Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
_pinky hat geschrieben: ↑Mi Sep 15, 2021 15:15
So aus dem Bauch raus fallen mir Goran Zec, Benji Barnes und Andre Feuerherdt ein, die mit einer Unicornsvergangenheit in der ELF aktiv sind. Nicht in Stuttgart, aber immerhin. Definitiv keine klassischen Haller, sondern mehr die Reisegruppenfootballer.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß die nicht direkt von den Unicorns weggewechselt sind, aber der Vulkan aus Eis hat die ersten Kerben. Soll heißen: es gibt Buddies, die genau den Weg gegangen sind.
Alle drei kein 3rd-String-Garbage.
Darnell Minton war vorher bei den Unicorns und ist jetzt bei der Galaxy.
Ich bin mir nicht sicher ob er Starter in Hall war bevor er zur Galaxy gegangen ist.
Sein Bruder Ari ist schon viele Jahre starting WR bei den Einhörnern.
Jan Weinreich war 2019 bei den Unicorns ... zumindest sagt das dieser Artikel: https://www.unicorns.de/index.php/team/ ... in-unicorn
Ich kann mich nicht daran erinnern ob er überhaupt mal von den Hallern auf dem Feld eingesetzt wurde.
Pittiplatsch hat geschrieben: ↑Mi Sep 15, 2021 16:04
_pinky hat geschrieben: ↑Mi Sep 15, 2021 15:15
So aus dem Bauch raus fallen mir Goran Zec, Benji Barnes und Andre Feuerherdt ein, die mit einer Unicornsvergangenheit in der ELF aktiv sind. Nicht in Stuttgart, aber immerhin. Definitiv keine klassischen Haller, sondern mehr die Reisegruppenfootballer.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß die nicht direkt von den Unicorns weggewechselt sind, aber der Vulkan aus Eis hat die ersten Kerben. Soll heißen: es gibt Buddies, die genau den Weg gegangen sind.
Alle drei kein 3rd-String-Garbage.
Wo ist denn Feuerherdt in der ELF gelandet ? Ich hatte ihn nach seiner Universe-Zeit aus den Augen verloren
Streiche Feuerherdt. Den habe ich verwechselt. Ich hatte Timothy Knüttel als Receiver aus der GFL im Sinn, aber der war nicht bei den Unicorns sondern bei den Royals.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Ist ja auch die übliche Methode: was nicht mit macht attackieren und diskreditieren. Hall vom Vorzeigeverein (mit Dual-Passport Flecken auf der weißen Weste) zum Doofie-Trupp krakelen. Gleiches gilt natürlich für die Lions aus Braunschweig. Da ist wohl wer neidisch auf den Titel „Beste Mannschaft Europas“.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Was ist denn das für eine unsinnige Sichtweise? Ein bedeutungsloser Wettbewerb gegen bedeutungslose Gegner. Oder behauptet hier jemand etwa, dass die Raiders noch das Top-Team in Europa sind? Nach dem Abgang des besten europäischen Coaches doch bei weitem nicht mehr.
Das wäre ja so, als wenn irgendjemand behaupten würde, dass die Siege deutscher ELF-Mannschaften gegen ausländische ELF-Mannschaften die deutschen Mannschaften zu den besten in Europa machen würde. Das ist dann also genauso objektiv und weitere Quervergleiche gibt es nicht.
Übrigens, hier mal ein Quervergleich: Deutsche Mannschaften haben die Wroclaw Panthers geschlagen. Und wenn ich mich richtig erinnere, haben die Panthers die Monarchs gedemütigt. Also würden Frankfurt und Hamburg die Monarchs noch mehr demütigen. Was macht das dann aus den Monarchs? Eine Trümmertruppe?
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
JM hat geschrieben: ↑Do Sep 16, 2021 08:01
Was ist denn das für eine unsinnige Sichtweise? Ein bedeutungsloser Wettbewerb gegen bedeutungslose Gegner. Oder behauptet hier jemand etwa, dass die Raiders noch das Top-Team in Europa sind? Nach dem Abgang des besten europäischen Coaches doch bei weitem nicht mehr.
Das wäre ja so, als wenn irgendjemand behaupten würde, dass die Siege deutscher ELF-Mannschaften gegen ausländische ELF-Mannschaften die deutschen Mannschaften zu den besten in Europa machen würde. Das ist dann also genauso objektiv und weitere Quervergleiche gibt es nicht.
Übrigens, hier mal ein Quervergleich: Deutsche Mannschaften haben die Wroclaw Panthers geschlagen. Und wenn ich mich richtig erinnere, haben die Panthers die Monarchs gedemütigt. Also würden Frankfurt und Hamburg die Monarchs noch mehr demütigen. Was macht das dann aus den Monarchs? Eine Trümmertruppe?
Wenn man deine "Logik", oder Sichtweise wie du es nennst, weiter spinnt... Frankfurt hat noch nie gegen Hall gewonnen. Sie sind sogar im letzten Halbfinale gegen den heutigen 4. rausgeflogen.
Wenn Frankfurt nun die ELF gewinnt, ist dann die ganze Liga Trash und hätte nie eine Chance gegen Hall?
Dafür hat Frankfurt schon einmal gegen Braunschweig gewonnen. Und Braunschweig hat Hall im letzten German Bowl besiegt.
Dieser ganze hin und her Vergleich ist wirklich....
ich bin mir immer noch sicher, dass es hier im Forum gerade einmal eine Hand voll an Verschwörungstheoretikern gibt, die ein sportliches Niveau erkennen können. Dieses dann auch noch richtig und objektiv einzuschätzen, steht noch einmal auf einem anderen Blatt.
Im Football kann man solche Querverweise nicht ziehen. Da das Spiel auf Spielzügen basiert und auf Defensive und Offensive, gibt es immer Gegner die Dir taktisch liegen und entgegen kommen und andere gegen die es schwer ist, auch wenn sie ganz unten in der Tabelle rangieren.
Welche „Bedeutung“ soll denn die ELF haben? Außer der, die sie sich selbst zuschreibt?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
skao_privat hat geschrieben: ↑Do Sep 16, 2021 10:12
Welche „Bedeutung“ soll denn die ELF haben? Außer der, die sie sich selbst zuschreibt?
Substanzloses Gefasel. Wenn ich keine Argumente habe, dann kommt eine Gegenfrage oder whataboutism. Ich habe immer nur behauptet, dass die ELF die Top-Liga in Europa ist. Sie bekommt die größte mediale Aufmerksamkeit (ich weiß P7Maxx und ran.de qualifizieren offensichtlich nicht für Aufmerksamkeit und Größe) und hat auch den höchstdotierten Vermarktungspartner. Wo der beste Football gespielt wird, ist ohnehin nicht seriös und objektiv zu bewerten.
Wenn ein Mann mit Deinen intellektuellen Fähigkeiten wenigstens einmal bei der Sache bleiben würde, hätten andere hier viel weniger zum Lachen. Oder Aufregen.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.