Verbandsliga BaWü 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer macht das Rennen 2008

Heidelberg Bulls
19
15%
Kuchen Mammuts
64
50%
Kornwestheim Cougars
7
5%
Crailsheim Titans
10
8%
Ostallb Highlanders
7
5%
Rottenburg Red Knights
14
11%
Ulm Sparrows
7
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 128

Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

greeny49 hat geschrieben:G*A*M*E*D*A*Y
Kühltasche ist gepackt, Landkarte bereitgelegt - gleich geht's los über die 7 oder noch mehr Berge :arrow: ins Filstal
Kasachok
Rookie

Beitrag von Kasachok »

gibts schon ein Ergebnis aus Kuchen???
Dumm ist nur, wer dummes tut....
Gridiron
Rookie

Beitrag von Gridiron »

Yepp, ich glaube mich an 07:24 zu Erinnern für Heidelberg.
Hat also nicht gereicht...
Herzlich Willkommen Kuchen in der Oberliga!
don´t talk,.. just do it!
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Na, wer äussert sich als erstes? Gibt ja einiges zu berichten.....
Jörg
Defensive Back

Beitrag von Jörg »

Promenadenmischung hat geschrieben:Na, wer äussert sich als erstes? Gibt ja einiges zu berichten.....
Ich fang mal an:
Sehr nervöse Mammuts. Da lief vieles nicht zusammen. Und wenn was lief, dann war die Bulls-Defense zur Stelle. Heidelberg war klar überlegen, der Sieg geht in dieser Höhe allemal in Ordnung, der Aufstieg für Heidelberg wäre ohne weiteres drin gewesen.
Gute Schiedsrichter-Leistung, Bulls-Fans als Stimmungskanonen.
Schade, dass einer der besten Spieler auf dem Feld, #10 der Bulls, zum Schluss seine Nerven nicht im Griff hatte und ejected wurde.
Und baut endlich gescheite Straßen von Kuchen aus Richtung Norden - das ist ja ne elende Gurkerei!
Worf
Newbie

Beitrag von Worf »

die bulls fans waren die besten!!!
...bin immer noch ganz heiser :D
Promenadenmischung
Safety

Mein Fazit:

Super Rahmen für ein, aus meiner sicht, schwaches Spiel.
Respekt vor den Mammuts, habt ihr super aufgezogen!!!
Lustiger ( NEUTRALER) Stadionsprecher, irgendwoher kenn ich den.
So ein kleiner überernährter...*lol*aus Fellbach.
Also für den Rahmen gibts die Note 1-2.
Zum Spiel.4-5
Sorry Kuchen, aber das ging gar nicht. Ob das Angst vor dem scheitern war oder sonst was, jedenfalls ist die Höhe der Niederlage schmeichelhaft.
Knackpunkt um Spiel war kurz vor der Halbzeit. Noch 1 Sekunde auf der Uhr, Bulls vor der Endzone, keine Punkte.
Aber was solls, ich denk, den Titel haben die Mammuts NICHT HEUTE verdient sondern über die Saison. GLÜCKWUNSCH zum Aufsteig.
Glückwunsch Bulls zu einem bitteren hochverdienten SIeg.
Guard92
Newbie

Beitrag von Guard92 »

8) jo hi leute endlich simma daheim, also mein fazit, für das spiel , wahr ein echt geiles finale, zwar haben wir den mamuts den sogenanten "arsch" aufgerissen aber ich bin der meinung das beide team´s es verdient haben, und ich gönne es den mamuts, viel glück da oben, wird schwer kann ich euch sagen :P . was mir noch gefallen hat , das beide teams mit herz spielen und den sinn vom football eigentlcih verstanden haben, danke für das geile spiel mamuts

lg aus heidelberg und viel glück

euere 92

ps: und he promenadenmischeung mach das spiel net so runter, wahr aus unserer sich eher ein 1-2 , sry he he he he
Lebe Deinen Traum und Träum nicht dein Leben,
Alle für Einen und Einer für Alle
4 ever 92#
Football is my Life
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Muss ich Promenadenmischung allerdings recht geben. Die Höher der Niederlage war eher schmeichelhaft und hätte durchaus ( besseres Playcalling des Coaches,... ) höher ausfallen können, da genügend Chancen zu TDs da waren jedoch nicht genutzt wurden. Kuchen war meiner Meinung zu ängstlich. Einmal ging es gut nach vorne ( als auch der TD kam )und dies durch 2 Pässe, Lauf wurde von Heidelberg sehr gut kontrolliert
Auch bin ich der Meinung, dass Kuchen trotz dem letzten Spiel verdient Meister wurde, da sie die komplette Saison hin die Liga dominiert haben. Willkommen in der Oberliga
Promenadenmischung
Safety

