Landesliga BaWü 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
OLiner

Re: Landesliga BaWü 2011

Beitrag von #75 »

Was für ein Spiel am Wochenende in Sinsheim. Vor gut 250 zahlenden Gästen haben die Sonics endlich den erhofften und auch verdienten Sieg eingefahren gegen teilweise überforderte Bulls aus Heidelberg.
Durch den Sieg haben die Sinsheimer die rote Laterne abgegeben an die Heidelberger und sind somit in Ihrer ersten Saison nicht letzter geworden !
Nun geht es in einen verdienten erholungs Monat ehe im September das Projekt Supersonics 2012 in angriff genommen wird.

Beste Grüße
Elfe
2. ist 1. Verlierer
Benutzer 7938 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7938 gelöscht »

So, nachdem Biberach nun die letzten Titelträume der Cougars zerstört hat, bleibt nur noch die Gratulation nach Tübingen.
Liebe Red Knights, lasst mich nicht im Stich! Ich hatte ja gepostet, dass ihr eine "Perfect Season" spielt.
Trotz allem, war die Saison eine feine Sache! Viele Überraschungen und hart umkämpfte Spiele. Ich kann nur sagen, dass mit den Rittern auch ein verdienter Meister oben steht.
(kleines Kompliment an Biberach, hätte nicht gedacht, dass sie nochmals eine solche Motivation nach der doch verkorksten Saison haben. Drehen die das Spiel in der 2. Hälfte zu einem deutlichen Sieg!)
Dickes kompliment auch an Sinsheim! Erste Saison, tolles Umfeld und nicht Letzter! Hut ab!
Aber auch die Cougars und die Bandits verdienen ein Lob. Extreme Steigerung zum Vorjahr, muss man schon sagen!
So, nun zu den Bulls. Für mich seit ihr die moralischen Sieger dieser Saison. Fast jedes Wochenende kaum Spieler, fast jedesmal die Hucke voll bekommen und dennoch so durchgezogen. Ganz dickes Kompliment.

Freu mich schon auf die nächste Saison. Mal sehen was die so bringt (Ligareform??)
dave
DLiner

Beitrag von dave »

Danke aus Tübingen an alle Gratulanten! An die Biberacher ein Extra-Dank :guru: :D

Noch sind aber zwei Spiele zu gewinnen.

Kommt mal alle zu unserem letzten Saisonspiel am 17.09 geg. Bandits. Ihr könnt Euch vorstellen,dass danach es lüstig sein wird :popcorn:

Kurzer Gruß an alle, die letztes Jahr hier im Forum den Red Knights den Aufstieg missgönnt haben: jetzt ist es glaube ich für jeden offenbar, dass es nur Pech war mit den Unicorns II - einer Mannschaft der Ober- bis Regionalliga-Klasse, die in dem Jahr in der LL auftauchte, und dass die Red Knights schon länger die LL verlassen müssten. Sei es drum, lass mal feiern

Für mich ist auch Heidelberg der moralische Sieger der Saison - die Jungs haben echt Charakter bewiesen. Alle andere Teams waren auch gut, STeigerung der Cougars und Bandits vs. letztes Jahr ist beachtlich

Eine Niederlage für alle in der Liga finde ich die Geschichte, dass die Coaches der Bandits 2 aufhören müssen. Aber dazu sollen die Mannheimer vlcht selbst was sagen.

Noch mal danke schön an alle, wir sehen uns in September in Tübingen!
Bruce_Wayne
Newbie

Beitrag von Bruce_Wayne »

Eine Niederlage für alle in der Liga finde ich die Geschichte, dass die Coaches der Bandits 2 aufhören müssen. Aber dazu sollen die Mannheimer vlcht selbst was sagen.
bin eigentlich nur ein treuer Lesers des Forums, ohne mich bis heute angemeldet zu haben, aber dieser Beitrag zwang mich jetzt doch mal dazu :keule:

Ich lese hier nicht zum erstenmal ein bedauern darüber dass die Coaches der 2. Mannschaft aufhören, dieses kommt nur von externen ohne Einblick in die Bandits Welt und das aus einem guten Grund. Eigentlich hätte der Mann schon viel früher aus dem Verein geworfen gehört, u.A. wegen Vereinsschädigendem Verhalten! Ausserdem geht der Erfolg auf andere Trainer zurück, die aber von dem jetzt scheidenten erfolgreich vergrault wurden vor der Saison so dass er jetzt als großer Trainerheld da steht und sich schön mit fremden Lorbeeren schmücken kann.

