News aus dem Süden?

Die höchste deutsche Spielklasse...
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

...jedoch hat Weinheim mind. 5 SIEG´s verpflichtet und einen JOKER (DannyW.) ...
Eigenlob stinkt!!
8)
blandet1
Newbie

Beitrag von blandet1 »

... hatte keinen Pressetext - aber jetzt habe ich es auch gelesen.
Aber Weinheim gleich als Playoffkandidat sehen - immer locker bleiben. Ist aber noch nicht ein Spiel gespielt und das Interconference Spiel dürfte zwischen Darmstadt und Weinheim das Zünglein an der Wage sein. Für Saarland wird es dieses Jahr richtig eng - aber im "rausmogeln" aus dem Abstiegskampf sind die wirklich "erstklassig".
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

latimer hat geschrieben:
...jedoch hat Weinheim mind. 5 SIEG´s verpflichtet und einen JOKER (DannyW.) ...
Eigenlob stinkt!!
8)
ups... ich habe es mit einem Saarländer zu tun!

@Monchichi
Also saarland steigt bestimmt wieder ab!! Das machen die schon seit 3 oder 4 Jahren! Die haben dadrin viel Erfahrung gesammelt!

...hätten Sie mal ein paar SIEG`s verpflichtet :twisted:

2005
Scorpions : Hurricanes 83:60
Hurricanes : Scorpions 27:33

2006
Hurricanes : Scorpions 12:15
Scorpions : Hurricanes 42:07

2007
Scorpions : Hurricanes SIEG:--
Hurricanes : Scorpions -- :SIEG

... noch Fragen ???
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

blandet1 hat geschrieben:... hatte keinen Pressetext - aber jetzt habe ich es auch gelesen.
Aber Weinheim gleich als Playoffkandidat sehen - immer locker bleiben. Ist aber noch nicht ein Spiel gespielt und das Interconference Spiel dürfte zwischen Darmstadt und Weinheim das Zünglein an der Wage sein. Für Saarland wird es dieses Jahr richtig eng - aber im "rausmogeln" aus dem Abstiegskampf sind die wirklich "erstklassig".
Darmstadt hat nen Guten RB Abgang der nun in Weinheim ist.
Da man aus Darmstadt gar nichts hört gehe ich mal davon aus das sich auch nicht viel tut.
Und unter der Voraussetzung denke ich das Darmstadt im Vergleich zu Weinheim den kürzeren zieht, trotz Kiel.

Aber ich mag mich täuschen, ist nur meine Einschätzung.

@Troy A.

also Ihr redet über Weinheim und Danny und Saarland, und dann kommen vergleiche Saarland - Stuttgart ???
Ich heb schon meine Füße aber scheint noch wer anders auf der Leitung zu stehen ???
Helf mal bitte nach !
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Lt. Huddle spielt Darmstadt mit Johnny Mannsee als QB...mehr brauche ich wohl nicht zu sagen...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

eule hat geschrieben:Lt. Huddle spielt Darmstadt mit Johnny Mannsee als QB...mehr brauche ich wohl nicht zu sagen...
:shock:

Steht es so schlimm um Darmstadt :?:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

Taunsend hat geschrieben: @Troy A.
also Ihr redet über Weinheim und Danny und Saarland, und dann kommen vergleiche Saarland - Stuttgart ??? Ich heb schon meine Füße aber scheint noch wer anders auf der Leitung zu stehen ???
Helf mal bitte nach !
...für Begriffsstutzige:
Mein Text bezog sich auf die Unterstellung, ich wäre Weinheimer.
Comprende???
Taunsend
Defensive Back
Beitrag von Taunsend »

eule hat geschrieben:Lt. Huddle spielt Darmstadt mit Johnny Mannsee als QB...mehr brauche ich wohl nicht zu sagen...
who the f*ck is....

ist das nun gut oder schlecht ?? und wenn ne aussage kommt bitte auch dazu sagen ob das für Darmstadt oder deren gegner gut oder schlecht ist :-)

@Troy A.

ah so einfach war das :-D sagte doch da stand einer auf der Leitung
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Taunsend hat geschrieben:
who the f*ck is....

ist das nun gut oder schlecht ?? und wenn ne aussage kommt bitte auch dazu sagen ob das für Darmstadt oder deren gegner gut oder schlecht ist :-)

@Troy A.

ah so einfach war das :-D sagte doch da stand einer auf der Leitung
mmh das Darmstadt mit Mannsee in die Runde geht halt ich schon für ein bisschen riskant. Solange das Umfeld mit starken deutsch Spielern vorhanden ist, denke ich kann man viel kompensieren aber was ist wenn diese nicht vorhanden sind :shock:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Zur Sigantur: Oh, du kannst Schlagzeug spielen! ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
kotzi
DLiner

Beitrag von kotzi »

Schauen wir einfach mal wie der Mannsee sich so anstellt in der Saison...
Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat,
hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat. (Rötger Feldmann, 1982)
nateboy
OLiner

Beitrag von nateboy »

eine frage an die DD spieler und fans hier im forum!!
ist der d-liner #91 denis aksak der bei euch spielt dieses jahr von freiburg zu euch gestoßen oder sind dies 2 verschiedene spieler!!
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

Das steht doch im Huddle, das Denis Aksak aus Freiburg nach Darmstadt gewechselt ist. Sollte man den kennen? Hab mal seinen Namen gegooglet, ich kann mich an den sogar erinnern, der war Fullback bei den Tigerducks 2003 und gar nicht so schlecht. Traurig was mit Darmstadt ist, Mannsee ist Starter und ehemalige Freiburger RB's werden als Verstärkung der D-Line gehandelt. Mal schauen wie die Saison so verläuft!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, es ist halt Lee Rowland weg :wink:
nordischbynature
OLiner

Beitrag von nordischbynature »

Leute, dass es dieses Jahr in der Südgruppe eine absolute Zweiklassengesellschaft geben wird, ist doch mehr als offensichtlich. Marburg, Stuttgart und Schwäbisch Hall spielen den Südmeister unter sich aus und der Rest balgt sich um den noch verbliebenen Play-Off PLatz.

Natürlich alles nur Prognose, aber keine wirklich kühne, wie ich glaube.

@ Monchichi

Unter Heidelberg hatten die Saarländer einen guten Kader und damit zwangsläufig mit dem Abstieg nichts zu tun. Danach hatte man das Glück, jeweils eine noch schlechtere Mannschaft vorzufinden. So einfach ist das aus dieser Perspektive ...... ;-)
"When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something" (Dick Butkus)
Antworten