Expansion Teams

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Quarterback

Re: Expansion Teams

Beitrag von Sonny1 »

_pinky hat geschrieben: Mi Sep 15, 2021 15:15 So aus dem Bauch raus fallen mir Goran Zec, Benji Barnes und Andre Feuerherdt ein, die mit einer Unicornsvergangenheit in der ELF aktiv sind. Nicht in Stuttgart, aber immerhin. Definitiv keine klassischen Haller, sondern mehr die Reisegruppenfootballer.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß die nicht direkt von den Unicorns weggewechselt sind, aber der Vulkan aus Eis hat die ersten Kerben. Soll heißen: es gibt Buddies, die genau den Weg gegangen sind.
Alle drei kein 3rd-String-Garbage.
Darnell Minton war vorher bei den Unicorns und ist jetzt bei der Galaxy.
Ich bin mir nicht sicher ob er Starter in Hall war bevor er zur Galaxy gegangen ist.
Sein Bruder Ari ist schon viele Jahre starting WR bei den Einhörnern.

Jan Weinreich war 2019 bei den Unicorns ... zumindest sagt das dieser Artikel: https://www.unicorns.de/index.php/team/ ... in-unicorn
Ich kann mich nicht daran erinnern ob er überhaupt mal von den Hallern auf dem Feld eingesetzt wurde.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Pittiplatsch hat geschrieben: Mi Sep 15, 2021 16:04
_pinky hat geschrieben: Mi Sep 15, 2021 15:15 So aus dem Bauch raus fallen mir Goran Zec, Benji Barnes und Andre Feuerherdt ein, die mit einer Unicornsvergangenheit in der ELF aktiv sind. Nicht in Stuttgart, aber immerhin. Definitiv keine klassischen Haller, sondern mehr die Reisegruppenfootballer.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß die nicht direkt von den Unicorns weggewechselt sind, aber der Vulkan aus Eis hat die ersten Kerben. Soll heißen: es gibt Buddies, die genau den Weg gegangen sind.
Alle drei kein 3rd-String-Garbage.
Wo ist denn Feuerherdt in der ELF gelandet ? Ich hatte ihn nach seiner Universe-Zeit aus den Augen verloren
Streiche Feuerherdt. Den habe ich verwechselt. Ich hatte Timothy Knüttel als Receiver aus der GFL im Sinn, aber der war nicht bei den Unicorns sondern bei den Royals.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ist ja auch die übliche Methode: was nicht mit macht attackieren und diskreditieren. Hall vom Vorzeigeverein (mit Dual-Passport Flecken auf der weißen Weste) zum Doofie-Trupp krakelen. Gleiches gilt natürlich für die Lions aus Braunschweig. Da ist wohl wer neidisch auf den Titel „Beste Mannschaft Europas“.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
JM
Safety

Beitrag von JM »

Wer ist die beste Mannschaft Europas?
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Make AFVD Great Again.

Worauf Ihr einen lassen könnt!
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

skao_privat hat geschrieben: Mi Sep 15, 2021 17:52 Ist ja auch die übliche Methode: was nicht mit macht attackieren und diskreditieren.

...ja, bei dir ist das in der tat so üblich...
skao_privat
Defense Coordinator

Schwäbisch Hall

Edit: solange bis sie jemand schlägt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
JM
Safety

Beitrag von JM »

Ist ja eine sehr subjektive Einschätzung. Und nicht fundiert. Oder woran machst du das fest?

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Make AFVD Great Again.

_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Sportlich?
CEFL gewonnen. Damit ist es das objektivste, was es gerade gibt. Weitere Quervergleiche gibt es nicht.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
JM
Safety

Beitrag von JM »

Was ist denn das für eine unsinnige Sichtweise? Ein bedeutungsloser Wettbewerb gegen bedeutungslose Gegner. Oder behauptet hier jemand etwa, dass die Raiders noch das Top-Team in Europa sind? Nach dem Abgang des besten europäischen Coaches doch bei weitem nicht mehr.

Das wäre ja so, als wenn irgendjemand behaupten würde, dass die Siege deutscher ELF-Mannschaften gegen ausländische ELF-Mannschaften die deutschen Mannschaften zu den besten in Europa machen würde. Das ist dann also genauso objektiv und weitere Quervergleiche gibt es nicht.

