team?SilentPain hat geschrieben:nicht gerade ein Vertrauenswürdiges Team
vielleicht doch nur feuchte träume ein paar weniger gernegroß....
erbärmlich...

team?SilentPain hat geschrieben:nicht gerade ein Vertrauenswürdiges Team
Meine Antwort auch nicht...du findest sie bestimmt Sonntags in der Nähe vom REWE Center in Heidelberg...Farbrikstr. ist das glaub ich...da gibt es einen öffentlichen Bolzplatz und wenn ich mich recht erinnere triffst du sie dort um 14 Uhr an...andere Trainingszeiten sind mir net bekannt.DeTa hat geschrieben:Meine Frage war übrigens weder bösartig noch gehässig gemeint, es würde mich nach wie vor von Seiten der Jaguars interessieren, wann und wo trainiert bzw. gespielt wird, da man dazu wirklich nirgends Infos findet.
Du hast recht...Generalmanager2 hat geschrieben:Ich zweifle mittlerweile auch ernsthaft an deren Spielfähigkeit. In deren Roster auf der Homepage scheinen einige Platzhalter verwendet zu werden. So taucht einer der QB's bei einigen anderen Vereinen mit unterschiedlichen Nationalitäten (Nordirland, Luxemburg, Marokko, Kirgisien, Barbados,...) als "Example Player" auf.![]()
Ein anderer QB mit italienischem Namen soll aus Turkmenistan sein, ein RB mit englischem Namen aus Ägypten, usw. usw.![]()
Ja, ich hacke schon wieder auf den "Jagz" rum, sie machen es einem aber auch einfach...
Im FootballforumDeTa hat geschrieben:Deshalb spreche ich mit meiner Frage ja direkt die Verantwortlichen der Jaguars an.
Du glaubst doch wohl nicht das dir hier einer Antworten wirdDeTa hat geschrieben:Ja, offensichtlich treiben sie sich ja auch hier herum.
Unten zu sehen wieder ein allbekannter Heidelberg Sponsor, Hautcore hat damals schon die Bulls gesponsort, also sitzt Damir immernoch mit im Boot.SilentPain hat geschrieben:Du glaubst doch wohl nicht das dir hier einer Antworten wirdDeTa hat geschrieben:Ja, offensichtlich treiben sie sich ja auch hier herum.![]()
Aber da man auch nix mehr von denen hört muss ich wieder was aus dem Nähkasten zaubern...sie haben doch tatsächlich Jerseys und Hosen bekommen
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 698299.jpg
Hier könnt ihr es euch angucken, also meine Meinung ist die sehen aus wie eine zulange liegengelassene Windel...und geht weit am einem älteren FB Post von denen vorbei...
CI? Was soll das heissen?Generalmanager2 hat geschrieben:Ist das orange? Sieht nach komplett neuer CI aus.
Nope is es nicht...hab den link von einem Bekannten bekommenDeTa hat geschrieben:Wo kommt denn dieses Bild her? Ist doch auch nicht der breiten Öffentlichkeit durch die Jaguars präsentiert worden, oder?