2. Liga Nord: Aufsteiger, Absteiger oder mitten drin ?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
gfl nord
DLiner

Beitrag von gfl nord »

Ich glaube der DE von Hamburg ist folgender :

DE Hamburg : Steve Mansell , 1,90 m , 113 kg
Angeblich 26 x 100 Benchpress und ne 4,79 auf 40y
College Canada

Und ? Wie waren denn die Lefever Brüder?
butkus
DLiner

Beitrag von butkus »

Mansell war kein Faktor. Spielt mit der # 30, spielte aber mehr contain als zu rushen.

Von den LeFever-Brüdern war ja leider nur kurz etwas zu sehen und bei Matt LeFever fehlte auf jeden Fall die Abstimmung mit seinen Receivern.

Beiden Brüdern auf jeden Fall gute Besserung.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

North Light hat geschrieben:Hamburg hat ganz klar auf den Überraschungseffekt gehofft. Das ist ja auch legitim.

Sie hatten keine Chance....die wollten sie nutzen. So werden es alle Teams gegen Kiel versuchen.
das wird aber schwer mit dem überraschungseffekt, wenn die jugend direkt vor dem herrenteam auf dem gleichen platz trainiert und 2 coaches bei der jugend in kiel spielen. die beiden herren sollen sich nett eingerichtet haben auf dem trainingsplatz um auch nichts zu verpassen. insofern war das zumindest für kiel wohl eher keine überraschung. für hamburg wohl auch nicht, dass kiel nicht überrascht war.
butkus
DLiner

Beitrag von butkus »

Ich weiß ja nicht, aber ich habe während des Spiels nichts gesehen, wovon man hätte überrascht werden können.

Das Passspiel war zu ungenau und das Running Game wurde von der Kieler Defense konsequent unterbunden.

Ich glaube grundsätzlich nicht, dass es im Football DIE großen Überraschungen gibt. Dafür kennen sich die Teams zu gut. Aber Ende gewinnt doch eher der, der seinen Game Plan besser umsetzen kann.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Übrigens haben die Eagles anscheinend doch ne Website, http://www.eagles-network.de . Aktuelles Roster jedoch auch dort Fehlanzeige, genau so wie aktuelle Infos zum letzten Spiel...

Dafür aber sowas :
Das Stadion ist durch seine baulichen Bedingungen schon ab einer Besucherzahl von 1.000-1.500 Zuschauern gut gefüllt und es entsteht eine hervorragende Stimmung. Die Kapazitätsauslastung ist jedoch erst bei 6.000 Menschen erreicht. Footballfans kommen ins Schwärmen, wenn sie vom Victoria Stadion erzählen, denn hier kann man ihrer Meinung nach nicht nur Football am besten sehen, sondern ihn auch wirklich hautnah miterleben.Im Gegensatz zu vielen anderen Stadien sind sowohl die Präsentationsflächen, als auch das Catering im Victoria Stadion direkt um das Spielfeld verteilt.

Der Zuschauer verpasst also nichts vom Eventgeschehen, wenn er seine Informations- oder leiblichen Bedürfnisse stillt. Er nimmt Produktpräsentationen das gesamte Spiel über wahr, weil sie zwangsläufig in den Event integriert werden. Alle Punkte zusammen genommen, schaffen eine einzigartige Atmosphäre im und um das Stadion und begeistern ein breites Segment. Ob Szenegänger, Sportbegeisterte oder Familien mit Kind – die Football Party der Hamburg Eagles begeistert und bindet immer mehr Menschen.
Nun ja...
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

das mit der seite wurde schon gepostet. irgendwie haben wir das heute.
bin mal gespannt ob die seite noch aktueller wird. für die eagles ist das vici doch klasse. mitten in der stadt und für die zuschauer ist es auch ok. nur der stadionsprecher war immer viel zu laut, gell hase :wink:
ich_habs_drauf
Rookie

Beitrag von ich_habs_drauf »

zu mindest stehen die berliner noch nicht als früher absteiger fest???!!!!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Troisdorf gewinnt!!! 18:26

Das sogar ohne mich :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Meine Fresse, Hut ab!
ich_habs_drauf
Rookie

Beitrag von ich_habs_drauf »

respekt, troisdorf ist das team was letztes jahr die berliner waren. bloss viel viel schlechter. :o
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

das problem von lübeck war, das sie nach dem 6. spielzug schon Oje verloren hatten (5 dieser spielzüge liefen über ihn). jetzt hatten sie erstmal garnichts mehr zu bieten. das besserte sich meiner meinung nach, als sie die 3 QB spielen ließen (2. halbzeit). der brachte einige gute pässe an den mann.

insgesammt muß man sagen dass das sehr abwechsungreiche spiel der jets letzlich zu einem verdienten sieg geführt hat.
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

ich denke mal eher troisdorf hat weniger fehler gemacht und lübeck war nicht in der lage das tempo zu ändern. war nicht wirklich berauschend, aber troisdorf solide. gute besserung an oje und an den qb von troisdorf.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

TIMI hat geschrieben: jetzt hatten sie erstmal garnichts mehr zu bieten.
Was ??? und was ist meinen englischen Freunden ???

:roll: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
TIMI
Safety
Beitrag von TIMI »

@ guard die engländer waren mir garnicht so aufgefallen

@ volker ok hast recht
Onlinetackle
Rookie

Beitrag von Onlinetackle »

wie ich gehört habe, gab es Verletzte auf beiden Seiten. Im Lübecker Spiel waren ja wohl viele Abstimmungsprobleme in der Lübecker Offense vorhanden. Offensichtlich war alles auf Oye abgestimmt, der früh im ersten Viertel verletzt raus musste.

Hier ein anderes Resultat:
Langenfeld verliert in Hamburg 12 : 17

Hamburg gibt sich deutlich verbessert gegenüber dem Kiel-Spiel.
Antworten