Landesliga BaWü 2011
Re: Landesliga BaWü 2011
HZ KWH - TÜ 0-13
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
Endstand 0:20Big K hat geschrieben:HZ KWH - TÜ 0-13
"Früher musste der Mann Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten . Heute gibt es keine Jungfrauen mehr , man muss den Drachen heiraten!"
solltest ja bald mal um geld wetten 

„Zwischen Können und Tun liegt ein großes Meer und auf seinem Grund die gescheiterte Willenskraft.“
Ich? Warum?!?!
20:00
hart...

nicht hart. Souverän
jetzt trennt sich langsam die spreu vom weizen. geiles game wars 

Erzählt mal bissl was drüber! Wie war die jeweilige Offense/Defense? KWH Offense ist doch sehr stark! Was war los?
So, neues Spiel, neues Glück:
Die Spiele am Wochenende und meine Tipps:
Sinsheim vs. Kornwestheim
Mal sehen, wie die Cougars die Niederlage und den Verlust der Meisterschaft verkraften. Dennoch glaube ich nicht, dass die Supersonics dem druckvollen Spiel der Cougars etwas entgegen setzen können. Daher mein klarer Tip:
Cougars gewinnen deutlich mit + 21
Biberach vs. Mannheim
Biberach spielt diese Saison keine Rolle um die Meisterschaft. Die Bandits haben mit dem Sieg gegen die Cougars aufhorchen lassen. Beide Mannschaften können dieses Jahr die "großen" Titelaspiranten noch ärgern und das Zünglein an der Waage sein. Ich denke dieses Spiel wird auf Augenhöhe ausgetragen. Dennoch glaube ich, dass sich die Beavers durchsetzen werden und das Spiel mit +14 gewinnen.
Aber lassen wir uns von beiden Begegnungen einfach mal überraschen.
Die Spiele am Wochenende und meine Tipps:
Mal sehen, wie die Cougars die Niederlage und den Verlust der Meisterschaft verkraften. Dennoch glaube ich nicht, dass die Supersonics dem druckvollen Spiel der Cougars etwas entgegen setzen können. Daher mein klarer Tip:
Cougars gewinnen deutlich mit + 21
Biberach vs. Mannheim
Biberach spielt diese Saison keine Rolle um die Meisterschaft. Die Bandits haben mit dem Sieg gegen die Cougars aufhorchen lassen. Beide Mannschaften können dieses Jahr die "großen" Titelaspiranten noch ärgern und das Zünglein an der Waage sein. Ich denke dieses Spiel wird auf Augenhöhe ausgetragen. Dennoch glaube ich, dass sich die Beavers durchsetzen werden und das Spiel mit +14 gewinnen.
Aber lassen wir uns von beiden Begegnungen einfach mal überraschen.
Meisterschaft nicht verloren, aber immer unwarscheinlicher für die Cougars...wird denk ich so ablaufen wie beim Hinspiel...
Cougars +35
Biberach vs. Mannheim
für Biberach ist wie schon Liner gesagt hat das Rennen vorbei...is ne gute Mannschaft und macht Spaß gegen die zu spielen. Wird n sehr knappes Spiel...Spielausgang hängt von der Spielerzahl der Teams ab...
RNBII +3
Hab auch gehört, dass am Sa Schützenfest(oder sowas in der Art) in Biberach ist...werden die 1000 geknackt? Wäre sehr geil... von solchen Zuschauerzahlen können manche in den Regio- und GFl-Ligen nur träumen
Meisterschaft nicht verloren, aber immer unwarscheinlicher für die Cougars...wird denk ich so ablaufen wie beim Hinspiel...
Cougars +35
Biberach vs. Mannheim
für Biberach ist wie schon Liner gesagt hat das Rennen vorbei...is ne gute Mannschaft und macht Spaß gegen die zu spielen. Wird n sehr knappes Spiel...Spielausgang hängt von der Spielerzahl der Teams ab...
RNBII +3
Hab auch gehört, dass am Sa Schützenfest(oder sowas in der Art) in Biberach ist...werden die 1000 geknackt? Wäre sehr geil... von solchen Zuschauerzahlen können manche in den Regio- und GFl-Ligen nur träumen

Ich bin ja schon mit den 300 bei uns glücklich, 1000 wäre echt geil...
Ich tipp auf
KWH +21
BB +7
Denke das Biberach versucht bei so einem Event alles zu mobilisieren
Ich tipp auf
KWH +21
BB +7
Denke das Biberach versucht bei so einem Event alles zu mobilisieren
-
- Rookie
SSS vs. KC 7:27 (0:0,7:0,0:14,0:13)
If You're not ready to play, don't show up.
Bandits gewinnen in Biberach 10:0
soooo... also ich muss sagen... das spiel cougars gegen super sonics war "interissant"
ich sag es einfach mal so wie es mal gesagt werden sollte, auch wenn ich mich damit hier unbeliebt mache... einer ihrer line man spielt so dreckigen football! ich hab heute keinen einzigen spielzug gesehen in dem er nicht gefoult hat! einfach ein arschloch... aber manche könnens wohl nicht anders
danke für diese glanzleistung!
so und nun zum spiel an sich
anfangs hatten wohl die supersonics nase vorn. im der ersten halbzeit ging sie mit 7:0 in führung. in der zweiten halbzeit wendete sich das blatt langsam und die cougars konnten endlich auch anfangen zu punkten. ich glaub es waren 2 offense touchdowns, 1 defense touchdown und 1 special team touchdown. alles in allem war es teilweise relativ ausgeglichen und die sinsheimer haben gut gespielt.
ich denke dass der sieg für die cougars jedoch verdient war.

so und nun zum spiel an sich

ich denke dass der sieg für die cougars jedoch verdient war.