Oberliga NRW 2015

Alle anderen Teams mit Tackle Football
jessecb23
Rookie
Beiträge: 88
Registriert: Fr Feb 06, 2009 10:33

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von jessecb23 »

Das Nachholspiel Dortmund vs. Köln haben die Falcons am vergangenen Sonntag 12:44 gewonnen.

HoDi hat geschrieben:
...Allerdings fand ich es ein wenig peinlich das sich die Falcons teilweise über irgendwelche Sachen aufregten wo es doch schon gelaufen war.

.
HoDi; worüber wir uns aufgeregt haben war, dass die Refs leider einige Fauls eurer Oline übersehen haben u.A. Chopblocks. Bei einem dieser nicht geflagten Blocks wurde einer unserer DLiner so schwer verletzt, dass er vorraussichtlich 9 Monate lang kein Football spielen wird. Ich finde da kann man sich mal ein bisschen aufregen.
KilG
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jan 28, 2015 10:10

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von KilG »

Ich ergänze:

Er wird 9 Monate keinen Sport machen können. Ob er überhaupt nochmal Football spielen kann, steht in den Sternen.

Was Jesses Aussage nur unterstreicht.
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von HoDi »

jessecb23 hat geschrieben:Das Nachholspiel Dortmund vs. Köln haben die Falcons am vergangenen Sonntag 12:44 gewonnen.

HoDi hat geschrieben:
...Allerdings fand ich es ein wenig peinlich das sich die Falcons teilweise über irgendwelche Sachen aufregten wo es doch schon gelaufen war.

.
HoDi; worüber wir uns aufgeregt haben war, dass die Refs leider einige Fauls eurer Oline übersehen haben u.A. Chopblocks. Bei einem dieser nicht geflagten Blocks wurde einer unserer DLiner so schwer verletzt, dass er vorraussichtlich 9 Monate lang kein Football spielen wird. Ich finde da kann man sich mal ein bisschen aufregen.
Ok..das habe ich nicht direkt mitbekommen. Nur das da einer Eurer Jungs lag längere Zeit. :( (ich bin im übrigen nicht mehr aktiv seid Ewigkeiten..also "nur" noch Zuschauer)
Von Mir hier dann Gute Besserung an den Spieler.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Knut.Gut
Rookie
Beiträge: 39
Registriert: Do Jun 30, 2011 09:44

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Knut.Gut »

Also Tipp zum Wochenende:

nachdem das Hinspiel in Dortmund trotz des unbespielbaren Platzes sehr deutlich, zu Gunsten der Falcons, ausgegangen ist, gewinnen diese das Rückspiel auf der OKB
60:0
Benutzeravatar
HoDi
Safety
Beiträge: 1380
Registriert: Mo Sep 04, 2006 10:14
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von HoDi »

So die Saison neigt sich dem Ende zu :(

Meine letzten Tips für das We...

Falcons vs. Giants....+24 . ich denke mal die Falcons lassen die Saison ruhiger ausklingen :wink: . Der Drops ist ja gelutscht.

Devils vs. Riders....nix Tip von Mir wie halt immer. Für Beide Teams geht es ja eigentlich um nichts mehr groß. Riders gesichert und die Devils auch. Also vielleicht gibt's dann ein schönes entspanntes Footballspiel. :popcorn:



An Alle Akteure und Fans einen schönen letzten Gameday :laola: :laola:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Benutzeravatar
Bolschoi
Defensive Back
Beiträge: 527
Registriert: Do Apr 21, 2005 09:24
Wohnort: Schiefbahn
Kontaktdaten:

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Bolschoi »

Offene Teamsitzung der Schiefbahn Riders Seniors am 30.10.15 um 20:00 Uhr

https://www.facebook.com/events/163019264046706/
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Nibbles »

:!: Bei den Sentinels Seniors gibt es auch gewisse Änderungen im Trainerstab. Die Rolle des Headcoach wird 2016 auf mehrere Köpfe verteilt. OC Hans Heidingsfeld und DC Daniel „Joe“ Kocher werden hier weitere Aufgaben übernehmen. Ausserdem kehrt Ex-Coach Philipp Reiche in das Trainergespann zurück. Glücklich über seine Rückkehr setzte das Dreigestirn gleich ein deutliches Zeichen für die Saison 2016: „Unser Minimalziel ist mindestens der Klassenerhalt, eigentlich eher das obere Mittelfeld“.

bei sechs Teams, wäre das Platz drei :respekt:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von snoppyrr »

Traue ich ihnen auch zu.
VIEL GLÜCK dabei !
what game is it !?
Benutzeravatar
Pamp
Safety
Beiträge: 1117
Registriert: So Mai 31, 2009 18:24

Re: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Pamp »

Warum ist dieser Thread angepinnt?
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Oberliga NRW 2015

Beitrag von Ruudster »

Gute Frage
Antworten