Regionalliga Mitte 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

ich weiß nicht... gehört das nicht zu ner art ehren-kodex, daß man bei 'führung und ohne timeouts des gegners' abkniet??? alles andere ist irgendwie 'posing'
Magic10
DLiner

Beitrag von Magic10 »

Ne andere Variante ist auch, bei Rückstand und unter 2 Minuten zu spielen, abzuknien, die andere Mannschaft ein Timeout nehmen zu lassen, und dann den Drive trotzdem zum Touchdown und zur Führung zu vollenden. :wink:
Man sollte dann nur schauen, dass nicht noch genug Zeit für einen Kickreturn ist, welcher u.U. zum TD zurückgetragen werden kann. :lol:

(Insider wissen was ich meine)
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

Magic10 hat geschrieben:Ne andere Variante ist auch, bei Rückstand und unter 2 Minuten zu spielen, abzuknien, die andere Mannschaft ein Timeout nehmen zu lassen, und dann den Drive trotzdem zum Touchdown und zur Führung zu vollenden. :wink:
Man sollte dann nur schauen, dass nicht noch genug Zeit für einen Kickreturn ist, welcher u.U. zum TD zurückgetragen werden kann. :lol:

Jemand Lust auf Kuchen, hole gerade Kaffee... :wink:
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Klasse, jetzt meldet sich auch noch ein Halbgott in schwarz-weiß...
...und - schon jemals Königsklasse gespielt? Oder - gleich als Zebra auf die Welt gekommen?!
hmmm...muß ich dich kennen???

Also ich muß leider gestehen, dass ich noch nicht die Ehre hatte "Königsklasse" zu spielen. Da haben wir wohl was gemeinsam.... Im Gegensatz zu dir behaupte ich das ja auch garnicht.

Und ob ich ein Halbgott in Schwarz-weiß bin, wage ich auch zu bezweifeln...aber was Selbstüberschätzung betrifft, bist wohl eher du der Fachmann!

Naja, ich denke diese Diskussion wird eh fruchtlos enden....

aber neugierig hast du mich jetzt schon gemacht.....wer mag sich wohl hinter diesem Nick verstecken...???? :roll: :roll:
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Magic10 hat geschrieben:Ne andere Variante ist auch, bei Rückstand und unter 2 Minuten zu spielen, abzuknien, die andere Mannschaft ein Timeout nehmen zu lassen, und dann den Drive trotzdem zum Touchdown und zur Führung zu vollenden. :wink:

jaja, da hatte jemand aus der guten Landeshauptstadt mal richtig Dusel gehabt!! :-)
Magic10
DLiner

Beitrag von Magic10 »

Troy A. hat geschrieben:

Jemand Lust auf Kuchen, hole gerade Kaffee... :wink:
Bring mir ne Tasse mit, kriegst auch ein Stück Kuchen :wink:
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Vorsicht, zu viel Kaffee ist nicht gut für das Herz :wink:
Magic10
DLiner

Beitrag von Magic10 »

rooster hat geschrieben:Vorsicht, zu viel Kaffee ist nicht gut für das Herz :wink:
...und zuviel Kuchen nicht gut für den Kopf :lol:
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

rooster hat geschrieben: Wenn ich bei einer deutlichen Führung knapp zwei Minuten vor Schluss zwei Yards vor der Endzone stehe, drücke ich dann dem Gegner noch einen Touchdown rein, oder knie ich ab?
Natürlich drücke ich dem Gegner eine TD rein!
rooster hat geschrieben:Andere Teams dagegen machen den TD, setzen die TPC hinterher und machen dann noch einen Onside-Kick, um noch mal eine Chance zu haben, zu punkten.
Und, ist das verwerflich?!

rooster hat geschrieben:Vorsicht, zu viel Kaffee ist nicht gut für das Herz :wink:
Danke für den Tipp - ach, übrigens Herr K. nett das Du dich um meine Gesundheit kümmerst :wink:
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Troy A. hat geschrieben:Danke für den Tipp - ach, übrigens Herr K. nett das Du dich um meine Gesundheit kümmerst :wink:
Bin weder Herr K. noch kümmere ich mich um Deine Gesundheit, kann ungeleit durch Forum gehen.

(Frei nach Johann Wolfgang von Goethe - er möge mir verzeihen)
No-one
Rookie

Beitrag von No-one »

Joo Magic :roll: waren ja noch 5 sek. auf der Uhr :lol:
No pain, no gain!
No-one
Rookie

Beitrag von No-one »

@Troy

Du bist der beste von allen und du hast immer Recht! Ich nehme an du hast das Spiel gegen AC gesehen und daher ist es mir egal was du für eine Einstellung an den Tag legst, demnach haben wir ja nix gemacht was du nicht auch gemacht hättest.
Oh sorry du hättest ja in den letzten 2 minuten noch den TD gemacht und nen Onside Kick, damit du den direkten Vergleich aus dem Weg gehst :lol:
No pain, no gain!
Magic10
DLiner

Beitrag von Magic10 »

No-one hat geschrieben:

Joo Magic :roll: waren ja noch 5 sek. auf der Uhr :lol:
Das wollte ich durch die Verwendung leichter Ironie eigentlich auch zum Ausdruck bringen :wink:
No-one
Rookie

Beitrag von No-one »

Wo spielst du denn nun? @Magic
No pain, no gain!
Hugo
Rookie

Beitrag von Hugo »

@Troy: es gibt immer einen, der stärker ist! Also nicht weinen, wenn Eure zukünftigen Gegner "unfairerweise" :wink: den Score hochtreiben.

Soll es doch jeder handhaben wie er will, als nächstes schaffen wir die Regeln ab und dann wird der Score anhand von verletzten Spielern ermittelt. Dieses Spiel nennen wir dann nicht mehr Football, sondern "Kopfgeld". :wink:
Antworten