Ja, ich hoffe die Jungs in Wien hatten wenigstens ihren Spaß...fr88 hat geschrieben:Es wurde ja bereits viel über das Gewertete Spiel geredet hier noch dir anderen Ergebnisse. Irgendwelche Kommentare?
Kuchen Mammuts : Crailsheim Titans 20 : 0
Verbandsliga BaWü 2008
das glaube ich allerdings kaum...
aber bevor hier könig fußball weiter thematisiert wird lasst uns lieber über die anstehenden begegnungen am kommenden woe fachsimpeln:
Titans : Knights ->
Schaffen es die Titans nach ihrer "Ruhepause" diesmal den Spieß gegen die Knight umzudrehen? (Hoffe die Leistungsträger konnten in ihrem Urlaub zu Kräften kommen*g*) Das Hinspiel war mit 10:08 für die Knights ja relativ knapp.
Cougars : Mammuts ->
Wildkatze oder Schmusekater. Bekommt die Bilanz der Urzeitriesen einen Kratzer durch die Underdogs...äh "Undercats"
Highlanders : Bulls ->
Das Ergebnis war deutlicher als das Spiel.
Werden die Highlanders es schaffen den Stier zu schlachten?
Also...polemische Thesen und spannende Spiele...jetzt ihr...
aber bevor hier könig fußball weiter thematisiert wird lasst uns lieber über die anstehenden begegnungen am kommenden woe fachsimpeln:
Titans : Knights ->
Schaffen es die Titans nach ihrer "Ruhepause" diesmal den Spieß gegen die Knight umzudrehen? (Hoffe die Leistungsträger konnten in ihrem Urlaub zu Kräften kommen*g*) Das Hinspiel war mit 10:08 für die Knights ja relativ knapp.
Cougars : Mammuts ->
Wildkatze oder Schmusekater. Bekommt die Bilanz der Urzeitriesen einen Kratzer durch die Underdogs...äh "Undercats"
Highlanders : Bulls ->
Das Ergebnis war deutlicher als das Spiel.
Werden die Highlanders es schaffen den Stier zu schlachten?
Also...polemische Thesen und spannende Spiele...jetzt ihr...
hätten wir genügend spieler gehabt hätten wir gespielt...
vor einer woche wurde auch unser senior und unser junior heimspiel vom jeweiligen gegener abgesagt, da standen wir auch dumm da mit der ganzen werbung dem einkauf usw... daher wissen wir dass so etwas nicht gerade erfreulich ist.
aber ihr habt beim hinspiel doch selbst gesehen dass wir nur relativ wenig leute da hatten und sich im spiel noch einige verletzt haben...
natürlich hören sich manche grunde einzel gesehen unwesentlich an, aber wenn sich dann die ausfälle summieren ist eben irgendwann ende der fahnenstange. lieber verliere ich 3stellig als ein spiel abzusagen.
vor einer woche wurde auch unser senior und unser junior heimspiel vom jeweiligen gegener abgesagt, da standen wir auch dumm da mit der ganzen werbung dem einkauf usw... daher wissen wir dass so etwas nicht gerade erfreulich ist.
aber ihr habt beim hinspiel doch selbst gesehen dass wir nur relativ wenig leute da hatten und sich im spiel noch einige verletzt haben...
natürlich hören sich manche grunde einzel gesehen unwesentlich an, aber wenn sich dann die ausfälle summieren ist eben irgendwann ende der fahnenstange. lieber verliere ich 3stellig als ein spiel abzusagen.
Zwischen verletzt sein und kurzfristig noch zur Fanmeile nach Ösi-Land zu fahren liegt aber ein meilenweiter Unterschied.BigTom75 hat geschrieben:hätten wir genügend spieler gehabt hätten wir gespielt...

nichts mehr los hier !!!
auf gehts drei spiele stehen an !!!!
Crailsheim Titans Rottenburg Red Knights
wird ein interesanntes spiel ich glaub aber die knights werden gewinnen !!
Kornwestheim Cougars Kuchen Mammuts
klarer sieg für aufsteiger kuchen !!!
Ostalb Highlanders Heidelberg Bulls
ich bin mal mutig wird bestimmt ein hartes spiel ostalb gewinnt mit einem
punkt vorsprung !!!!!"g"
auf gehts drei spiele stehen an !!!!
Crailsheim Titans Rottenburg Red Knights
wird ein interesanntes spiel ich glaub aber die knights werden gewinnen !!
Kornwestheim Cougars Kuchen Mammuts
klarer sieg für aufsteiger kuchen !!!
Ostalb Highlanders Heidelberg Bulls
ich bin mal mutig wird bestimmt ein hartes spiel ostalb gewinnt mit einem
punkt vorsprung !!!!!"g"
Oh, wär ich doch nach Crailsheim und nich nach Hall. Dort war's zwar auch abwechslungsreich und spannend, aber bei den Titans gab's zum Schluss auch noch das Happy-End!BigTom75 hat geschrieben:crailsheim - rottenburg 36:31
0:3 RK - 8:3 CT - 8:10 RK - 16:10 CT - 16:16 RK
Halbzeit
22:16 CT - 28:16 CT - 28:23 RK - 28:31 RK - 36:31 CT
gruß nach rottenburg!
was für n geiles spiel!!!
Hätt ich doch nur auf mein Bauchgefühl gehört - und dabei war ich am frühen Nachmittag ja schon in Ilshofen, quasi vor den Toren Crailsheims...