So daß musste jetzt mal gesagt werden!
HD Bulls 82#
Newbie

Beitrag von HD Bulls 82# »

juhuu, wir sind die meister der herzen :o

mit unserem kleinen kader haben wir uns jedes mal vorm spiel eingeschworen unser bestes zu geben bis zum schluss und uns nicht aufzugeben, auch wenn manchmal die ergebnisse schon sehr hoch gegen uns ausfielen. an den postings der user hier erkenne ich, dass uns das gelungen ist, vielen dank für diese anerkennung.

es war mein erstes jahr als spieler und meine erste saison. hab bis auf eine ausnahme nur nette gegenspieler gehabt und auch nach dem spiel nur freundliche leute der jeweiligen mannschaft getroffen. freu mich auf nächste saison :trink:
Nr30
Rookie

Beitrag von Nr30 »

Bruce_Wayne hat geschrieben:
Ausserdem geht der Erfolg auf andere Trainer zurück, die aber von dem jetzt scheidenten erfolgreich vergrault wurden vor der Saison so dass er jetzt als großer Trainerheld da steht und sich schön mit fremden Lorbeeren schmücken kann.
:irre:
HatersGonnaHate
Newbie

Beitrag von HatersGonnaHate »

Bruce_Wayne hat geschrieben:
bin eigentlich nur ein treuer Lesers des Forums, ohne mich bis heute angemeldet zu haben, aber dieser Beitrag zwang mich jetzt doch mal dazu :keule:

Ich lese hier nicht zum erstenmal ein bedauern darüber dass die Coaches der 2. Mannschaft aufhören, dieses kommt nur von externen ohne Einblick in die Bandits Welt und das aus einem guten Grund. Eigentlich hätte der Mann schon viel früher aus dem Verein geworfen gehört, u.A. wegen Vereinsschädigendem Verhalten! Ausserdem geht der Erfolg auf andere Trainer zurück, die aber von dem jetzt scheidenten erfolgreich vergrault wurden vor der Saison so dass er jetzt als großer Trainerheld da steht und sich schön mit fremden Lorbeeren schmücken kann.

So daß musste jetzt mal gesagt werden!
Zuallererst: :keule:
Die Behauptung, dass der sportliche Erfolg der Bandits 2 allein den Coaches zu verdanken ist, welche den Verein bedauerlicherweise vor der Saison verlassen haben, ist ja mal der größte Bullshit den ich in diesem Forum jemals gelesen habe. Wer sowas behauptet, hat absolut keine Ahnung von der Mannschaft. Und das sage ich als INTERNER MIT Einblick in die Bandits Welt.. Die 2 Trainer, welche gestern gegangen sind, haben die zweite Mannschaft seit Februar gecoacht, und du behauptest ernsthaft diese haben sich über ein halbes Jahr nicht gesteigert? Da frag ich mich nur: TROLL?!
Zweifelsfrei waren die Coaches, welche "vergrault" wurden, sehr gute Coaches, und die Mannschaft hat viel von ihnen gelernt, somit ist es sicherlich teilweise auch ihr Verdienst. Aber den größten Teil dazu beigetragen haben nunmal die Coaches, welche die Mannschaft durch die Saison geführt haben.
Ich denke, dass ein paar andere Leute aus dem Verein geworfen gehören, da sie seit über einem Jahr mit der zweiten Mannschaft nur absolute Scheisse bauen, diese nicht als Chance sehen und nutzen, ihnen nur Steine in den Weg legen und die Wünsche dieser Mannschaft konsequent ignorieren. Sie bevorzugen jeden Vereinsteil gegenüber der zweiten Mannschaft. Sie stellen ihre persönlichen Differenzen über das Wohlergehen des Vereins, indem sie den Headcoach während der Saison kicken. Und diese Bande von Dilettanten ist weder Coach noch Spieler.

Herzlichen Glückwunsch an Tübingen, ihr habts echt verdient! Und @ Heidelberg, größten Respekt, erinnert mich an die erste Saison der zweiten Mannschaft, nur hatten die mehr Spieler als ihr! Super dass ihr das durchgezogen habt.
AR2007
Rookie

Beitrag von AR2007 »

FAIL! @ HatersGonnaHate
HatersGonnaHate
Newbie

AR2007 hat geschrieben:FAIL! @ HatersGonnaHate
Führ das doch näher aus. Wars doch nur ein Trollpost? Das habe ich mir doch schon gedacht!
AR2007
Rookie

Beitrag von AR2007 »

HatersGonnaHate hat geschrieben:
Führ das doch näher aus. Wars doch nur ein Trollpost? Das habe ich mir doch schon gedacht!
Die Hälfte deines Posts stimmt nicht, deswegen auch das FAIL! :)
Bruce_Wayne
Newbie

Beitrag von Bruce_Wayne »

