News aus dem Süden?

Die höchste deutsche Spielklasse...
bronco40
Rookie

Beitrag von bronco40 »

ich werd mich mal beim DOC HANSEN auf die couch setzen vielleicht bringt das ja was :lol: ach lassen wir mal den armen spear soll er seinen urlaub noch solang es geht genießen...und warten bis er wieder zurück kommt und wir wieder seine assi attacken genießen dürfen :twisted:
blandet1
Newbie

Beitrag von blandet1 »

habe gerade bei den ergebnissen entdeckt: Prag vs. Weinheim 16:29
auf der Hp der longhorns kann man dazu nichts entnehmen (überrascht nicht wirklich) - hat einer dazu infos - prag ist ja nicht so schlecht. und von weinheim wird man wohl nix erfahren. von der dresdner gang jemand dort gewesen? meine frage: weinheim so gut oder prag so schlecht?
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

hast´s ja nicht so weit!
schaffst du noch bei mir in der nähe?
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

bronco40 hat geschrieben:ich werd mich mal beim DOC HANSEN auf die couch setzen vielleicht bringt das ja was :lol: ach lassen wir mal den armen spear soll er seinen urlaub noch solang es geht genießen...und warten bis er wieder zurück kommt und wir wieder seine assi attacken genießen dürfen :twisted:
Spear kommt nicht zurück! Man hat davon erfahren, dass er Ausserlandes ist und hat Ihm in seiner Abweseheit seine dt. Staatsbürgerschaft entzogen.
MultIgnis
Newbie

Beitrag von MultIgnis »

habe gerade bei den ergebnissen entdeckt: Prag vs. Weinheim 16:29
auf der Hp der longhorns kann man dazu nichts entnehmen (überrascht nicht wirklich) - hat einer dazu infos ...
Also ich hab eben unter --> News --> Aktueller Pressebericht, den Bericht über das Prag-Spiel gelesen. Und laut letzter Aktualisierung ist der schon seit gestern drauf.
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Zurück zum Thema und Frage an unsere Saarländer Freunde. Daran, dass neue Spieler, vor allem die aus Übersee, einfach kommentarlos auf dem Roster auftauchen hab ich mich ja schon gewöhnt, aber zu den Jungs von Okanagan Sun würden mich dann doch ein paar Informationen freuen.

Was ist das für eine Liga ?
Warum holt Ihr Euch eine QB, der die letzten Jahre nur Receiver gespielt hat und dabei auch mehr als Returner aufgefallen ist ?

Position R ·PR ·P Height 5' 11" Weight 175 Born 9/7/84 Home Town Rutland Secondary (Kelowna) Year 2003-2006 Email mike_pullin@hotmail.com

Played for the Sun 2002, 2003, 2005, 2006. -Wide Receiver / Returner -lived in Kelowna for 17 years -Played for Rutland Senior Secondary Football team 2001/2002 -Graduated from Rutland Senior Secondary 2002.

March 2007 Update:I am going to Saarbruken, Germany to play QB for the Saarland Hurricanes in the Euro Football League. April 2007 - Sept 2007

2006 named Top Sun reciever
Haben die Jungs jegliche College Erfahrung ? Bei Jahrgang 84 und seit 2002 dabei schwerlich vorstellbar....

Ich will ja wirklich nicht das Scouting an sich in Frage stellen, aber handelt es sich hier wirklich um eine KANADISCHE SEMI PRO LIGA ?????....... :shock:
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
samson
OLiner

Beitrag von samson »

Was ist denn die Euro Football League? :-)
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

blandet1 hat geschrieben:habe gerade bei den ergebnissen entdeckt: Prag vs. Weinheim 16:29
auf der Hp der longhorns kann man dazu nichts entnehmen (überrascht nicht wirklich) - hat einer dazu infos - prag ist ja nicht so schlecht. und von weinheim wird man wohl nix erfahren. von der dresdner gang jemand dort gewesen? meine frage: weinheim so gut oder prag so schlecht?
wer richtig sucht der findet auch :-P

http://www.weinheim-longhorns.de/?News: ... ssebericht

Weinheim ist für mich klarer Playoffkandidat, was ich aber auch bevor ich das Spiel gesehen habe gedacht hätte
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Taunsend hat geschrieben:Weinheim ist für mich klarer Playoffkandidat, was ich aber auch bevor ich das Spiel gesehen habe gedacht hätte
Was bei der "Konkurrenz" (Darmstadt + Saarland) die Mörderleistung ist 8)
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

da ist was dran :D
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

nordischbynature hat geschrieben:Haben die Jungs jegliche College Erfahrung ? Bei Jahrgang 84 und seit 2002 dabei schwerlich vorstellbar....

Ich will ja wirklich nicht das Scouting an sich in Frage stellen, aber handelt es sich hier wirklich um eine KANADISCHE SEMI PRO LIGA ?????....... :shock:
The Canadian Junior Football League is a national amateur Canadian football league consisting of 20 teams playing in six provinces across Canada. The teams compete annually for the Canadian Bowl. Many CJFL players have gone on to professional football careers in the CFL and elsewhere.

The CJFL's formal mission statement is: "The Canadian Junior Football League provides the opportunity for young men aged 17 to 22 to participated in highly competitive post-high school football that is unique in Canada. The goal of the league is to foster community involvement and yield a positive environment by teaching discipline, perseverance and cooperation. The benefits of the league are strong camaraderie, national competition and life-long friends."
Sagt zumindest wiki... achdem ich das rasch überflogen hab, sollen es wohl in Canada nur 27 College Mannschaften sein, weshalb viele ihr Glück als Übergang bis sie aufs College kommen oder als kompletten College-Ersatz in der CJFL spielen... Was jetzt jedoch der sportliche Wert der Liga ist wird nirgendwo verraten, außer dass die Athleten es wohl auch in die CFL schaffen (aber gut, is ja bei 1AA und Div II Colleges auch so). Solange der Junge nicht im 3. Versuch puntet :lol:
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Gibt's hier irgendwo ein vote, ob Weinheim mit oder ohne Sieg absteigt?? Falls nicht wär's mal an der Zeit!!

Gruß, Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Was fürne Position spielt denn dieser Sieg? Vielleich sollte man dann von einer VERPFLICHTUNG mal absehen... :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

skao_privat hat geschrieben:Was fürne Position spielt denn dieser Sieg? Vielleich sollte man dann von einer VERPFLICHTUNG mal absehen... :shock:
die Gerüchteküche sagt: Darmstadt und Saarland habe keinen SIEG verpflichtet :cry:

...jedoch hat Weinheim mind. 5 SIEG´s verpflichtet und einen JOKER (DannyW.) :wink: ...
Monchichi
Rookie

Beitrag von Monchichi »

Also saarland steigt bestimmt wieder ab!!
Das machen die schon seit 3oder 4 Jahren!
Die haben dadrin viel Erfahrung gesammelt!
Antworten