Spear kommt nicht zurück! Man hat davon erfahren, dass er Ausserlandes ist und hat Ihm in seiner Abweseheit seine dt. Staatsbürgerschaft entzogen.bronco40 hat geschrieben:ich werd mich mal beim DOC HANSEN auf die couch setzen vielleicht bringt das ja wasach lassen wir mal den armen spear soll er seinen urlaub noch solang es geht genießen...und warten bis er wieder zurück kommt und wir wieder seine assi attacken genießen dürfen
Also ich hab eben unter --> News --> Aktueller Pressebericht, den Bericht über das Prag-Spiel gelesen. Und laut letzter Aktualisierung ist der schon seit gestern drauf.habe gerade bei den ergebnissen entdeckt: Prag vs. Weinheim 16:29
auf der Hp der longhorns kann man dazu nichts entnehmen (überrascht nicht wirklich) - hat einer dazu infos ...
Haben die Jungs jegliche College Erfahrung ? Bei Jahrgang 84 und seit 2002 dabei schwerlich vorstellbar....Position R ·PR ·P Height 5' 11" Weight 175 Born 9/7/84 Home Town Rutland Secondary (Kelowna) Year 2003-2006 Email mike_pullin@hotmail.com
Played for the Sun 2002, 2003, 2005, 2006. -Wide Receiver / Returner -lived in Kelowna for 17 years -Played for Rutland Senior Secondary Football team 2001/2002 -Graduated from Rutland Senior Secondary 2002.
March 2007 Update:I am going to Saarbruken, Germany to play QB for the Saarland Hurricanes in the Euro Football League. April 2007 - Sept 2007
2006 named Top Sun reciever
wer richtig sucht der findet auchblandet1 hat geschrieben:habe gerade bei den ergebnissen entdeckt: Prag vs. Weinheim 16:29
auf der Hp der longhorns kann man dazu nichts entnehmen (überrascht nicht wirklich) - hat einer dazu infos - prag ist ja nicht so schlecht. und von weinheim wird man wohl nix erfahren. von der dresdner gang jemand dort gewesen? meine frage: weinheim so gut oder prag so schlecht?
nordischbynature hat geschrieben:Haben die Jungs jegliche College Erfahrung ? Bei Jahrgang 84 und seit 2002 dabei schwerlich vorstellbar....
Ich will ja wirklich nicht das Scouting an sich in Frage stellen, aber handelt es sich hier wirklich um eine KANADISCHE SEMI PRO LIGA ?????.......
Sagt zumindest wiki... achdem ich das rasch überflogen hab, sollen es wohl in Canada nur 27 College Mannschaften sein, weshalb viele ihr Glück als Übergang bis sie aufs College kommen oder als kompletten College-Ersatz in der CJFL spielen... Was jetzt jedoch der sportliche Wert der Liga ist wird nirgendwo verraten, außer dass die Athleten es wohl auch in die CFL schaffen (aber gut, is ja bei 1AA und Div II Colleges auch so). Solange der Junge nicht im 3. Versuch puntetThe Canadian Junior Football League is a national amateur Canadian football league consisting of 20 teams playing in six provinces across Canada. The teams compete annually for the Canadian Bowl. Many CJFL players have gone on to professional football careers in the CFL and elsewhere.
The CJFL's formal mission statement is: "The Canadian Junior Football League provides the opportunity for young men aged 17 to 22 to participated in highly competitive post-high school football that is unique in Canada. The goal of the league is to foster community involvement and yield a positive environment by teaching discipline, perseverance and cooperation. The benefits of the league are strong camaraderie, national competition and life-long friends."