Ich denke, dass ein paar andere Leute aus dem Verein geworfen gehören, da sie seit über einem Jahr mit der zweiten Mannschaft nur absolute Scheisse bauen, diese nicht als Chance sehen und nutzen, ihnen nur Steine in den Weg legen und die Wünsche dieser Mannschaft konsequent ignorieren. Sie bevorzugen jeden Vereinsteil gegenüber der zweiten Mannschaft. Sie stellen ihre persönlichen Differenzen über das Wohlergehen des Vereins, indem sie den Headcoach während der Saison kicken. Und diese Bande von Dilettanten ist weder Coach noch Spieler.
Es hat evtl. einen ganz einfachen Grund warum andere Vereinsteile "bevorzugt" werden. Wir sprechen hier von einer zweiten Mannschaft in der niedrigsten Liga, also sollte die
erste
Mannschaft (wie der Name sagt, die 1.) die dann auch noch in der GFL2 spielt natürlich bevorzugt werden. Hinzu kommt dann noch eine Jugend (welche laut BSO Pflicht ist) die in der GFLJ spielt, also etwas was der Verein braucht! Eine zweite Mannschaft ist ein Super Bonus, aber andere Dinge sind da halt einfach wichtiger und werden üblicherweise bevorzugt. Schau mal in andere Sportarten wie extrem da die bevorteilung ist einer ersten Mannschaft. Daher evtl. mal erst selbst nachdenken und nicht nur das nachplappern was dir dein Trainer den ganzen Tag ins Ohr flüstert!

Und was das persönliche Wohlbefinden angeht, dieses wurde von deinem so tollen Trainer schon immer über das des gesamten Vereins gestellt!
Dr.Mario
DLiner

Beitrag von Dr.Mario »

es ist immer wieder spannend zu beobachten, wenn sich Leute extra n neuen Acc machen um zu hetzen :down:
bringt unsren Sport echt weiter... :keule:

War aber trotzem ne geile Season so far mit einem verdienten Meister.
Sind noch n paar Spiele offen, mal sehen...

@Sinsheim, geht noch was bei euch zwecks Rückspiel gegen die Bandits?
Hab was gelesen von Saisonabschluss gegen Heidelberg letztes Wochenende...wäre echt schade wenn das Spiel abgeblasen wird, ihr seid echt gut geworden!!! :up:

Gruß Dr. Mario
HatersGonnaHate
Newbie

AR2007 hat geschrieben:
HatersGonnaHate hat geschrieben:
Die Hälfte deines Posts stimmt nicht, deswegen auch das FAIL! :)
Wenn du nicht mal schreibst was denn nicht stimmt, dann kann man dich auch nicht ernst nehmen.
Bruce_Wayne hat geschrieben:Es hat evtl. einen ganz einfachen Grund warum andere Vereinsteile "bevorzugt" werden. Wir sprechen hier von einer zweiten Mannschaft in der niedrigsten Liga, also sollte die

erste

Mannschaft (wie der Name sagt, die 1.) die dann auch noch in der GFL2 spielt natürlich bevorzugt werden. Hinzu kommt dann noch eine Jugend (welche laut BSO Pflicht ist) die in der GFLJ spielt, also etwas was der Verein braucht! Eine zweite Mannschaft ist ein Super Bonus, aber andere Dinge sind da halt einfach wichtiger und werden üblicherweise bevorzugt. Schau mal in andere Sportarten wie extrem da die bevorteilung ist einer ersten Mannschaft. Daher evtl. mal erst selbst nachdenken und nicht nur das nachplappern was dir dein Trainer den ganzen Tag ins Ohr flüstert!

Und was das persönliche Wohlbefinden angeht, dieses wurde von deinem so tollen Trainer schon immer über das des gesamten Vereins gestellt!
Okay, ich gebe dir Recht das andere Vereinsteile bevorzugt werden sollen. Bleiben noch ein paar andere Punkte.
Und selbst wenn der Trainer sein Wohlbefinden über das des gesamten Vereins stellt (was ich nicht denke), rechtfertigt es noch lange nicht, dass das die Chefetage auch macht.
Nr30
Rookie

Beitrag von Nr30 »

ooooooooooooooook. das wars dann mit "internes" im forum diskutieren. Wenn ihr reden wollt, dann macht es im training! Da braucht echt nicht die ganze Liga mitlesen.
Thorx
Rookie

Beitrag von Thorx »

right, so seh ich das auch. genießen wir noch den ausklang der saison und treffen uns dann einfach alle beim letzten spiel in tübingen. ist doch bestimmt nei kleine meisterschaftsfeier angesetzt, oder? dann können wir alle gemeinsam einen trinken :trink:
Antworten