Übrigens, hier mal ein Quervergleich: Deutsche Mannschaften haben die Wroclaw Panthers geschlagen. Und wenn ich mich richtig erinnere, haben die Panthers die Monarchs gedemütigt. Also würden Frankfurt und Hamburg die Monarchs noch mehr demütigen. Was macht das dann aus den Monarchs? Eine Trümmertruppe?

Make AFVD Great Again.

Wisenheimer
OLiner

Beitrag von Wisenheimer »

JM hat geschrieben: Do Sep 16, 2021 08:01 Was ist denn das für eine unsinnige Sichtweise? Ein bedeutungsloser Wettbewerb gegen bedeutungslose Gegner. Oder behauptet hier jemand etwa, dass die Raiders noch das Top-Team in Europa sind? Nach dem Abgang des besten europäischen Coaches doch bei weitem nicht mehr.

Das wäre ja so, als wenn irgendjemand behaupten würde, dass die Siege deutscher ELF-Mannschaften gegen ausländische ELF-Mannschaften die deutschen Mannschaften zu den besten in Europa machen würde. Das ist dann also genauso objektiv und weitere Quervergleiche gibt es nicht.

Übrigens, hier mal ein Quervergleich: Deutsche Mannschaften haben die Wroclaw Panthers geschlagen. Und wenn ich mich richtig erinnere, haben die Panthers die Monarchs gedemütigt. Also würden Frankfurt und Hamburg die Monarchs noch mehr demütigen. Was macht das dann aus den Monarchs? Eine Trümmertruppe?
Wenn man deine "Logik", oder Sichtweise wie du es nennst, weiter spinnt... Frankfurt hat noch nie gegen Hall gewonnen. Sie sind sogar im letzten Halbfinale gegen den heutigen 4. rausgeflogen.
Wenn Frankfurt nun die ELF gewinnt, ist dann die ganze Liga Trash und hätte nie eine Chance gegen Hall?
tumor
OLiner

Beitrag von tumor »

Dafür hat Frankfurt schon einmal gegen Braunschweig gewonnen. Und Braunschweig hat Hall im letzten German Bowl besiegt.

Dieser ganze hin und her Vergleich ist wirklich.... :keule:

ich bin mir immer noch sicher, dass es hier im Forum gerade einmal eine Hand voll an Verschwörungstheoretikern gibt, die ein sportliches Niveau erkennen können. Dieses dann auch noch richtig und objektiv einzuschätzen, steht noch einmal auf einem anderen Blatt.
Austin
DLiner

Beitrag von Austin »

Im Football kann man solche Querverweise nicht ziehen. Da das Spiel auf Spielzügen basiert und auf Defensive und Offensive, gibt es immer Gegner die Dir taktisch liegen und entgegen kommen und andere gegen die es schwer ist, auch wenn sie ganz unten in der Tabelle rangieren.
skao_privat
Defense Coordinator

Welche „Bedeutung“ soll denn die ELF haben? Außer der, die sie sich selbst zuschreibt?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Austin
DLiner

Beitrag von Austin »

skao_privat hat geschrieben: Do Sep 16, 2021 10:12 Welche „Bedeutung“ soll denn die ELF haben? Außer der, die sie sich selbst zuschreibt?
Die wurde nur ins Leben gerufen um Dich zu ärgern. 😉
JM
Safety

Beitrag von JM »

skao_privat hat geschrieben: Do Sep 16, 2021 10:12 Welche „Bedeutung“ soll denn die ELF haben? Außer der, die sie sich selbst zuschreibt?
Substanzloses Gefasel. Wenn ich keine Argumente habe, dann kommt eine Gegenfrage oder whataboutism. Ich habe immer nur behauptet, dass die ELF die Top-Liga in Europa ist. Sie bekommt die größte mediale Aufmerksamkeit (ich weiß P7Maxx und ran.de qualifizieren offensichtlich nicht für Aufmerksamkeit und Größe) und hat auch den höchstdotierten Vermarktungspartner. Wo der beste Football gespielt wird, ist ohnehin nicht seriös und objektiv zu bewerten.

Wenn ein Mann mit Deinen intellektuellen Fähigkeiten wenigstens einmal bei der Sache bleiben würde, hätten andere hier viel weniger zum Lachen. Oder Aufregen.

Make AFVD Great Again.

Antworten