutes Spiel, tolle Stimmung, hat auch am TV Spaß gemacht !

Die Japaner haben hochverdient gewonnen, besonders der japanische Kicker hat es mit angetan, trotz des vergebenen FGs.
Viele Zuschauer, gutes Spiel, tolle Stimmung, hat auch am TV Spaß gemacht !

Gibt es Bestätigung über die schwere der Verletzungen von Washington (Verdacht Rippenbruch) u. Maier (Zerrung Oberschenkel) und ob die beiden effektiv spielen können?
- Defensive Back
- Defensive Back
Der mit der 1 war der beste WR von Japan.Sentinel hat geschrieben:Gute Besserung an den Japanischen Receiver mit der #1 ! Das sah richtig übel aus.![]()
Mit der Verletzung war ein anderer.
Kommentatoren hatten paar Regelschwierigkeiten und sagt man in A "Tor" ? hab ich zumindest ein Mal gehört.
Ups, dann habe ich mich verguckt. Trotzdem Gute Besserung !!Defensive Back hat geschrieben:Der mit der 1 war der beste WR von Japan.Sentinel hat geschrieben:Gute Besserung an den Japanischen Receiver mit der #1 ! Das sah richtig übel aus.![]()
Mit der Verletzung war ein anderer.
Bisher noch keine Überraschungen bei der WM. Mal gucken, was die Kanadier gleich so drauf haben
- livingonaedge
- OLiner
Hier gibt es Frankreich - Canada Live: http://www.ustream.tv/channel/fa-insider-live
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Danke für den Tipp, wenn Du mir jetzt noch sagen würdest wie das zu finden ist, wäre ich Dir noch dankbarer 

Man muss immer mit allem rechnen!