@Heidelberg92

Ich mach das Spiel schlecht, NICHT EURE LEISTUNG.
Für ein gutes Spiel gehören meiner Meinung nach zwei teams dazu welche sich auf Augenhöhe befinden. Wer das gestern gesehen hat der hatte eine rote Brille an. Mist, mein Brille ist rot, aber es steht nicht Mammuts drauf.
Aber jetzt nochmal.
Für die Mammuts bleibt zu hoffen dass solche Ausrutscher 2009 eher selten vorkommen, denn sonst :cry:
Für die Bulls....wartet einfach mal ab was der November, Dezember so alles mit sich bringt.Wer weiss, wer weiss.

P.S@an den Stadionsprecher " YODAVONWARRIORSHAUSEN"
Wie heisst der Song welcher beim Kickoff 1.HZ lief? HABENWILL. DANKE VORAB FÜR DIE INFO.
Guard92
Newbie

Beitrag von Guard92 »

asso, sry dann hab ich das falsch verstanden :D , hab noch ein bischen kopfschmerzem von gestern 8) , ich spiel jetzt das erste jahr in HD und bin echt stolz drauf das ich mich für die mannschaft entschieden habe, und ich denke, so wie ich gehört habe , hat sich HD sehr zum vorteil entwickelt, wegen fairnis und so , und wegen dem teamplay und es ist einfach geil so eine umwandlung mitzuerleben 8) 8) ..

yap auch von unserer seite , ein kompliment an den stadionsprecher ; den kenn ich ja auch noch als spieler bei den fellbachern :roll:

lg 92

P.S. und ich hatte eigentlich unsere leistung bei dem spiel gemeint mit 1-2 :D
Lebe Deinen Traum und Träum nicht dein Leben,
Alle für Einen und Einer für Alle
4 ever 92#
Football is my Life
greeny49
DLiner
Beitrag von greeny49 »

Basti76 hat geschrieben:Muss ich Promenadenmischung allerdings recht geben. Die Höher der Niederlage war eher schmeichelhaft und hätte durchaus ( besseres Playcalling des Coaches,... ) höher ausfallen können, da genügend Chancen zu TDs da waren jedoch nicht genutzt wurden. Kuchen war meiner Meinung zu ängstlich. Einmal ging es gut nach vorne ( als auch der TD kam )und dies durch 2 Pässe, Lauf wurde von Heidelberg sehr gut kontrolliert
Auch bin ich der Meinung, dass Kuchen trotz dem letzten Spiel verdient Meister wurde, da sie die komplette Saison hin die Liga dominiert haben. Willkommen in der Oberliga

Habe gestern etwas defensiv gecoacht wollte die Meisterschaft und nicht ein Spiel gewinnen :oops: Aber Ihr habt alle recht die Bulls waren gestern das bessere Team .
Noch fragen ? Keine ? Weitermachen !!!
Lord_Roscommon
Rookie

Beitrag von Lord_Roscommon »

Hat doch auch geklappt, oder? :wink:

Sieht so aus als hätte unser Vorbereitungsspiel:
Mammuts - Twister
beide in die richtige Spur gebracht! :D

Glückwunsch nach Kuchen!
Andreas Giese
DLiner
PARTY

Beitrag von Andreas Giese »

Jau war ne klasse Party, vor allem danach!!! Outch!!! Übers Spiel wurde alles gesagt. Kick Off Lied war " chemical brothers - he boys he girls"
Und mein Mädel am Ausschank war mal wieder zuckersüß!!!
Danke nach Kuchen an alle und wir sehen uns!!!

Gruss :wink:
Talk is cheap Motherf.....
coach kuehner

Beitrag von coach kuehner »

Die neue Saison ist noch nicht ganz vorbei und schon bereiten wir uns auf die kommende Saison vor, deshalb auch auf diesem Wege mein Aufruf an alle Spieler die vielleicht neue Perspektiven suchen, den Verein wechseln wollen, in einer höheren Liga spielen wollen oder einfach ein geiles Team suchen, kommt bei uns vorbei, meldet euch bei mir oder besucht die Homepage der Fellbach Warriors ihr seit immer gerne gesehen, denn wir wollen bereits Mitte September mit der Planung fürs die Saison 2009 beginnen und würden Interessenten so früh wie möglich in unsere Vorbereitungen mit einschliessen. Wie gesagt schreibt mir oder dem Andreas Giese eine PN, besucht unsere Homepage oder schreibt mir ne Email: kuehner.fellbach@t-online.de !
Traut euch wir behandeln alles auf Wunsch auch vertraulich, kein Problem!!
Grüßle Doc
Antworten